Warum nicht die orginalen Linsenscheinwerfer ? Sind das Geld definitiv wert.
Beiträge von Nerox
-
-
-
Selbes Problem. Allerdings recht selten und nur wenige Sekunden von dauer. Bin mal gespannt ob das im Winter schlimmer wird...
-
Hab ich mir auch angeschaut. Allerdings braucht dieser doch bestimmt wieder eine Stromzufuhr oder ?
-
Hört sich gut an. Lass es uns wissen ob du dass mit den Hinteren Boxen funktioniert hat.
Ich hab die Türverkleidung hinten auch mal abgenommen (Ist übrigens wirklich nicht Schwer) und Org. sind da 13er Nokia Boxen drinne, wo der "Verstärker" direkt drauf sitzt. Von dem geht dann das Kabel für den oberen Hochtöner weg. Viel Auswahl für Guten Ersatz wirds da wohl nicht geben... -
Ich glaube kaum das die 10er wirklich tiefen wiedergeben können. Es ist nicht so das ich unbedingt geld sparen will. Ivh hätte doch gerne eine gute lösung für die hinteren Boxen gehabt
-
Das Hauptproblem ist mein Zeitmangel. Ich hätte gerne eine Lösung die nicht zu aufwändig ist. Da ich ein Aktiv System habe werden wohl Aktiv Lautsprecher Hinten die beste Lösung sein denke ich. Alpine muss nicht sein, ich hab aber bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es gehen anscheinend problemloß 16,5er rein.
-
Gibt es den von Alpine was passendes für Hinten ?
-
Und was bedeutet das für mich ? Auf was muss ich jetzt achten ?
-
Was genau ist der Unterschied von Aktiv und Passiv ?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde das gleich heute Mittag machen. Nun habe ich nur noch eine Frage zu den Boxen: Ich würde gerne welche von Alpine einbauen aber es gibt so wie ich das sehe keine 16er die für die Hinteren Türen passen. Vorne würde ich diese gerne verwenden:http://www.alpine.de/p/Products/type-g-speakers375/spg-10c2. Wenn mir da noch jemand weiter helfen könnte wäre geil
-
Morgen liebe Audi Freunde.
Ich habe nur eine kurze Frage und zwar: Wie sind die Lautsprecherabdeckungen auf dem Armaturenbrett befestigt ? Ich möchte die org. Lautsprecher ersetzten und dabei nichts kaputt machen und die Abdeckunge sollte im besten fall erhalten bleiben. Auch bei den Großen in den Fonttüren habe ich noch keine Ahnung wie man an die Boxen kommt.
Das ganze soll bei einem Audi 80 B4 Competition von statten gehen. So weit ich weis habe ich hinten Aktivlautsprecher.
Vielen Dank im Voraus !