Und sag mir dann bescheid, brauch auch einen.
Und denk dran: du hast hinten eh kein Wischwasser
Und sag mir dann bescheid, brauch auch einen.
Und denk dran: du hast hinten eh kein Wischwasser
Ich sags euch! Wenn er Bilder postet und das Ding nen runden Luftfilterkasten hat, muss mir jemand aufm HT einen ausgeben!

![]()
Wuhu! Thüringen! 
Fail lordi
![]()
Keine sorge. Mein V6 braucht auch unter 10l, was die meisten V6 fahrer hier von stuhl hauen wird
![]()
(siehe meine Signatur, ist ein "Live-Wert" von Spritmonitor)
![]()
[video]
Willkommen im Forum
Willkommen hier ![]()
Zähl doch mal auf was du so stehen hast
Blick ich irgendwie nich ganz.... Warum ändert man Quattro so? Ich kann mich irren, aber ich möchte meinen, dass kein 80er Quattro auf der Rampe ein Problem hätte.
Hab eeeendlich mal mein Auslesegerät zum "funktionieren" gebracht und meinen Airbagfehler gelöscht.
Erinnert mich mal zum HT dran, dass ich das mitbring. Da kann man bestimmt dem ein oder anderen helfen.
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" 
Man sollte Lordi zum Beispiel nicht andauernd mit doofen Fragen per Whatsapp quälen, so wie ich das tue ![]()
Ja gut stimmt schon bei so Großköpfen
Ich finds immernoch ärgerlich, wenigstens hat heute ein Paket gerade noch so gereicht mit 9,86 kg. Sonst hätte ich bis 31,5kg nehmen müssen für um die 13-14 Euro.
je nach Artikel kann man da sogar Verlust machen 
ne musst dir das so vorstellen: Die Abgase dürfen nicht an dem Kat vorbei fließen können (ist ja irgendwie logisch)
Wenn du also nur einen Kat in zb das rechte Hosenrohr einbaust, dann werden die Abgase der linken Zylinderbank nicht gefiltert.
Bei mir war es so, dass ich den richtigen Minikat erst zu spät gefunden habe (Die Hosenrohre sind bei mir 10mm weniger im Durchmesser als das Hauptrohr für das ich keinen Minikat gefunden hatte)
Also du kannst das schon mit einem machen, aber der muss dann ins Hauptrohr
Der hat die Spur aber doof eingestellt 
Sofern du die meinst, wo der Endschalldämpfer dran ist, dann ja. Würde ich zumindest denken.
wenn du vorne Setzt, wo es noch 2 Rohre sind, dann musst du natürlich auch 2 Kats setzen
Siehe meine Doku (signatur)
Hinweis: es reicht, einen nachzurüsten
Für "Tolle Wurst" 
Feststellbremse an lupo.
Top konstruktion. Haste in 10minuten auseinander und wieder zusammen!
Sah wohl zufällig so aus?

Joar, ich kenn nen guten Karosseriebauer, der wird den Spaß schon richten