Bild ist drann, hat gut Geld gekostet Felgen und Reifen
aber finde,sieht genial aus
Beiträge von Spana
-
-
-
-
das Blöde is Fader geht ja? Halt nur über Balance Regelung, das links und rechts geht nich
-
Hallo,
hab mir heute ne Hifonics 4 Boxensystem eingebaut mit Blaupunkt Verstärker...so nun hab ichn Problem: Fader und Balance sind die funktionen vertauscht...Auf Balance kann ich einstellen ob hinten oder vorne leiser ist...was eigentlich bei Fader sein sollte?? Hab 4 Boxen an an Endstufe auf 4 Kanal betrieb eingestellt..und da ich nur ein Verstärkerausgang am Radio habe...an der endstufe mit 2 y Chinch Kabeln auf 4 Kanäle gemacht..was läuft da falsch ? Bei Fader geht übrigens nur die Vorne Einstellung die Boxen wenn ich Fader auf hinten schalte kommt kein laut..irgendwie verdreht das ganze
Dankeschön
-
bei Et 35 kucken die mehr raus oder?
-
danke dir

-
is das gut oder nicht

-
Hi,
im zuge meiner Komplettüberholung von meinem Audi,wollte ich neue Stabi Gummis kaufen,nun hab ich gesehen,es gibt welche für Audi 80 mit Sportfahrwerk...was is da der unterschied ? Kann ich normale kaufen oder werden die zwingend benötigt? hab 60/40 Sportfahrwerk eingebaut... Vom Preis tun die sich nicht viel.
dankeschö
-
also kann ich die Teile kaufen ohne Bastelarbeiten? Sind ja eigentlich nur 205/50 15 dann drauf...
-
Mir gehts ja darum ob Tüv mir das ohne was auch immer bearbeitet werden muss,dann eintragen wird?
-
Hi,
Und zwar wollt ich mir paar Sommerfelgen holen, und zwar haben die Mase: felgenbreite 7,15Zoll,ET 35 möchte die mit 205/50 15 Reifen fahren. Jetz steht bei der Reifengrösse K56 Auflage im Teilegutachten ,irgendwas an Heckschürze bearbeiten wegen Freigängigkeit...
Was meinen die damit? Hab ne 60/40 Tieferlegung hab ja jetz schon 15 195/50 ET 37 drauf... Fällt das wirklich so krass aus,dass ich an heckschürze Ansatz was wegflexen muss?
-
OK ich kipps rein,die kosten sind ja ungefähr gleich,zahle für mein 10W40 auch 40 euro von Mobil 1, 0w is nich soviel teuerer,wenn er es annimmt,bleib ich auch dabei.
Das hin und her hatte mich eben auch verunsichert,wie hier..einer sagt tolles Zeug und anderer mit Dichtungen rauslaufen.Ich trau mich einfach mal
-
also produziert man damit nicht,Nebelwolken ;=(
-
Hallo,
ich hab mir hier die verschiedenen 0W40 Berichte schonmal reingeschaut,hab jetz 5 Liter geschenkt bekommen New Life Mobil 1 0w40, so nun das entsetzen: 2 Werkstätten meinten ob ichn Spinner habe..und hatten davon dringend abgeraten,
paar Kumpels berichteten von Rauschschwaden nachdem sies benutzt hätten...so nun bin ich total verunsichert,fährt das jemand schon länger...pissen die Dichtungen wirklich aus allen löchern nach ner Zeit? Oder habt ihr tolle Rauchwolken beim fahren? Bin bis jetz nur 10W40 Mobil 1 gefahren,Teilsynthetik. Wär schade,wenns jetz nur rumstehen würde.Danke
-
Leuts ich krieg den Lautsprecher nicht raus...der rechte war schon verschwunden...aber der linke sitzt Bombenfest...hab in jede richtung gedreht..tut sich garnix..wie krieg man ihn raus...Hilfe
-
Hi,
und zwar wollte ich die hinteren Hutablage Lautsprecher tauschen die Originalen sind komplett tot ,hab hier irgendwo gelesen,das da sogar 16er reinpassen sollen? Stimmt das wirklich? Und wie krieg ich die alten raus? Hab gedreht,gezogen..die kommen nicht raus...und was muss ich beachten wenn ich neue ZubehörLautsprecher wenns geht 16er da reinbauen möchte...da das nich nur Löcher sind sondern so Metallrahmen,muss ich irgendwas verändern für die neuen oder wegschneiden?
Isn Audi 80 B3

Dankeschön -
Der Stahl taugt nix für 170, der war nach 2 Jahren durch
-
Hatte mal so billig stahl von denen,der war übel laut, kann ich eigentlich die edelstahlteile ab kat auch so nachkaufen wenn ich die abe für ab kat dazu kriege? Also mittelschall etc
-
Hab den grad günstig neu gekauft...taugt der was ? 250 Euro für komplett Edelstahl is billig.
Jemand Erfahrung?