Alles klar super
![]()
Danke
![]()
Alles klar super
![]()
Danke
![]()
Der Wahnsin diese Side Pipe Anlage ein Muss für jeden tuner Unbedingt
![]()
Schmarn gibts schon auf dieser Welt aber für jeden Schrott Findet sich ein Käufer
Hallo
Also mit Rieger Teilen Fehlt sich nicht`s die passen 100%ig und auch super Freundliche Leute da Drausen!!!
Hallo
Frag nach an deiner Tanke die können sie bestimmt bestellen
Wen nicht suchst du dir ne richtige Tanke
![]()
Also ich komm aus der nähe von Deggendorf
Hallo
wie weit von Deg. ich bin nähmlich 40km von Deg. weg
und ich spiele auch mit dem gedanken zum trffen zu fahren!
mus nur noch schauen wegen Urlaub
MfG
Hugo-86
Hast du schon Erfahrung gemacht????
Weil bei uns sind sie momentan ganz scharf auf nicht Eingetragene Tunig Teile Egal was Weil wir neue Bekommen haben
Hallo
ist echt wieder Super Diese Ausgabe !!!!
![]()
Hallo
Ken ich das Problem es geht der Audi durch die Schuld von Anderen Zu bruch!!!! ( Meistens )
![]()
Und dan heists von der Versicherung das Auto ist zu alt Wirtschaftlicher Totalschaden und aus und sie sind aus dem Schneider!!!!
Aber wie manche an den Autos hängen oder was sie für manche bedeuten Kennen sie nicht
Hauptsache Geld Sparen !!!!!
Gruß Hugo-86
das gabs wirklich
Das gibts immer noch aber leider nur noch für Cabrio Abnehmbar und von Unten steck bar
Jetzt dachte ich das es vieleicht nicht so viele unterschiede gibt
![]()
Schade dan funktionirt es nicht die AHK vom Cab. zu montieren!!!
![]()
Aber trozdem Danke
Hallo
Ich hab die Frage vieleicht ein Bischen Blöd gestelt! ich hab TÜV kontakte Eintagung kein Problem!
![]()
Mir geht es eigentlich um den einbau Der RS2 Waschdüsen und um den Einbau der Auto. Höhen Regulierung von Hella
Ob da schon jemand erfahrung hat damit????
MfG
Hugo-86
Hallo
Weiß zufällig jemand was die unterschiede Zwischen Einer B4 Limo Heckstoßstange und der Stoßstange vom Cabrio (1994 - 2000)ist
Es geht hauptsächlich um die Träger????
MfG
Hugo-86
Also Preise weiß ich einigenmaßen
Höhenregulierung von Hella: 180?
2 Spritz Düsen für die Scheinwerfer je 12?
TÜV Eintragung 35?
Hab schon m it dem Prüfer geredet und es setzt voraus das ich die Regulierung und die Reinigungs Anlage habe!!!
Hallo
Eigenlich nicht wen beide Leitungen des Wärmetaschers warm werden der vor und Rücklauf!
weil dann das ware wasser durch fliest!!!
Also ich würde wie schon beschrieben den Fehlerspeicher Auslesen!
MfG
Hugo-86
Hallo
Hat schon jemand erfahrungen mit einbau von Xenon Lampen in die DE Scheinwerfer Gemacht?
Möchte es eigentlich legal verbauen
Und dachte dabei an die Automatische Höhenregulierung von Hella!
Und an die Scheinwerfer Reinigungs Anlage vom RS2 Aber ich weiß nicht ob ich den
Normalen Waschwasserbehälter vom B4 benutzen kann ( Pumpe zu Schwach oder nicht??? ) oder ob ich was anderes brauche???
Es ist Nicht unbedingt ratsam es alleine ein zubauen! es ist zwar Machbar
aber warte lieber bis dein kumpel zeit besser so nich das noch was zu bruch geht
MfG
Hugo-86
Normal mÜste es gehen wen ihr den unterfahrschutz runterbaut Den Luftfilterkasten raus und dan den krümmer
vom kat trent evtl müst ihr den kat raus nehmen dan habt ihr mehr platz is aber eigentlich kein problem!
Das hitzeschutz blech runter vom krümmer.
Dan müste man eigentlich von oben und von unten auf die sechs Mutern hin kommen um ihn rausbauen zu
können
Aber schneidet wenn es möglich ist die gewinde nach erspart viel Ärger beim zusamen bau !!!!
![]()
ich habe leider keinen scanner sonst könnte ich dir die Bilder aus dem Rep. Leitfaden Schicken
![]()
MfG
Hugo-86
Hallo
Kommt drauf an ob du eine Greif bare Bühne in deiner nähe hast ????
Rechts von Vorne gesehen also Fahrerseite????
MfG
Hugo-86