3000 ungefähr...mach aber jedes Jahr Ölwechsel..vorher war 10W40 drinne..vielleicht sinds echt die ablagerungen vom Mineralöl..jetzt startet er wieder normal..klackert aber gefühlt..bissl lauter..oben vorne her..kann auch sein das ich mir das jetz einbilde in der Garage auf jedenfall Lampe aus..und Motorsound so gut wie normal jetzt
Beiträge von Spana
-
-
Hi,
hab mal wieder ein seltsames PRoblem..wollte heute Starten..und krieg nen Schreck..Motor klackert wien Tracktor...und Öllampe leuchtet..so Öl war auf minmum..ok,Öl gekauft..bis auf MAx gefüllt..und immernoch das gleiche..
Hab ihn dann ne Minute im Standgas laufen lassen..ging nich weg..hab dann 2 Sek auf 3000 Umdrehungen hochgejagt..und Problem weg..er macht jetzt auch keine zicken mehr..und startet normalFrage:
Geht die Ölpumpe in Arsch..erstes anzeichen? Öldrucksensor..und Ölwechsel is halbes Jahr her..fahre Mobil 1 0W:40...musste aber 1 Liter Kaufland 0w:40 nachkippen..da ich haufen Öl verloren hatte wegen Ventildeckeldichtung..hat aber auch VW freigabe etc..
Weis jemand rat?
-
na toll..also muss ich die alte erstmal mit Dichtmasse wieder einbauen..hab jetz keine andern Stifte zur hand...is toll das das nicht draufsteht..das man andere brauch
-
genau die wars
-
und b3 1.8S steht auch drauf is passend..
-
ne das is die version ohne Stehbolzen ob die Bund haben keine Ahnung..hat aber alles gut gepasst
-
ja kann man die is nur leicht dicker..und hab das hier gelesen,das gummi gibt die wie kork ist..deshalb hab ichs ja bestellt
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3218247…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay]
die da..wie kork nur aus Gummi..weil die Kork jedes Jahr kaputt ging..
-
Hi,
hab heute meine Ventildeckeldichtung gewechselt..auf Gummiversion ohne die langen extra Bolzen..nach Probelauf war die Dicht..so nun wollt ich einkaufen fahren..jetzt kahm die ganze Supper mitten in der Fahrt dermasen raus..das mein ganzes Auto qualmte und ich dachte das Teil brennt...
Kann mir jemand sagen,wie ich das Ding dicht bekomme? Und warum auf einmal das Zeug wie Wasserfall raussprudelt? Dehnt sich der Gummi aus..wenn er richtig heiss wird? Einfach nachziehen? Hab auch Motordichtmasse da...is das eventuell ne Lösung? Oder kann das sein das Gummi dichtung ohne die Bolzen nicht so toll ist?
Kann mich jemand aufklären und helfen..ich muss das morgen dicht bekommen..brauch das Auto dringend am Montag Mittag..
Danke
-
danke dir,sorry das ich so frag...will nur Nr sicher gehn, nich das das teil dann unten is und es fehlt was
Von FEBI wird schon taugen,denk ich ma
-
da gibts welche mit Dichtringe und ohne? Is da einer drinnen?
-
Hi,
und zwar verliert mein Auto Kühlwasser..aber nur wenn er über Nacht steht..seh ich die kleine Pfütze...sieht so aus als obs der Flansch wo am Motorblock nach innenraum zeigt ist... Kann mir wer sagen,welche Beschreibung und teilenr. das Ding hat? Gibt hier 4 Verschiedene Versionen zu kaufen... Isn Audi 80 B3 1.8S mit PM Motor
Und irgendwas beachten,wenn ich das neue Teil einbaue? Anschleifen etc oder dichtmasse? Bild ist angefügt..aber is nurn vergleichsbild..meiner hat nich son Rost da drinnen..
Dankeschö -
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Öldruckschalter ist? Und was ich beachten muss um den rauszukriegen? Hat jemand nen Bild oder so?
Wäre sehr dankbar
Gruss -
wenn ich jetz die Roten seitenlichter kaufe,brauch ich auch andere Blinkerbirnen? Sind jetz weisse drinne... würde sonst rot blinken oder
-
ATP hab ich das gekauft
-
da is kein trennblech drinnen..das ja der witz angeblich erstausrüster qualität..bin stinksauer..das sieht scheusslich aus... ich geb den scheiss zurück..hab mirn anderes bestellt
-
Hi
ich habn neuen Aussen rechts Rücklicht gekauft.....is dasn PRoduktionsfehler??? Siehe Foto: Der ´Leuchtet Rot und ein STreifen GELB ?=??=?
Wie gibtsn sowas?
-
Naja angeblich soll ja alles passgenau an den Originalen Haltern befestigt werden können...die haben mich schon seltsam angeschaut,für das Auto
So 60/40 Tieferlegung is ja schon drann.. und meine geliebten Chromfelgen dazu
mit der Anlage wird das Crazy
Jetz muss ich nurnoch jemand finden..der den Lack aufbereitet...Vorderachse is ja schon komplett erneuert.Bremssanlage auch...Tüv auch neu...die nächsten 10 Jahre dürfte dann nix grossartiges mehr kommen
VA2 Edelstahl rostet nicht oder doch?
-
OK meine Kostet 60 die Stunde..also kann ich mitn 100er Rechnen
-
Hi,
und zwar hab ich von Remus ne KomplettEdelstahlanalge hier rumliegen...was kostet ungefähr son Einbau in der Werkstatt? Angeblich soll alles an originial Halterungen befestigt werden können,,.
Danke