Beiträge von Blackroxx

    Guten Tag Jungs,


    Habe zwar die Suche benutzt bin aber nicht sehr schlau drauß geworden !


    Habe folgendes Problem :


    Wenn ich meinen 80er zusperren will gehen alle "Knöpfe" zu und ca eine Sec. später wieder auf (egal von wo ich zusperren will)


    Wenn ich die Schläuche von der Pumpe abziehe saugt diese


    Im Sicherungskasten habe ich allerdings keine sicherung für ZV (müsste 19 sein) !`?!?!? Das war aber eh nebensache weil vorher gings ja auch !


    Achja was warsch noch wichtig wäre ich hab ne Alarmanlage drin !


    Ne gebrauchte Pumpe habe ich mir jetz mal bestellt vielleicht gehts damit wieder !


    Könnt Ihr mir weiter helfen !?

    Wie bekomm ich dann den V6 mit 2 Kats auf Euro 2 ? weil mit Minikat gehts ja net (geht soweit ich gelesen hab nur bei einem Kat )


    Kaltlaufregler ?



    Hätte da nämlich nen netten V6 in aussicht :)

    Guten Tag Jungs,



    Hab mal ne frage an euch !!!


    Wie & bei welchen V6 gibts die Single Kats & bei welchen die Bi Kats ???


    Weil mein einer kumpel fährt nen 2,6er mit Single ... ein anderer hat beim 2,6er 2 Kats drunter !


    beides Schalter & Frontis !



    mfg

    Guten Abend Jungs,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach mehr "lärm" für meinen 5 Zylinder Fronti .... finde aber nicht so wirklich was ...


    Es sollte im Legalen sinn sein ! Also Bitte nicht : "Mach einfach alles leer...."


    Ich hatte an folgendes gedacht :


    - Nur Endschalldämper ?


    oder Komplette Anlage ab Kat ?


    oder (auch wenns nicht ganz legal ist) MSD Atrappe + Orgi ESD mit schönem Endrohr ?




    Was Haltet ihr davon ?


    bzw. was bekomme ich Woher ? Falls es ein "Bausatz" sein sollte auch kein Problem ich kann Schweißen ! Nur wie sieht das dann aus mit ABE/Gutachten - Eintragung ?




    Hoffe auf Hilfreiche Antworten !


    mfg

    So dann stell ich mich auch mal vor ...


    ich heiße Tobias komme aus Oberfranken =)


    und fahre seit kurzem meinen ersten Audi ! B4 Avant 2,3L NG mit guten 353tkm !


    Mein erstes Auto war ein Golf 3 mit 60PS, dann kam zwischen durch mal ein mieß getunt/verpfuschter Polo 6N, dann noch einige Golf 3´s von 1,6L übern GT bis zum GTI war alles dabei ! und zuletzt fuhr ich wieder mal einen Polo :D bis mein Nachbar sich nen A6 gekauft hat und somit sein Audi "übrig" war, da ich wusste das an dem Auto so gut wie alles gemacht wurde konnte ich den 80er ohne bedenken kaufen !




    bin in den letzten 3 Wochen ca. 2000km damit gefahren und total begeistert ! Bis auf den Verbrauch, aber wenn ers braucht soll ers nehmen !!!


    Ausstattung hat er auch relativ viel !


    -Klima,ZV,elekt Fenster Vorne,Servo,ABS,Airbag Vorne,NSW,Fahrwerk 30mm,EURO 2!,


    Grill ohne Emblem (kommt aber weg, Orgi gefällt mir besser )


    Ronal 15" Alus mit neuen Winterreifen warn dabei




    Was ich noch machen will/werde :


    Bremsen + Sättel Hinten Neu (erledigt ! 23.12 ;) )


    evtl. Lederausstattung


    evtl. dunkle/schwarze Rückleuchten


    evtl. V6 Stoßstange vorne


    ABT Alufelgen (erledigt!)


    Grill mit Emblem (erledigt!)


    Neuen Schaltsack (erledigt!)


    Lederlenkrad (schon besorgt nur noch nicht eingebaut!)








    mfg