Ich glaube, das ist ein Thema über das wir uns ewig streiten können.
Aber wo wir uns glaube sicher sind: wenn der genannte B2 so da steht wie beschrieben, ist er zu schade für den Winter.
Ich glaube, das ist ein Thema über das wir uns ewig streiten können.
Aber wo wir uns glaube sicher sind: wenn der genannte B2 so da steht wie beschrieben, ist er zu schade für den Winter.
Alles anzeigenGenau!
Immer schön Warme Mütze aufs Dach ziehen, selbst gestrickte Woll-Reifenwärmer und vergiss bitte den Schal nicht!
Manchmal frage ich mich echt, ob wir hier von einem Auto sprechen.
Der Wagen ist doch bestimmt auch in den letzten 30 Jahren mal durch den Winter bewegt worden.
Man tut ja gerade so, als wenn deutsche Wertarbeit sofort zu Klump zerfällt, wenn sie mit kälte und Wasser in Berührung kommt!
Wenn er weiter gepflegt wird, sollte er den einen oder anderen Winter wie in den Jahren zuvor auch meistern können......
......der arme, kleine, pussierliche vom aussterben bedrohte Vier-Ringe-Träger!
Da will ich dir gar nicht widersprechen. allerdings bin ich der starken meinung, dass man, wenn man ein alltagsauto braucht, das ding auch verkaufen könnte und sich was anderes kaufen. ist halt sehr sehr schade drum
Naja so pauschal kann man das nicht sagen, mein Kumpel fährt seinen B2 als Alltagshure, und seine Mum einen B2 mit H Kennzeichen als Alltagshure also auch im Winter.
Allerdings sind die auch hinterher was rotbehandlung usw angeht, bei beiden mussten schon die Schweller geschweißt werden weil da größere Löcher drin waren, aber wer selbst schweißen kann
den sollte das nicht hindern. Allerdings sind beide keine Note 1 Wagen, beide sind matt lackiert und deshalb stört sich auch keiner dran.
Also man KANN schon einen B2 im Winter fahren, wenn der aber original noch so super da steht wie du es beschrieben hast würd ich es lieber nicht machen.
würde ich auch in dieser Form unterschreiben ![]()
KEIN WINTER
Ist das so schwer zu verstehen?
wenn du unbedingt was für den Winter brauchst, dann würde ich behaupten, dass dir 50% der Forenmitglieder so viel Geld für den geben würden, das du dir locker nen Polo für den Winter kaufen kannst.
Der erwähnte B2 Kumpel denkt auch, dass er kommen kann. Wird dann aus Dresden eingeflogen übers Wochenende ![]()
Im Winter hat ein B2 in einer (nach möglichkeit beheizten und mit Kuschelrock unterlegten) Garage zu stehen!
[video]
Viel Spaß 
Ich hab ja auch geschrieben "eventuell" ![]()
Also meiner wäre mir dafür ehrlich gesagt zu schade...
Ich tanke kein E10.... un wenn Peter Zwegat mein Auto schieben muss! 
Ja, aber evtl werden dir das alle Dichtungen und andere Gummiteile danken, die damit in Berührung kommen
du läufst nem mädel 2 jahre hinterher? lappen...
ich glaube, ich hab das etwas falsch formuliert ![]()
Ich kenne sie seit 2 Jahren, und hab mich von Anfang an für sie interessiert, aber hat sich erst gegen Ende verstärkt.
Ihr dreht einem auch echt jedes Wort im Hals rum...
Die ist in Münchenbernsdorf, richtig?
aber ich bin/war seit über 2 Jahren hinter ihr her. und das Schlimmste ist ja nichtmal, dass es "vorbei" ist (hat ja nie richtig angefangen), sondern dass ich wirklich kurz davor war. so richtig kurz davor..... ![]()
auch wenns nix direkt zum Thema ist: bei den Quattros mit GRZ kennzeichen, wie heißen die Besitzer(wo kommen die her?)
BIn doch auch ein Greizer ![]()
die Temp is doch gar nix.... bei mir zeigts auch gerne mal Werte jenseits der 50er Marke an
Zum Thema: Ich kotze ab, weil ich aktuell kein Tüdelgerät (Radio) habe. musste es gestern mal Garantiegemäß wegschaffen.
und das, wo ich doch letzte Woche meinen Kofferraumausbau gemacht habe....
Achja, außerdem verscheiße ich es aktuell bei allen Mädels, für die ich was übrig hab.....
Vor allem der, für die ich ganz besonders viel übrig hatte.... 
Also zum Thema Lenkrad:
Solange du nur einen Fahrerairbag verbaut hast, kannst du das Lenkrad wechseln (sofern es für dein Auto zugelassen ist, also das übliche)
Das mit dem Lautsprecher ist per Ferndiagnose schwer.
Den Radio Stecker müsste man auch mal sehen (ich zumindest, da ich nicht weiß, was es da für Varianten gibt, bei meinem hatte der Vorbesitzer den Stecker gewechselt)
Und dein Motor ist der ABT ![]()
Vorab: Ich hab grundlegend keine Ahnung, wie das ding aufgebaut ist
aber ich würde mal die Abdeckung abnehmen, und falls vorhanden versuchen, das Zahnrad o.ä. zurückzudrehen (rausziehen, drehen, einstecken)
Grüße aus Gera ![]()
wenn du schon so toll sagst, dass man nur bescheid sagen soll, falls was ansteht, verweise ich dich mal auf diesen Link ![]()
hier ist die Belegung schön verbildlicht.
http://rkieslinger.de/steckerbelegungen/vag-stecker.htm
Mein Audi hat auch Zündplus am Radio ![]()
wenns mir nich irgendwas versaut bin ich dabei ![]()
evtl schaffts auch mein kumpel mit seinem B2 (der seit heute im Audi Zentrum Dresden arbeitet :D)
das wird dann das erste mal, dass ich die gesichter ausm Forum live sehe
![]()