Den hier hatten wir neulich in der Werkstatt
Aber an nem Opel ![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Strichl…3%B6r&hash=item19e69bffa9[/ebay]
Den hier hatten wir neulich in der Werkstatt
Aber an nem Opel ![]()
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Strichl…3%B6r&hash=item19e69bffa9[/ebay]
Der Lack bedankt sich
Bei mir kommt sowas nicht ans oder ins Auto
Mir reicht schon, dass irgendeiner mal nen Aufkleber ans Armaturenbrett gemacht hat und ich die weißen Kleberänder nur mit sehr viel Mühe wegbekommen habe.
Das mag schon sein, aber eine Twin Busch ersetzt auf keinen Fall eine Nussbaum.
Aber ich denke, keine Nussbaum?
Diese hab ich eben noch gefunden, die wäre auch in meiner Nähe. Wie siehts aus mit dem Preis, ist das fair?
Ja ist noch aktuell mit dem Grill. Danke Dir.
Naja so krass ists ja nun auch nicht ![]()
Dem Auto macht das nichts, wenn das dauerhaft aufgebockt ist. Es kommt nur eine 2 Säulenbühne für meine Zwecke in Frage. Will ja auch daran arbeiten können.
Mit der Belastung für die Bühne lassen sich bestimmt bei MAHA nähere Infos einholen. Und so leicht sackt eine Bühne auch nicht ab. Aber da hol ich mir am besten Infos direkt beim Hersteller. Die Bühne wird zwar 365 Tage belastet, aber es würde über den Winter der Quattro draufkommen zum überwintern und im Sommer der ABT.
Ja, bei MAHA kann ich mal vorbeischauen, wohne ja nur paar Kilometer von MAHA weg. Bzw. halt mal anrufen, die kennen den Fehler ja bestimmt.
Mal sehen wenn sich der Anbieter meldet.
Die Beschreibung ist ein wenig missverständlich.
"Maha ECO 2 3,0to". Es handelt sich um eine "MAHA ECO II 3,0t" ![]()
Hallo Hermann,
die Hebebühne wäre nur für den Privatgebrauch. Einmal um die Garage von einer Doppelgarage auf eine 3-fach-Garage umzuwandeln (ein Auto dauerhaft oben) und zum Arbeiten für kleinere Reparaturen und Räderwechsel. Was würdest Du für einen Preis vorschlagen für die MAHA II 3.0?
Vielen Dank für die interessanten Informatitionen!
Okey
Nach dem Trick werd ich fragen.
Nun aber mal wirklich zum Abbau.
Wie bau ich sowas am geschicktesten ab, nachdem ich das Ganze vom Strom getrennt hab und so weiter. Die Säule muss ja umgelegt werden. Wie kann man das bewerkstelligen?
Naja um den Aufbau bei mir gehts gerade nicht.
"Wegtragen"
Das Ding hat n wahnsinniges Gewicht. Das trägt man nicht einfach mal so...
Na, die hätten das doch bestimmt schon gelöst. Mit nem Trick soll es ja anscheinend wieder gehen, aber ich will das das makellos läuft ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…169981153-241-7315?ref=wl
Schau selbst.
Wie kann man sowas selbst abbauen? Hat einer ne Idee?
Ich bin im Begriff mir eine Hebebühne in die Garage zu bauen.
Hab auch schon was gefunden. Nur hat die Hebebühne einen kleinen Fehler. Und zwar bleibt sie beim absenken ab und zu stehen. Dies würde sich aber durch einen Trick umgehen lassen. Kann man sowas reparieren, bzw. was ist da kaputt?
Es handelt sich um eine: Maha ECON II 3.0 (2-Säulen-Hebebühne), Baujahr 2004
Ich will die jetzt nicht kaufen, wenn das ein größerer Fehler ist und sich die Bühne irgendwann gar nicht mehr absenken lässt.
Was darf so eine Hebebühne kosten?
The museum called, they want their camera back...
Wie ich schon sagte. Diese Nummern des RS2-Grills sind mir bekannt. Mir gehts jetzt um diese Nummer, die ich auf dem Rahmen habe.
UPDATE:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-RS…nc&_trksid=p2047675.l2557[/ebay]
Hab mal bisschen im Internet gesucht
Scheint wohl ein echter Grill zu sein ![]()
Nochmal Update:
Oder doch nicht. Nicht verkauft, da es einen Fehler enthielt... Ich kenn mich nimmer aus...
Was sagt E**A zu der Teilenummer?
Genau deshalb bin ich ernsthaft verwirrt...
Geht um sehr viel Geld...
Ich hab ja geschrieben: SOLLTE diese Nummer haben
Ich hab ne andere drauf und zwar:
8A0 854 859 oder 8A0 854 659 (kanns aufm Bild nicht gescheit erkennen)
Brauche dringend ein Foto von der Teilenummer eines originalen RS2-Grills oder jemanden der kurz bei sich schaut, welche Teilenummer auf seinem RS2-Grill eingestanzt ist (und zwar die vom Rahmen)
Mir wird ein RS2-Grill angeboten, aber die Teilenummer stimmt nicht mit der im E**A überein.