Beiträge von AndyMania

hehe jo hast recht naja wenn ich na mir ginge würd ich den wert auf 1500 schätzen mehr aber auch nicht aber wer weis es schon, noch ne paar schicke felgen druff und schon könnte der wert steigen

so ich hab mal die tage wider langeweile gehabt und hab mir ne grill zusammen gebaut und gleich ne s2 zeichen mit dran, jetzt könnte man den inner bucht verscheuern und ordentlich kohle machen wa :phat:

Aber das werd ich net tun ;)

bin gespannt wieviel das wech geht das wider der spezielle verkäufer, ich denkmal unter 100 geht da nix 8|

[ebay]111019818099[/ebay]

oder hir was feines

[ebay]130857388888[/ebay]

man weis halt nicht wie der zustand der auto hat, und welche laufleistung die haben, aber angenommen die haben echt wenig gelaufen und sind so in sehr guten zustand denn macht man gewinn ohne ende, vorallem die motoren und die ganzen ersatzteile ist der hammer echt

Tag wie oben schon beschrieben möchte ich gern wissen was mein Coupe noch an Verkaufswert hat.

Daten zum Fzg.

2,3 Audi coupe bj 92 leider nur ne Frontkratzer. Tüv bis 08.14

Hat 189258 runter

So folgendes wurde in den letzten 4 wochen gemacht.

Ventildeckeldichtung, Komplette zündeinheit sprich kabel und kerzen und verteiler, Mohr Auspuff ab Kat, Getönte scheiben ( Vorbesitzer ) Querlenger komplett mit allen gummis, Koppelstangen,Spurstangen köpfe. Zahnriemen + Wasserpumpe, Neue filter, sprich öl und luftfilter. Sportfahrwerk 60/40 eingetragen und ein Halbes Jahr alt.Kühler neu, Lichtmaschine neu. Deverse schläuche und sensoren. Also die technik ist 100 io. Achso er hat ja noch DE scheinwerfer und der grill wurde angepasst, und er hat die facelift Rüllis verbaut ( mit roten streifen )

Joa der allgemeinzustand ist sehr gut hir und da ne paar dellen von vorbesitzer aber so steht er gut da,

Ausstattung ?( nix weiter außer elektrische spiegel und beheizt, Zusatz instrumente,Ele schiebedach, € 2 umrüstung so des wars auch schon

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

hir hat doch einer mal reingeschrieben das er sich welche gekauft hat unter 400€ ich glob das stück 198€ oder so

also ohne worte für 370 € die scheinwerfer verkauft und der eine für über 200 der tüp hat doch echt pisse in der birne

Wenn mich mein Gewissen nicht teuscht hab ich die wägelchen schon mal gesehen^^