Beiträge von smoka
-
-
Problem gebannt:
hab heute den LSS getauscht, also noch nicht richtig eingebaut, sondern nur an dem Kabelstrang angeschlossen. Siehe da, es wurde Licht.
-
Merkt ein Ottonormalfahrer auch einen Unterschied zwischen den verschiedenen Marken ?
-
Yo ich werd mir nen LSS holen und den erstmal nur lose testen indem ich den an den Kabelstrang des verbauten LSS lege. Falls es dann geht, kann ich in die Werke und den tauschen lassen, weil ich glaub an den Airbag trau ich mich dann doch nicht...
-
Hat zufällig jemand nen Bild parat das die hintere Rechte Heckleuchte ohne Abdeckung zeigt ? Ich hab mit dem Licht jetzt bis zum Wochenende erstmal improvisiert, dabei ist mir aufgefallen dass rechts hinten gar keine Birne drinsteckt und das Plastik an der Stelle so aussieht dass da noch nie eine dringewesen wäre
-
http://www.ebay.de/itm/Lenksto…232c4f1004#ht_5071wt_1223
Ich gehe trotzdem davon aus, dass dein Problem nichts mit dem Lenkstockschalter zu tun hat.
Wieso nicht ? Sicherungen wurden geprüft und getauscht und geprüft. Kabelbaum ist nagelneu. Was kann es sonst sein ?
-
Seit 3 Tagen such ich schon überall
Habe auch ne Anleitung gefunden.
Zum LSS: Bevor ich mir da was falsches hole:
Benötige ich quasi nur die linke Seite sprich sowas
https://www.kfzteile24.de/inde…&search=lenkstockschalter
Oder das ganze Teil wo rechts auch der Scheibenwischer ist ? -
-
-
ach ja, das Licht hinten wenn ich Rückwärtsgang einlege hat auch funktioniert.
Also ohne Funktion:
- Heckleuchte beide Seite
- Nebelschlussleuchte
- Handschuhfach
- KI
- Mittelkonsole
Mit Funktion:
- Abblend/Fernlicht vorne
- Blinker vorne / hinten
- Standlicht vorne / hinten
- Lampe hinten wenn man Rückwärtsgang einlegt -
Alle 5 A Sicherungen wurden gewechselt, es war kein Schaden in der alten Sicherung zu sehen
-
Kann ich evtl auch noch den Lenkstockschalter (habe darüber gelesen...) irgendwie ausschließen ?
-
Kann mir evtl auch jemand einen Link schicken welches genau ich benötige ? Danke !
-
So also die Sicherungen wurden getauscht, waren aber wohl auch noch in Ordnung. Der Kabelbaum der Heckklappe, vor allem links wurde schonmal geflickt und ist wohl im Arsch. Werd mir morgen ein neues besorgen. Nur wieso fällt dann die Tachobeleuchtung auch aus ?
-
Bremslicht geht
-
Standlicht geht vorne und hinten, Nebelschluss geht nicht.
-
Hallo zusammen,
bin grad nach Hause da ist mir beim Einsteigen und Licht anmachen aufgefallen dass die Beleuchtung vom KI nicht funktioniert. Mittelkonsole geht auch nicht.
Nach paar Meter fahren hab ich so nach hinten geguckt und meinte es wär da ziemlich dunkel. Bingo - Rücklicht geht auch nicht mehr.
Kann mir einer die passenden Sicherungen nennen oder steckt vll was anderes dahinter ? -
Das mit dem nicht starten hatte ich auch mal.
Hab das Auto gekauft und bin ca 20 km nach Hause gefahren, davor eben noch tanken. Beim losfahren ging er an und sofort wieder aus. Ich dachte nur kann ja nicht sein. Mir wurde damals glaub ich von nem anderem Forum auf dieses Kaltstartventil hingewiesen, dass womöglich durch eine etwas längere Standzeit nicht richtig funktionieren würde. Naja ich hatte diesen Fehler seither nie wieder (3,5 Jahre).
Das andere, keine Ahnung, Relais 30 -
Lass die Batterie doch mal testen, kann fast jede Tankstelle.
Ich hatte schon eine neue Batterie (kein NoName) die hat nach 2 Monaten das zeitliche gesegnet -
Das zweite ist ein VDO. Steht doch drauf