Eine Suzuki DR-Z 400 ![]()
(mal eben 700 km gefahren)
hat auch nur fast doppelt so viel gekostet wie der Audi

Beiträge von RacketRocker
-
-
ich würde auf jeden Fall zwei mal darüber nachdenken, ein Auto für den Preis zu kaufen. Vor allem wenn der erste wirklich so ist, wie beschrieben, wäre er viel mehr wert.
-
mal in den foreninternen Marktplatz gucken wenn einer schlachtet.
evtl passt ja auch vom B4, kann ich mir gut vorstellen
falls derjenige seinen Kofferraum auch noch zu bekommen will, guckste einfach nach nem Avant, der hat 2 davon (ob das bei der Limo auch so ist, weißt du bestimmt besser als ich) -
ne, in die Heckklappenverkleidung bekommt man kaum einen normalen Lautsprecher.
-
Ich aufn Mopped
-
auch wieder daheim. mittelkosole mitgenommen:D und bald nochma hin^^
-
Natürlich haben alle meine Autos auch je einen Satz Winterreifen.
Macht immer tierisch Spaß, die zu wechseln
Da gehts dir wie mir. ich hab zwar nur ein Auto, aber Eltern und ne Schwester.
Jetzt rate mal, wer von ingesamt 4 Autos die Räder wechseln darf? richtig. Ich.
-
Wann geht das denn morgen los ?
-
da ich ja erst seit 2 Monaten auf 4 Rädern unterwegs bin, konnte ich noch nicht so viel aufbringen, umd extra was für den Winter zu haben.
aber ab nächsten Jahr versuch ich dann ein Winterauto mein Eigen zu nennen und die werden dann 4-10 / 11-3 angemeldet, wobei ich noch sehen werde, wie ich das mit den monaten mache. Das Winterauto muss eh erstma da stehen -
also kumpel und ich fahren 17 Uhr am Globus Gera los. falls sich uns jemand anschließen will, ruhig mal melden bei mir. direkt übers forum reicht

-
Tada!
Das mit den Felgen steht ganz unten
-
ah ok. danke dafür.
dass der kennzeichenhalter nicht gewechselt werden muss, weiß ich
nur in meinem Buch stand, dass ich den mit abbauen muss.
-
ok, hab durch den link zumindest en anregung gefunden, nach was ich suchen muss. also versteh ich das richtig, dass das irgendwie passen sollte, wenn ich wirklich nur die schwarzen Leisten wechsle? also nicht die ganze stoßstange
-
ich glaub ich bin heute etwas Betriebsblind. ich finde unter angegebenen Link die Antwort auf keine der beiden Fragen....

-
Und zwar habe ich vor an meinen Avant, der aktuell in der Stoßstange nur Nebler hat, die Leisten mit Nebler+Blinker nachzurüsten
also genau genommen von diesem Fahrzeug:
http://www.audi-80-scene.de/fo…ketplaceEntry&entryID=913da will ich quasi nur die lichter und die schwarzen Leisten drum herum umbauen.
könnt ihr mir sagen, ob das geht? und ob das evtl die selben Nebler sind?
Elekrisch weiß ich, wie ichs mach, mich interessiert nur die befestigung
Danke schonmal!
EDIT: und falls mir noch jemand verraten kann, wie man das mittelteil, also quasi den Kennzeichenhalter abbaut, wäre das auch super

-
Ich hab den kompletten Wisch, was du fahren darfst im Auto. auf Dekra Papier

ehm erinner mich am besten mal morgen per Privatnachricht dran, dann fotografier ichs mal ab.
falls ich heut nochmal ans auto komm und dran denke wirds natürlich schon heute
-
und mal zum Thema Handschuhfachleuchte: Die hat nur Strom, wenn dein Licht angeschaltet ist.
wenn du zB nen Kontakt suchst, der Strom hat, sobald die Zündung an ist, musst du zB an den Blinkgeber gehen (unter dem Lenkrad Ablage ausbauen und dann "oben")
-
Ich kann meinen Autowagen jetzt aus der Ferne öffnen und schließen 
-

das ist meine aktuelle. wird aber jetzt verkauft (ist schon abgemeldet usw)
bald kommt dann ne Suzuki DRZ 400 ran
-
Schönes Video, gleich runtergeladen