Ok, werd das ding wieder drannmachen,noch ne frage: wie heist denn der Riemen für die Servopumpe? Finde nur den Keilriemen für die Lichtmaschine.
Beiträge von Spana
-
-
Hi,
hab was reparieren lassen und der Mechaniker musste ja dazu die PLastikabdeckung von der Vorderachse wegmachen...danach meinte der das Ding hat er runten gelassen,brauch man nicht?
Bringt das Teil was vor allem im winter oder schützt das irgendwas bestimmtes vor Wasser? Soll ich jetzt ohne Rumfahren oder lieber wieder drannbaun lassen? -
Hi,
wollt mal das Servoöl tauschen,wieviel Liter brauch man da und welches? Meiner Knarztr irgendwie beim lenken..wollte mit dem Öl mal anfangen.
Danke -
hat sich erledigt,anscheinend gibt es 2..hab aber die Original Schlüsselnr abgelesen
-
Hi,
und zwar hatte für mein Audi nen Zündschloss und Zapfen bestellt..so nun war das Zeugs da..hab es in die Werkstatt gegeben..und die meinten es passt nicht?
Gibts da verschiedene Versionen? hab das gekauft gehabthttp://www.ebay.de/itm/111053289691
und
http://www.ebay.de/itm/250892721607Dachte die Dinger gehen alle,wenn man nur Lenkradschloss hat?
Bitte um Hilfe
Ps: Optisch gleichen sich das Schloss und Schalter genau
Isn Audi 80 b3 Baujahr 91 Comfort Edition -
Spana
ich bin blind

Bei Anlage 3 Sucht Audi 80 Stufenheck 66KW rechte Spalte bei den ganzen Rad/Reifenkombinationen steht 195/50 und genau unter der Bezeichung (1(35(36 die zahlen sollen anscheinend die Auflagen sein
-
-
Und wo steht bei deinem fahrzeugtyp bitte was mit Auflage/Hinweis 01 oder 1
ich seh da nixAnlage 3 direkt unter den Reifenkombi bei Audi 80 66KW vorletzte Spalte
-
also so wie die hier in Nürnberg fahren...komme aus ner kleinstadt...lieber sicher gehen
DA nochma hinfahren und stress machen wird nix bringen oder? -
solche Penner echt...ich hab noch gemeint..von meinem alten Audi musste ich keine Einzelabnahme machen..der meinte A01 Auflage ist Einzelabnahme..und er macht das öfters...und jetz ewig lang mit nicht zugelassenen Felgen wollt ich nu auch nich fahren...
-
Also wie gesagt 205/50 R15 und 14 Zoll irgendwas sind auf dem Fahrzeugbrief eingetragen...
In der FelgenABE sind 195/50 R15 aufgeführt für mein Fahrzeug.
DEr hat au nix weiter gemacht...nur die KBA nachgeschaut und mir Zeug gedruckt für Zulassungsstelle.. -
Na ok dann wird das wohl so passen mit der Einzelabnahme...hab ja auf den Typ eingeredet...der meinte nur angeblich steht da was von Auflage A01...bei meiner Typbezeichnung..deswegen einzelabnahme...
-
also passt das dann so? Obwohl die Rad/Reifenkombi in der ABE der Felge mit Typenbezeichnung für mei Auto angegeben sind?
-
Also in der ABE der Felgen sind meine grösse die ich Fahre 195/50 R15 mit eingetragen...
In meinem KFZ Schein stehen ja nur die 205/15 R15 drinne..oder halt die Standart 14 Zoll...Auto is komplett Serie...nix verändert
-
So
hab heute mal meine alten Felgen eintragen lassen...so hab ne ABE wo audi 80 66KW mit meiner Reifengrösse 195/50 drinnsteht..
Nun wollte der Tüv aber unbedingt ne Einzelabnahme machen....obwohl das Auto wie gesagt aufgeührt ist...ABE hab ich mal drangehängt..kennt sich da einer aus ob das Rechtens ist?
Hab 78 Euro bezahlen müssen...DAnkeschö
-
würden die Kombis auch gehen?
-
Hi, da ich so abgeranzte Eta Beta Felgen fahre und im moment kein Geld für neue habe,wollte ich mal die Felgenfolie ausprobieren...kann mir jemand nen Tip geben,welche Felgenfarbe dazu passen würde? Gibt ja Mintgrün bis Babyblau alles...
-
Shell
Helix
HX6 10W-40haben die reingekippt...
Shell Helix HX6 10W-40 ist ein teilsynthetisches Motorenöl.. wusste ich nich....ich hab noch 20 Liter 15W40 Liquid Moly da...Mineralölbasis(soweit ich weis is der sein ganzes Leben nur 15W40 gefahren)...kann ich das für Nachkippen benutzen oder beisst sich das? Meiner frisst leicht Öl..auf 1000km so halben Liter.
-
Hi,
hab heute mal 10w40 Öl erneuert,da der Vorbesitzer anscheinend noch nien Ölwechsel gemacht hatte...war bei Mr.Wash die haben mir Shell Helix reingekippt und der Typ meinte mein Krümmer die befestigungen sind weggerostet...ok man hört das der Undicht ist...aber auf einmal ruckt der Motor beim Gasgeben..war vorm ÖLwechsel noch nich...das kann doch jetz nich mitn Krümmer zusammenhängen? Vorher liefs ja auch ohne Probleme..was soll das jetz bitte sein?
Wenn man ganz vorsichtig Gas gibt...gehts einigermasen..wenn man von Ampel losfahren will und voll durchdrückt kommen diese Ruckler...Help
-
Hi,
will meine vorderen Lautsprecher ersetzen...da die ziemlich kaputt sind.
Welche Marke würdet ihr Empfehlen und welche Maße brauch ich genau?
Preis ist erstma egal. Sollten 2 Wege sein..da ich hinten noch 2 mit Verstärker und Bass reinbauen möchte..Danke