Beiträge von Ziggi1990

Hallo Leute!

Ich will jetzt nix Extra ein neues Thema öffnen!

Ich stehe gerade vor volgender Aufgabe! Und zwar bekommen meine Sitze neues Leder... Rückbank so gut wie Fertig...

An den Vordersitze, bleibts gerade hängen

1. Problem ich bekomme die Kopfstützen nicht raus... :rolleyes:
    2. Problem... Wie bekomme ich das Plastehebel ab, wo ich die Rücklehne der Vordersitze umklappen kann?

Alles andere klappt... Danke schonmal im Vorraus.

So Leute... Habe meine jetzt Kurzentschlossen ausgebessert... habe mir ein Stück Benzinschlauch bei ATU geholt...

Da nur die ersten 30-40cm vom Kraftstofftank kommend sehr gammlig wahren ging es auch mit dem Ausflicken...

Für den Tüv muss es erstmal reichen... Nachstes Jahr oder in 2 Jahren werden dann alle Leitungen warscheinlich gegen Plasteleitungen getauscht...

)

wenn dus notdürftig machen willst dann kannst ja en stückel leitung holen und zwei kupplungen mit schneidringen und die dann reinmachen...
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Gerade-…&var=&hash=item27d228e943[/ebay]

musst nur zusammenstecken und festschrauben

Wenn du mir jetzt noch die Passende Größe des Teils sagen kannst bin ich über Glücklich :D

Und damit gehen wirklich 2 Stahlleitungen Dicht?? :S

Achso, und wie kann ich am besten diese Leitung Durchtrennen?? Würde ein Feines Metallsägeblatt gehen??

Hey Matze. danke für deine Schnelle Antwort...

Naja also es wäre für mich jetzt die Schnellste und Günstigste Variante... Das es nicht auf dauer ist, ist mir ja Klar... Habe diesen Monat das cabrio erst gekauft, neue Felgen, Vorderachse neu usw... Auch bei mir ist dann irgendwann mal schluss :D

Eventuell habe ich mir auch noch volgende Variante überlegt... Die ca. 25cm die an der Leitung durch gerostet ist, mit solch ein Binzinschlauch erstmal zu Reparieren...

Benzinschlauch

Wäre jetzt nur noch Interessant zu wissen, welcher Durchmesser die Innenwandung der Originalen leutungen haben...

Was sagt Ihr?

Hallo Leute! ich klinke mich mal bei diesen Thema ein... Und zwar muss ich meine Kraftstoffleitung erneuern...
    Ich musste heute die Gummipuffer erneuern, wo der Kraftstofffilter drauf sitzt...

Dadurch, wurde die Kraftsoffleitung beschädigt... Diese ist so Rostig, das es nur eine Frage der Zeit war bis sie undicht wird...

Jedoch sind nur knappe 20-25Cm der Leitung so Rostig, was erneuert werden müsste... Meine Frage jetzt...

Ich wollte mir 1m Kraftstoffschlauch aus Plaste Kaufen Durchmesser 8mm
    Schlauch

Wollte dann die Rostigste stelle der Originalleitung entfernen... Und den Plasteschlauch dazwischen setzten...

Verbunden hatte ich den Plaste schlauch mit der Originalleitung mit diesem teil

Verbindungsteil

Was meint ihr... Wäre es möglich???

Lg Kay

Da ich ja Fahrzeuge aufbereite und auch Foliere, sehe ich bei den Sitzen erstmal keine Probleme...
    Habe einiges an Reiniger da, die dann Freitag zum Einsatz kommen werden... :rolleyes: Genauso, habe ich mir ein Verdeckcleaner bestellt und eine Versiegelung... Bilder werden ganz bestimmt volgen :) :golly:
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :D

Der Preis... naja knappe 15 hundert.... ;) Preis ist Fair, wenn man mal schaut, was gerade so angeboten wird...

Hey leute... nach langem hin und her, und sucherrei bin ich nun auf ein passendes Angebot gestoßen.... Ein Audi Cabrio... :thumbup:
    Gesucht habe ich ca. 1-1,5 Jahre... Hier und da immer mal wieder im Netzt geschaut, aber nie so wirklich was passendes gefunden...
    Dann war ich auch immer hin und her gerissen, ob es überhaupt notwendig ist, noch ein Cabrio zu haben... Da ich noch einen Audi A6 4F habe und ein Motorrad habe ich auch noch...
    Somit ist der Cabrio eigentlich nicht Notwendig, Aber ich komme von den Autos speziell Audi 80/90 einfach nicht Weg... :hmm:

Tja... Hier mal nen Paar Daten die ich bis jetzt Weiß...

2,3l 133PS
    ca. 204TKM
    glaube 3 Hand
    und Bj. 06/93

Fahrzeug wird morgen geholt... Steht 20Km vor Ingolstadt... das heißst, wenn ich morgen Früh von Nachtschicht komme, schlafe ich bis um 11 Uhr dann gehts 400Km richtung Ingolstadt, Auto abholen und wieder reture, und Hoffen, das ich Pünktlich auf Arbeit sein kann.. :lol:
    Der jetzige Besitzer hat mir an die 30 Bilder des Fahrzeuges zukommen lassen... Was man auf den Bilder erkennen kann, Lacktechnisch noch 1A Zusstand, Verdeck auch top... Bremsen vorne Neu und Zahnriemen bei 183TKM gewechselt...
    manko an dem Auto... Tüv ist noch diesen Monat fällig... Und Innenausstattung so komisch Fleckig... Aber erstmal Wurscht... der Preis ist heiß... :thumbup: :stick: Aber da mache ich mir erstmal keinen Stress... erstmal haben und hinstellen... Danach werden wir weiter sehen :vain:

Hier mal nen Paar

Was sagt Ihr?

