Ich musste heute mit schrecken fest stellen das es die leitungen nicht mehr bei Audi gibt und nun
Beiträge von Flo der Audianer
-
-
muss mich mal eben kurz da zwischen klinken bekomme ich die leitungen gewechselt wenn ich den wagen auf böcke stehen habe ?
-
Also ich bin auch auf jeden fall dabei
-
Hallo
Mein Audi fängt gerade an sprit zu fressen wie sau also hab ich heute mal meinen Gesselen nach gucken lassen
er meinte nur zu mir das er wohl nen bisschen zu fett laufen würde
was hab habt ihr für werte ? damit ich mal vergleichen kann
-
ja gut aber ich kann ja nix dafür habe eben nix in der suchfunktion gefunden wieso wird der fächer nen problem sein ? ich lass mir einen anfertigen wird zwar nen teurer spaß aber immer hin
-
denkst ich bin blöde oder so ?
punkt 1 ich frage hir noch um sicher zu sein das das geht wys ich will / vorhabe
punkt 2 3 motorumbauten hab ich schon hinter mir
punkt3 halt mich bitte nicht für nen spinner ich weis was der spaß kostet und wo ich ihn her bekomme -
also wenn ich umbaue dann kommt sofort nen fächerkrümmer mit rennkat drunter
-
okay das sind doch schon malaussagen die mir weiter helfen.
Ich kann nen kompletten 16V bekommen der aber sonst total imarsch ist müsste nur die Zylinderkopfdichtung neu machen ansonsten Läuft der motor .
Trotzdem wenn ich den 16 V dann einmal am hacken hätte würde ich ihn komplet überholen damit alles perfect wird -
gut das mit dem Auspuffanlage wusste ich nicht
ich hab ja keine originale Auspuffanlage drunter hab nen Bosi ESD und nen remus Mittelschalldämpfer da ist der 16 V in der ABe mit aufgelistet . Ist das egal also muss ich trotzdem ne andere anlage habe ? wie sieht es aus mit der Bremse und der Vorderachse und dem Getriebe ?
-
Hallo leute
Ich hab mal überlegt meinen audi von 3A auf den 16V motor umzubaun da ich billig an den 16 V Motor dran komme
meine Frage ist was brauche ich dafür alle ich denke mal
Motorkabelbaum
Motor
Einspritzanlage sonst dürfte doch alles gleich sein oder ? -
ganz kurz ich hab ja 8x17 et 35 drauf und nen 40/40 Fahrwerk drin bekomme ich da 225/40 17 eingetragen ?
-
wie weit ist kronach von uns mike ?
-
Hat mal einer ein bild om eingebauten motor wo die schrauben sitzen zum festmachen
-
Hallo Leute
ich hab schon die suchfunkition benutzt aber nix gefunden kann man die Heckklappe beim Avant einstellen sprich so in der art wie die Motorhabe damit sie richtig schließt ?
und wenn ja wie geht das ??
Gruß Flo
-
Also ich hab echt gesucht aber nix dazu gefunden
ich hab eine ganz einfache frage womit hab ich mehr Tiefbet mit einem Et von 13 oder 35 ?
danke Gruß Flo
-
-
wenn ihr mal so freundlich währt und mir sagen würdet wo diese fuck suchfunktion ist dann würde ich diese auch benuttzen
-
-
jo hab ich vergessen zu schreiben bei mir solls auch nen 200er werden
-
Hallo Leute
Ich hab schon nach geschaut aber nix passendes gefunden
ich bin der Meinung das mein Kat einen weg hat und da kam bei mir die überegeung einen Rennkat zu verbauen
meine Frage ist jetzt wie sieht das aus mit der Euro norm bleibe ich dann auf meinen euro 2 und welche Kats von welcher Firma taugen da wirklich was ?
Gruß Flo