Beiträge von Flo der Audianer
-
-
Hey
Ich kann eine bearbeitete Drosselklappe von einem Golf 1 GTI bekommen passt diese bei mir ?
-
das kannste nicht selber machen das muss vom fach gemacht werden glaube nicht das du das wieder hin bekommst
ist ne menge arbeit und schweine teuer da sind die bestimmt 4 tage lang dran wenn alles wieder okay werden soll
-
Mal davon abgesehen das ich das Geld hir liegen habe da ich vorhabe im Frühjahr noch mal richtig Geld in den Audi zu stecken .
Die 0815 Benzinleitung sollte ich ja bei uns im Zubehörhandel bekommen, zu not bei Bosch .
Diese muss ich dann biegen und an beiden Enden bördeln stimmts ?
Die schleuche an der Pumpe hinten brauch ich eh neu da diese nicht mehr schön sind .Wenn das mit den Metallleitungen wirklich nur eben biegen und Bördel ist dann mach ich mir die selber.
Ich hab halt nur irgendwie angst das mein Audi dann irgendwann mal am Brennen ist .
Da mir viele Leute angst davor gemacht haben . -
ja bin auch angehender KFZler.
aber ich brauche die Teilenummer der Benzinleitung damit ich sie bei Audi Onlinparts bestellen kann da gibts noch so gut wie alles von Audi .
ist neu von Audi eingerichtet für ersatzteile die nicht mehr so oft gebraucht werde oder entfallen sind . -
kann mir einer die Original Teilenummer von den Bezinleitungen sagen die von vorne bis hinten gehen ?
und wenn möglich von alleinschleuchen die hinten an der pumpe sind .
danke schön Flo
-
ich ab meine Schafdichtungen von oben gemacht 3 stunden und alles war wieder zusammen mit Ventildeckeldichtung
-
Oh da hab ich wohl ein l vergessen
okay danke werd morgen die Teile sofort Bestellen
Gruß Flo
-
Hallo Leute
Da es Winterzeit ist und mein Audi Abgemeldet wartet bis er wieder raus darf möchte ich ein paar Sachen umbauen .
Da ich oft meinen kleinen Bruder mit im Auto habe und dieser sehr mit Polen zu tun hat ,
möchte ich einen Polenfilter nachrüsten.Ich fahre einen Audi 80 B3 2,0 E MKB 3A bj 1990 Limo .
Kann mir einer sagen was die halterunge wo der filter rein kommt für eine bestellnummer hat oder ob ich dies auch aus einem B4 umbauen kann ?Danke und Gruß Flo
-
okay
aber er zieht die cd ja schon kaum rin nein ich bin nichtraucher und meiner vorgänger onkel und papa haben auch nicht im audi geraucht
-
Hey Leute
mein Kenwood KTV 627 dvd spinn seit ein paar tagen es schiebt mir die
dvd nur langsam und sehr schwer raus und beim reihnziehen muss ich
immer zum schluss mit einer anderen cd nachhelfen ansonsten macht es
nicht klick .des weitern ist mir aufgefallen das es sehr lange dauert bis er mal anfängt zu lesen bei neueinlegen einer cd
hat jemand eine ahnung was das sein könnte ?
Gruß Flo
-
Hey
Ich weiß was das für Teile sind siehe meine Bilder hab den 16 V ansatz dran nur die schweller und heckschürze bekommst nicht mehr so gut
-
Hallo Leute
Bei Ebay ist der Kamei X1 Bausatz drin komplett und noch nie verbaut
was ist er wert ? was er für mich wert ist spielt keine rolle
was würdet ihr ausgeben ?
MFg Flo
-
das frag ich mich auch wie man so was schafft den Ölfilter abzureisen.
Zum Wetter mein Audi ist zwar auch schon am Winterschalf halten fahre jetzt nen 75 Ps B3 fürn Winter.
aber von Schnee keine Spur hab gerade noch die heckklappe von einem Avant Lackiert
gut mit ner Heizsonde aber draußen 
-
also meiner hat ca 5tkm gebraucht dafür ist er jetzt richtig geil der klang
-
Ist eigentlich ganz einfach.
1 Als erstes baust du mal deine lichmaschine aus oder schraubst sie zumindestens lose, damit du sie etwas weg legen kannst
2 dann hast du am Gehäuse der wasserpumpe noch 2 oder drei weitere schrauben , ist glaube ich eine imbus und 2 13ner die musst du auch lösen.
achtung an der Wasserpumpe ist vorne eine 10ner Schraube die den Zahnriemenschutz fest hält die musst du auch lösen , das ist ein Bolzen den solltest du raus nehmen der verschwindet schon mal ganz gerne.
3 Dann machst du die drei schleüche die hinten an der Wasserpumpe sind ab , und dann kannst du die Wasserpumpe mit samt Thermostat raus nehmen .
4 jetzt siehst du an der unterseite 2 10ner schrauben die lösen und raus drehen den Wasserstutzen abnehemen und schon hast du das Thermostat in der hand .hoffe du kannst mit meiner beschreibung was anfangen hab noch nicht oft was beschrieben.
Du solltest beide Dichtungen neu machen kostet ja niht so viel .Und guck dir den Plastik Wasserstutzen an der war bei mir verzogen hab den neu gemacht kostet glaube ich 8,40 euro´s -
also vor meinen Kopdichtungsschaden machte meiner also 2,0E MKB 3A 225km/h Laut tacho .
und laut navi 205 auf gerader strecke
-
ja das währe echt lieb
-
ich meine nicht das ich da noch was frei habe was hast du für einen MKB ?
also kann ich jeden x beliebigen sonsor dafür nehmen ? weil ich ja die VDo amerturen habe und nicht die originalen
-
ich habe ja auch nicht dir original fühler drin
und ich sehe es nicht ein jetzt alles auseinander zu reissen