und leuz? was gibts neues?
ich hoff die t-shirts sin bald so weit.... ich kanns scho gar net mea erwart!!!!
Meine Rede Meine Rede
![]()
und leuz? was gibts neues?
ich hoff die t-shirts sin bald so weit.... ich kanns scho gar net mea erwart!!!!
Meine Rede Meine Rede
![]()
hey vom avat passt da net auch die rücksitzbank?
mfg
Nein passt wirklich nicht
Hate das problem selbst schon mal Dachte nähmlich auch die müsten passen is aber leider nicht so
![]()
alles klar bedanke mich schonmal =) nun nur noch plus morgen unterbringen^^
Wo hast du den Strom her?????
Also mich haben sie auch nicht Kontroliert aber wir sind an ihnen vorbei gefahren da sind sie mit 3 Zivilautos drin gestanden
Anscheinend wahr ich nicht interesant genung für sie
![]()
Seht euch mahl die Rückleuchten an Sehen meines erachtens Gut aus aber auch irgendwie Illegal
Also die masse kanst du links an dem schrauben Dranhängen sind e original schon ein paar dran sind Braune Kabel
plus währ am besten vom Sicherungs kasten aus aber ich weiß jetz auswendig nicht wo eins sitzt
Aber des weiß hier bestimt jemand wenn nicht muß ich morgen nach schauen
ich war am 1.5., also schon gestern, und da waren paar mehr, also mind 2 Cabrios, Coupes dürften es 3 oder 4 gewesen sein.
Und hab ein kurzes Treffen mit Derda gemacht
Habe ich mich so Verzählt
Der Typ ist wircklich Spitze
![]()
Ganz ehrlich hab von 28,3mm noch nie was gehört. Was hast du den da für ein Gutachten gelesen? Von welcher Firma?
Das mit den Spurplatten würde ich mir überlegen, nicht das du den da 2 mal kaufen musst.
Gruß Oliver
Würde mich auch interesieren
![]()
Also ich würde die 28er nehmen!
Ich kann mir nicht vorstellen das ein prüffer einen Schrauben raußdreht und nach misst
![]()
Also ich hab die drinnen und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt ![]()
Das wär seltsam wenn die Audi AG ein Interesse an uns hat, wenns nach denen geht sollen wir doch schöne neue Modelle kaufen und keine 20 Jahre alten Öfen!
Du hast Teuere Autos vergessen
Ich Glaube das interesiert die nicht. Aber es Spricht nichts gegen einen Versuch
Aber ich Wünsche dir Trotzdem Viel Spass in Neckarsulm
Hugo-86
Das ist schon Klar! Aber wen es ein Guter Lackierer ist dan hat er es schon Vorher gewust das er die
Türen ausbauen muss und damischer hat doch bestimt um den Preis Gefragt???
Und nicht nacherher sagen das Einbauen must du Extra Zahlen!
10.7. - 12.7. Vw & Audi days in Geiselwind ( liegt an der A3) nähe Würzburg, zur groben Orientierung
Also da werde ich auch da bei sein
![]()
Ja wen er sie raus gebaut hat ohne dein Wissen dan soll er sie auch wieder rein bauen!!!! ![]()
@ dom : Haste auch genügend Werbekarten dabei bei den 80igern die dort wahrscheinlich drauf warten bei uns Mitglied zu werden !
Hallo wahren Gestern schon auf der Messe Super Geile
![]()
Unbedingt Sehens Wert
![]()
Aber Leider nur 4 80iger
unter den Show Fahrzeugen eine Limo zwei Coupes und ein CAP ein coupe steht zum verkauf
MfG
Hugo-86
Also ich Fahre Vorne 215/40 ZR 18 und Hinten 245/35 ZR 18 und alles mit TÜV Segen
![]()
Also die Schaniere müssen gleich sein zwischen limo un cap da die LSD Doors auch passen