Beiträge von Flo der Audianer

Moin hab den gleichen motor du willst 10.00 euro nur in den Motor Stecken also wenn das der Fall sein solte naja

ich sag dir eins wenn du schrauben kannst kauf dir nen unfall fahrzeug einen audi 80 Coupe mit dem S2 motor und bau den in deinen Audi dann biste ca 5 bis 6000 euro los und hast 220 standhafte ps wenn du nur nen bisschen mehr leistung haben willst würde ich so vor gehe

1 Kopfberabeiten Ansag Kanäle weiten und Polieren
    Ansaugbrücke Polieren
    Fächerkrümmer mit Rennkat und Sportauspuffanlage drunter
    Scharfe Nockenwelle drauf alles gut eigestellt
    dann sollstest du so bei ca 140 150 Ps rum raus kommen
    aber ich muss sagen allen der Fächerkrümmer wenn du ihn selber zusammschweißt Kostet um die 400 euro

Alos der Jn meiner Oma hatte genau den selben scheiß

also hab ich mich auf die Suche gemacht Luftfilter Kerzen Verteiler und Finger neu ,

hat nix gebracht .Also Zündspule überprüft und Benziindruck sofort mit alles in bester ordnung also hab ich mir gedacht schaust du mal nach dem Zusatzluftschieber, und ich war total Happy als das ding im Eimer war. Also ab und neuen rein arrrr Audi läuft immer noch nicht :pillepalle: . Erlich da hatte ich kein Bock mehr nach 2 Tagen pause hab ich mich dann rein gesetzt und plub Lief er alles klar oma kannst wieder fahren .Ja genau bis zum Aldi ist sie gekommen da ging nix mehr an dem Wagen. :dash: Naja nach langer überlegung hab ich mal gemessen ob das Motorsteuergerät überhaupt Strom bekommt und bingo nix Kabelbruch in der Stromversorgung neues Kabel gezogen und alles gut jetzt läuft er :P

es gibt welche für deinen B3 du musst aber dann verschiedene sachen umbauen und wie das geht kp ich weis wlchen sound du meinst ich kann dir sagen wie es mein onkel bei mir gemacht hat

( mein Onkel ist der Vorbesitzer meines Audi´s )

er hat den Luftfilterkasten auf geschnitten aber so das er von unten die Luft durch die Luftfiltermatte saugt ich sag dir wenn ich bei uns mal aufen pin trette drehen sich alle um

viele werden jetzt sagen der Hesse der hat se nicht mehr alle aber mein audi Fährt jetzt schon 18 Jahre so rum und über 200tkm

Gruß Flo

Hey also das hört sich ja gut an

bin heute nen bisschen durch die gegend gefahren und hab sogar gerade in der stadt mir nen spaß gemacht und versucht hiter nem 2,8er her zu kommen fahrer war de-nico

jetzt bleibt meine anzeige schön bei kurz über 90 also alles in ordnung

ich denke das mein Thermostat echt nen hänger hat

kann das sein weil das Thermostat stand jetzt gute 2 jahre mit dem audi in der halle und wurde nicht regelmäßig gefahren das es gehangen hat ?

Hallo Leute

Ich muss bei meiner Mutter an ihrem Audi 80 Avant 2,6 V6 Quattro bj 1993 beide Kopelstangen wechseln .Muss ich dafür die Räder runter nehmen ? und komme ich da ohne weiters mitem schlappi dran? will mich vorher eben informiren da ich das in der mittagspause machen will nicht das ich da dumm stehe

danke für eure Hilfe

Gruß Flo

Hallo Leute

Ich brauch mal eure Hilfe unser Lagerist ist nen bisschen neben der spur

ich breuchte die original teile nummer für das nachrüstzsetz um den bollenfilter beim B3 Limo nachzurüsten

und ich würde gerne mal die Originale Teilenummer für den Geträngehalter haben virleicht kann mir ja da jemand von euch Helfen.

Danke und liebe Grüße Flo

* verschoben!

also eins kann ich dir sagen egal welche ha lager ich bis jetzt gemacht habe es war scheiß arbeit aber ich min natürlich dabei um dir zu helfen

nach mal sorry wegen heute aber mir gings nicht so gut

meine haben glaube ich so um die 50 euro gekostet aber ist schon ne weile her