So leute Morgen ist dann der große Tag für mich... Morgen fahre ich den Audi Coupe besichtigen...
Kurze Bilanz des letzten Telefon gespräches mit den Verkäufer...
-2 Beulen hat er ( nähe Tankdeckel, Fahrertür ) Lack ist nicht beschädigt...
- ein kleiner Parkrempler Koti hinten und Beifahrer Tür...
- An den Alus blättert leicht die Farbe ab... ( stört nicht kommt eh was anderes drauf, fals er es wird.. )
Das große Manko was mir ein bißchen Bauchschmerzen macht ist, laut Vorbesitzer wurde der Zahnriemen 2005 o. 2006 gewechselt. ( Da Thermostat defekt ) Das ganze passierte bei einer Laufleistung von ca. 60-70 Tkm...
Über die Zeit des Wechselintervalles ist der Zahnriemen klar drüber?! 5 Jahr wird angegeben bei Audi?? Von der Laufleistung wiederrum ist es TOP... ( 96Tkm hat er runter...)
Ich habe mir jetzt mal schnell ein Angebot für Zahnriemenwechsel in der Werkstatt meines vertrauens eingeholt... 300€ würde mir der Spaß kosten... Ich finde es ist ein super Preis...
Jedoch bin ich jetzt schon der Meinung, das der Preis von 2950€ etwas zu hoch gegriffen ist... Also werde ich versuchen den Preis noch ordentlich zu drücken...
Das ist bis jetzt der Stand der Dinge...
Werde mich morgen sofort Melden, ob ich den Coupe genommen habe oder nicht... Ansonsten heißt es weiter suchen... ![]()