:music:

Optik ist mir im dem sinne egal, das ich wie oben schon geschrieben Fahrzeuge aufbereite... Somit weiß ich auch wie ich welche Kratzer am besten weg bekomme... einen Lackiere habe ich auch an der Hand ;)
    Ich kann ja auch nicht verlangen, das ein 18 Jahre alter S2 vom pflegezustand wie mein 4 Jahre alter A6 ist 8o

Also ich habe jetzt mal in der Bucht geschaut...
    Querlenker, Koppelstangen, Domlager Achsmanschetten usw habe ich auf jedenfall schonmal eingeplant...
    Habe auch einige Kumpels die Mechatroniker sind... daran sollte es auch nicht scheitern... Garage und Grube auch vorhanden...

Den Schaltknauf würde ich glaube auf der Autobahn schon rausschmeißen :doofy:
    genauso wie eventuell ne neue Schürze, Blinker, Nebler, Scheinwerfer rechts, Untere Leiste Links... ( das was man auf den Bildern erstmal sieht )

Dann hätte ich noch den Gefunden... 8o
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…38745-216-8700?ref=search

Aber ich glaube der Lohnt sich nicht mal mehr zum Schlachten... :stick:

Hallo Leute!

Also ich bin auch auf der Sche nach einem günstigen S2... Bin auch fündig geworden....

http://home.mobile.de/XCLUSIVECARSGMBH#des_176419145

Über den Händler konnte ich auf Seite 1 schon ein bischen was lesen... :)

Habe dort vorhin auch schon angerufen... Sehr auskunftsfreudig ist der Verkäufer leider nicht... Als ich Fragte, ob er Technisch in Ordnung sei... ( Wegen 600 KM überführung ) meinte er JA, es müssen aber noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden...

Ist ja auch okay... Für diesen Preis kann man keinen intakten S2 bekommen... :rolleyes:

Als ich nach Scheckheftgefplegt fragte, sagte er das er mal gucken muss er hat es jetzt hier nicht liegen... ?(

Ich bin der Meinung, wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man sich doch etwas bemühen, bessere Informationen raus zu geben :thumbdown:

Vom Pflegezustand her, sehe ich keine Probleme, da ich Fahrzeuge aufbereite und somit auch einiges an defekten weg bekomme... Optik ist auch Zweitrangig... Technisch sollte alles I.O. sein... :crazy:

Was haltet Ihr von dem S2? :sdafuer: :sdanke:

Gruß Kay

Ich finde bei mir muss der Gesamteindruck des Autos einfach stimmen...
    Innenausstattung sollte nicht zu Runter gerockt sein... Und lack sollte noch im ''Alter entsprechenden'' guten zustand sein...
    Da ich selber Autos Aufbereite, kann ich einige Defekte selber entfernen... Alles andere macht nen Kumpel von mir der ist Lackierer...

Technische Mängel könnte er haben... Je nach dem, wie der Kaufpreis ist...

Mitlerweile bin ich so weit, das ich Sage ich kaufe lieber einen für 1500€ muss noch 500-700€ reinstecken, und Weiß was ich habe...
    Jedoch sind in der Preisspanne meist die Lacke dermaße beschädigt, das da manchmal nur noch ne Komplettlackierung hilft...

Gruß Kay

Danke für eure Bemühungen... Aber habe den Abgesagt... Hatte kein gutes Bauchgefühl... Und gleich wieder rum zu Basteln hatte ich auch keine Lust.. :-/
    Die Suche geht weiter :D

Gruß Kay

Ich habe gerade bei Google mal etwas geschaut...

Aber irgendwie wurde geschrieben, das das Getriebe ausgebaut werden muss... Darauf habe ich absolut keine Lust...

Kupplung ist 100% nicht neu, der Verkaufer meinte, er hat ih auch schon so gekauft...

Und der mann ist nen Werkstattmeister... der muss am ehsten wissen, was da los ist... Aber er sagt es ist normal... kann ich ih aber nicht glauben...

So leute... komme gerade von der besichtigung des Cabrios wieder...

Gesamtzustand gut... Aber zwei Sachen machen mich irgendwie stutzig..

- Kupplung lässt sich irgendwie schwer treten...
    - Motor zieht irgendwie nicht so gut, wie der vom nen Kumpel der Audi coupe 2.3...

Was sollte das sein?! Bitte um schnelle Antwort da der verkäufer heute noch die Entscheidung braucht...

Gruß Kay

Hey Leute... Also ich sage mal 400 KM umsonst gefahren... :D

Unter aller Sau der Audi...

Ich komme da hin, da fehlte schonmal unten in der Schürze das Gitter... der Coupe stand auf Alufelgen mit WINTERreifen!! vom jahr 1999!! :D
    Wasser war Zwischen Windschutzscheibe und Gummi... ( Sah Milchig aus ). Zahnriemen hätte man eventuell noch wechseln müssen, und hinten die Stoßstange da dort eine ordentliche Schramme drin war... Also tiefe Kratzer im Plaste...
    Und Obere Fahrertür hätte man Lackieren müssen... Da dort ne Beule genau an der Blechkante war und auch leichter Rostansatz, da Lack gerissen ist...

Und der nette Verkäufer meinte er kann mir im Preis absolut nicht mehr entgegen kommen... Ohne Mich!!!

Morgen schauen ich mir noch einen Cabrio an... Im nachbarort verkauft jemand einen... ist nen 2,3 und hat nur knappe 110 Tkm runter... Gebe morgen wieder Bericht ab :P

Gruß Kay