hehe jo hast recht naja wenn ich na mir ginge würd ich den wert auf 1500 schätzen mehr aber auch nicht aber wer weis es schon, noch ne paar schicke felgen druff und schon könnte der wert steigen
Beiträge von AndyMania
-
-
joa ist halt mal was anderes aber das zeichen kommt wider ab weil ich finde das passt net so wirklich an die front, an B4 schon
-
-
bin gespannt wieviel das wech geht das wider der spezielle verkäufer, ich denkmal unter 100 geht da nix
[ebay]111019818099[/ebay]
oder hir was feines
[ebay]130857388888[/ebay]
-
naja ich will den ja nicht verkaufen mir intressiert halt nur der markt wert. Weil hir bei uns in der nähe fährt so wie ich weis keiner und das macht die sache doch intressant
-
oh ha unter 3 riesen das aber mal ne ansage, OK liebhaber hände hin oder her, hab schon fest gestellt das sone coupe s die in ordentlichen zustand sind echt sehr gut wech gehen
-
hmmm hat keiner ne prognose ?
-
man weis halt nicht wie der zustand der auto hat, und welche laufleistung die haben, aber angenommen die haben echt wenig gelaufen und sind so in sehr guten zustand denn macht man gewinn ohne ende, vorallem die motoren und die ganzen ersatzteile ist der hammer echt
-
-
Tag wie oben schon beschrieben möchte ich gern wissen was mein Coupe noch an Verkaufswert hat.
Daten zum Fzg.
2,3 Audi coupe bj 92 leider nur ne Frontkratzer. Tüv bis 08.14
Hat 189258 runter
So folgendes wurde in den letzten 4 wochen gemacht.
Ventildeckeldichtung, Komplette zündeinheit sprich kabel und kerzen und verteiler, Mohr Auspuff ab Kat, Getönte scheiben ( Vorbesitzer ) Querlenger komplett mit allen gummis, Koppelstangen,Spurstangen köpfe. Zahnriemen + Wasserpumpe, Neue filter, sprich öl und luftfilter. Sportfahrwerk 60/40 eingetragen und ein Halbes Jahr alt.Kühler neu, Lichtmaschine neu. Deverse schläuche und sensoren. Also die technik ist 100 io. Achso er hat ja noch DE scheinwerfer und der grill wurde angepasst, und er hat die facelift Rüllis verbaut ( mit roten streifen )
Joa der allgemeinzustand ist sehr gut hir und da ne paar dellen von vorbesitzer aber so steht er gut da,
Ausstattung
nix weiter außer elektrische spiegel und beheizt, Zusatz instrumente,Ele schiebedach, € 2 umrüstung so des wars auch schon
so jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
-
feiner autowagen
-
hir hat doch einer mal reingeschrieben das er sich welche gekauft hat unter 400€ ich glob das stück 198€ oder so
also ohne worte für 370 € die scheinwerfer verkauft und der eine für über 200 der tüp hat doch echt pisse in der birne
-
also der macht es jetzt zum 3 mal immer beide zusammen über 300 öcken, hat den nicht mal einer angeschrieben was für ein schwachmat er ist?!
-
das nenn ich mal wider ordentlich preistreiberei
[ebay]http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…ileViewBids_None_ViewLink[/ebay]
Alles der selbe bieter
[ebay]http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…_trksid=p3984.m1423.l2765[/ebay]
-
deswegen ja aber naja ist halt pech für den verkäufer, oder er hat mit bieten lassen von bekannten das kann auch sein
-
lol das aber sehr günstig wechgegangen wa
[ebay]200897250117[/ebay]
-
nee brauch ich nicht hab ja kein rs2
aber ich meinte nur, das emblem ist ziemlich günstig wech gegangen oder nicht
-
wat haltet ihr von preis her?
[ebay]251230865358[/ebay]
-
Soderele dann wollen wir einmal...wie ich ja schon gesagt habe, hab ich noch ein Video von der "Abholung"
Naja endete in einer spontanem Sonntagsausfahrt mit dem ACR. Auf gut deutsch gesagt machen über 2000PS die Autobahn unsicher
Zu sehen sind:
- Basti mit seinem 4.2l V8 BiTurbo RS6
- Manu mit seinem 2.7l BiTurbo RS4 von ABT
- Chris mit seinem 4.2 V8 S5
- Ich mit meinem A5
- Rolf mit seinem RS 2
- Torsten mit dem R36 von seinem Onkel
- und Flo mit seinem "kleinen" 1.8T im A3
So nun genug geschabbelt ab zum Video...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn mich mein Gewissen nicht teuscht hab ich die wägelchen schon mal gesehen^^
-
Lach manche haben aber auch preisvorstellungen man man man
aber hir ist ein alter bekannter wider auf verkaufstour
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1110121…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
wider mal li und rechts, das sind genau die gleichen die damals oder vor paar wochen angeblich verkauft wurden