Beiträge von coupe85
-
-
grade umgebaut^^
Standlicht:

Bremslicht (ganz innen wird noch beleuchtet, für den rückfahrscheinwerfer muss ich mir noch was überlegen^^)

-
was ich noch dazu sagen wollte, er hat fehlzündungen
-
ok ich bau mal alles bis zum kopf weg und schau mal rein
danke -
das teil ist aus kunststoff
ab und zu riechts auch komisch, kann das ding schmelzen? -
den staubsauger hab ich schon in jedes loch gehalten, nix -.-
-
hallo
mir ist ein Teil von meinem sportluftfilter abgebrochen, das der motor nun angesaugt hat
er läuft zwar noch aber hört sich so an als wären es nur 3 zylinder
im oberen drezahlbereich so ab 3000 geht er ja noch ganz gut, aber bis 2000 stirb er fast ab und brauch ca. 5 sec. bis er höher dreht.jetzt meine frage, wo könnte das teil ( ein blättchen, 10x10mm und 1mm stark) jetzt liegen? hab schon versucht auszusaugen aber hat alles keinen sinn
muss ich den zylinderkopf abnehmen?es ist ein 2,0 ABK
-
ich schriebe mal hier weiter
mein tank is fast leer (eigentlich müsste er schon ausgehen)
und der benzinfilter eben sehr verrostet
kann es sein das dadurch ein einspritzventil zu ist?
weil er läuft nur noch auf 3 zylindern, sobald ich das gas berühr geht er aus -
ok danke
dann kann ich wohl keine mit 6,5 bar nehmen
-
hallo!
da meine Benzinpumpe immer lauter summt, und vielleicht bald ganz aufgibt wollt ich mal fragen welche Pumen man den dafür nehmen kann,
hab auch schon eine gefunden, allerdings mit 6.5 bar[ebay]http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Kraftstoffpumpe-6-bar-0580254910-/370444706531?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80&hash=item564039a2e3[/ebay]
könnte ich die verbauen? -
also ich hab heute morgen entdeckt das der sprit ausgelaufen war, wahrscheinlich am benzinfilter, der ist komplett verrostet
ich denk mal daran liegt alles
achja, wenn man zündung einschaltet, is das die benzinpumpe wo man kurz summen hört?
-
mein audi dreht plötzlich wieder auf 6200 U/min
ohne das ich was daran gemacht habe
nur hab ich gemerkt das ich fast kein öl mehr drin habe, aber daran kanns ja wohl eher nicht liegen.
-
okay werd nen neuen sensor kaufen und dann mal sehen was passiert
danke
-
also hab den sensor ausgesteckt, geht immer noch gut ab bis 5000U/min
-
was ist ein paralaxefehler?

-
ja der scheppert, immer bei gleicher drehzahl ca. 2200
und manchmal qualmts etwas aus m auspuff, aber nur so 10 sekunden nach dem starten
mit vollem tank komm ich etwa 400km
-
nee ist alles gleich, und an dem sportluftfilter und sportschalldämpfer kanns ja wohl nich liegen oder?
wie macht sich ein defekter kat noch bemerkbar?
-
meiner lief vor 5 jahren noch 218 laut tacho und war knapp bei 6000 U/min.
-
an meinem audi coupe, 2.0 ABK
-
hei
nach dem ich ne längere strecke mit ca.2000 bis 3000 U/min. gefahren bin, und dann etwas hochdrehe, regelt der motor schon bei 4.500 U/min. ab, und bei der höchstgeschwindigkeit ist bei 5000 ende. (200kmh)
woran könnte das liegen?