Viiieeeln Dank !
Gerade Konto erstellt und direkt alles in den Warenkorb gepackt. Kasse>Codeingabe>PayPal Zahlung>Fertig
Hatte keine Probleme
Viiieeeln Dank !
Gerade Konto erstellt und direkt alles in den Warenkorb gepackt. Kasse>Codeingabe>PayPal Zahlung>Fertig
Hatte keine Probleme
Nun muss ich mal doch Partei für Audi ergreifen
Das Display ist alles andere als klein und auch an einer sehr viel besseren Stelle. Hier kann ich die 1 Din Radio Fetischisten nicht ganz verstehen Und das endlich Android einzug hält, ist mehr als überfällig. Klar das MMI war gut und schön, aber bereits veraltet als es eingeführt wurde. Wer das alles nicht braucht, der fährt den Bildschirm ein und gut ist. Ich persönlich versteh jetzt nicht so ganz, weshalb man sich hier hinstellt und wie sein eigener Opa 'die Stäter mit ihren Kutschen ohne Pferde verteufelt'. Schon deshalb weil es uns Audi 80 Fahrer überhaupt nicht betrift oder überhaupt einen richtigen Grund für Contra Kritik gibt.
Ja der Lochkreis passt aber das heist ja nichts.
Gibts die Motec's auch als 18"er fuer uns ?
Ja, aber das gibt sich nicht viel im Vergleich zu allen anderen, mit der Qualität.
Ja das mit dem Umbauen hab ich auch schon überlegt. Aber mich stört der Gedanke, dann nicht mehr ohne weiteres meine Compifelgen drauf schrauben zu können.
Die selben Felgen gibts angeblich auch fuer mein (laut ebay händler) aber da habn die felgen 5x112. Hab ihn deshalb mal angeschrieben. Mit n bischen Glueck ist es nur falsch geschrieben und es gibt sie tatsaechlich !
Ja bei mir sind es 1000 und 980kg. Ich werd die dinger bei irgent einem haendler wohl mal probe "tragen" muessen. Und dann noch nen faehigen beim tüv finden hmm
Moin liebe Comunity.
Obwohl ich noch ne menge am Compi zu tun habe und dazu sicherlich noch 1-2 Themen dieses Jahr aufmachen werde, habe ich mir mal n paar Felgen angeschaut. Nach ewigem Überlegen und etlichen Beispielen habe ich Felgen gefunden, die wie ich finde, super passen. Optisch. Aber wie siehts technisch aus ? Auf der Seite von OZ bekommt man nur die moderneren Audis aufgerlistet. Auch bei Händlern steht der 80er nicht dabei. Lochkreis passt. 16"er sind es ja schon Orginal. Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand auch schon ein Blick auf die Dinger geworfen hat und evt. schon mehr weis oder gar welche auf seiner Limo hat. Ansonsten werde ich mal bei OZ anrufen und nachfragen. An der Hinterachse hat man ja am Gestänge schon ein bisschen Platzmangel . Und selbst wenn alles passt braucht man ja noch ein Gutachten/ABE.
Hier mal ein Link der einfachheits halber
16" Alufelge OZ Alleggerita HLT White 7.00x16" ET16 4x108
Vielen Dank im Vorraus
Naja. Also mehr als DEIN Liebhaberstück wird er zumindest in der "Westzone" nicht und um mal einen Schlussstrich zu deinem Problem zu ziehen: Du kannst das Auto so nicht brauchen, Umbau zu teuer/Zeitmangel = Los werden. Verkauf bringt ca. 500eur, Schlachten bringt vorraussichtlich deutlich mehr. Jemanden Schlachten lassen, lässt den Gewinn drastisch sinken und macht es sinnlos. Also wenn du dir nicht die Zeit nehmen kannst aber dringend Platz brauchst, musst du ihn für den Spotpreis verkaufen.
Fin
Naja. Also mehr als DEIN Liebhaberstück wird er zumindest in der "Westzone" nicht und um mal einen Schlussstrich zu deinem Problem zu ziehen: Du kannst das Auto so nicht brauchen, Umbau zu teuer/Zeitmangel = Los werden. Verkauf bringt ca. 500eur, Schlachten bringt vorraussichtlich deutlich mehr. Jemanden Schlachten lassen, laesst den Gewinn drastisch sink
Also ich sprech nur fuer mich aber ich denke es geht vielen so. Ich kenn kein Auto welches ich verschrotten wollen würde. Jeder Bock hat seine daseinsberechtigung, selbst ein Fiat Multipla. Ich mein das Ding hat Familien schon Millionen Kilometer weit befördert und dafuer ist es schliesslich da! Ich fuer meinen Teil habe schon jetzt so viel Geld in meinen Compi gesteckt, das es fuer einen Neuen Golf gereicht haette. Aber es nunmal ein Hobby und eine art Liebe
So schade es ist, aber den wirste nich los fuer seinen Wert. Wie schon zuvor mehrfach gesagt wurde: Ungünstige Kombination von Motor und Getriebe + ohne aussattung ist eben mist. Das Auto würde noch jahre fahren wenn man es ein wenig mehr liebt als nur als Winterhure. Rein Objektiv lohnt es sich eben nicht und somit musst du ihn eben verwerten oder sonst was. Hier wirst du keine Seele finden die dich dabei unterstüzt
Also hat sich das hiermit schon erledigt
Sehr geil. Fragt sich nur wie es mit der Qualität des tatsächlichen Produktes ausschaut. Stichwort Befestigungspunkte und Spaltmaß
Da muss wohl mal jemand Versuchskanichen spielen
Krass, mein abk is schon 220 gelaufen
aufm weg zum letzten TiW hatte ich 217 nach gps und ein andermal nachts 220 nach navi
Müsste der compi da nich mehr können bzw wegen des getriebes schneller?
Ich kenn das Getriebe vom ABK nicht aber der Compi wird einzig und allein von seinem aufgehalten. Wenn mann nicht aufpasst ist man schnell im tief roten Bereich und er zieht immernoch wie bekloppt. Ist mir auch schon passiert als ich noch nicht spezifisch darauf geachtet habe, und war so ueber 240. Waere schön wenn der 5. Gang noch länger wäre oder ich n 6. hätte aber was ja nicht ist, kann ja noch kommen
Audi vor ner Woche in die Garage verbannt bis die neuen Bremsscheiben + Beläge da sind Ich will nicht mehr Opel Meriva fahren müssen
Solche leute hatte ich auch schon. Da wird man an seiner Tuere angeschnautzt was einem einfällt ueberhaupt ein Auto zu besitzen während er Roller fahren MUSS. Zur erklaerung: Ich kannte die Person weder noch gab es sonst einen Grund. Er ist wohl einfach ueber den Hof direkt zu Tuere, klingelte, um mir das zu sagen. Und auch wenn man es vermutet, geistig Behindert schien er nicht zu sein. Nur ein einsammer Sozialist der sich ne eigene Vorstellung vom Leben gemacht hat
Unglaublich was ein GTi kostet. 8K € + sind die, die ich erst für Akzeptabel halte Da bekommt man z.B schon einen guten A6 c5 mit V6 drinne ! Aber klar die Großen Karren will keiner mehr. Das Thema "Moderne" Autos hat sich auch so ziemlich erledigt. Mein Onkel hat jetzt seine neue A Klasse(A250 Sport) für einen enormen Verlust an Mercedes zurückgegeben(Als Mercedes Fan !). Wenn er bereit ist darüber zu reden frag ich ihn warum :D.