Beiträge von I-DUCATI-I

Danke euch für die genialen Infos!

Hab wieder Neuigkeiten, ich fahre jetzt mit abgesteckter Lambdasonde und seitdem ist das Problem wie weggeblasen! Er hält sauber seine 850 min-1...
    Jetzt kommt die Sonde natürlich auch wieder in Betracht!

Ein anderes Ding in Sachen Falschluft: Ich hab mich heut mit Tobi getroffen, und wir ham nochmal den Öldeckeltest gemacht! Muss das immer so sein dass der NG beim Öffnen komplett ausgeht? Meiner bricht zwar extremst ein in der Drehzahl, also kurz vorm ausgehen, läuft aber dann wieder weiter...

Meine Frage: Ist es plausible dass die Lambda Schuld an der ganzen Sache ist?

Ich habe den Twin Tec KLR verbaut...

ich hab mir jetz einfach mal einen neuen Temperaturgeber bestellt um den wenigstens schon mal ausschließen zu können...

Heute werd ich das LLRV mal durchspülen, wobei ich irgendwie skeptisch bin dass das was bringt....

danke euch für die kompetente Beratung xD

also falschluft schliesse ich komplett aus, wen der Öldeckel geöffnet wird dann bricht die Drehzahl komplett ein, er geht so gut wie aus...

das mit dem 2 poligen Temperaturgeber ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wenn ich den abstecke reagiert er gar nicht, d.h. Drehzahl bleibt gleich...

kann es auch am KLR liegen? dass der nicht richtig arbeitet und somit meine Drehzahl immer so hoch ist wie Wenn der Motor noch kalt ist?

danke erstmal für die Hilfe!

das patschen kommt nur von der Handyaufnahme. der Motor läuft sauber und ohne stottern...

die lambdasonde hab ich scho mal ausgesteckt. Drehzahl wird anfangs besser, jedoch nach kurzer Zeit steigt Sie wieder und der Motor läuft zu fett, bzw. schießt und blubbert aus dem ESD...

Ich verzweifel langsam....

Servus Kollegen,

seid mir net böse weil ich ein neues Thema erstelle...
    Die Suche ist sowas von unübersichtilich zu diesem Problem...

es geht um folgendes:

Mein 90´er hat seit 2 Tagen dieses Problem dass die Leerlaufdrehzahl bei ca 1100 min-1 stehen bleibt. Als ich das Problem noch nicht hatte war das beim Kaltstart ja nix ungewöhnliches, weil der Motor nach kurzer Zeit immer mit den 850 min-1 drehte.
    Der Motor zieht sauber durch, ohne Einbrüche, ohne Stottern, also läuft sehr gut! Lediglich diese besch*** hohe Leerlaufdrehzahl stört mich ungemein.
    Was kann ich denn noch machen?

Falschluft kann ich definitiv ausschließen, habe ich bereits kontrolliert!

Wenn ich den Stecker bei diesem Teil (wie heißt das nochmal?) abziehe dann läuft er auf einmal wieder normal (ca. 850min-1). Sobald der Stecker wieder drauf ist geht die Drehzahl wieder auf ca. 1200...
    LLRV wenn ich abstecke dann fängt er an zu sägen, würd ich somit auch mal ausschließen...

Hier mal ein Foto von dem besagten Teil und ein Video damit ihr mir hoffentl. leichter helfen könnt! Wäre euch sehr dankbar!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

YEAAAH SABATON =))

Bin grad auf das hier gestoßen...

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Kann ich nur bestätigen, hab meinen Unifit auch von BW machen lassen!

Was soll man sagen, perfekt und wirklich ohne Makel gearbeitet! passgenau wie eine 1!!!

Kann ihn nur empfehlen!

Und seit gestern wieder mal ein neuer Lieblingssong:

Der Sänger ist Gitarrist bei Eisbrecher ;)

[video]

[/video]

Servus Andi,

jap da geb ich dir Recht!
    Das Saufen sollte ja nicht im Vordergrund stehen, zumal ja auch Rammstein kommt! Da wäre man selbst schuld wenn ma das net richtig mitbekommt weil man sternhagelvoll is ;)

Servus Gleichgesinnte,

wollt einfach mal in die Runde fragen ob der ein oder andere von euch dieses Jahr nach Wacken fährt ;)
    Dann könnt ma ja 1,2,20 Bierchen saufen und neben der geilen Musik bissl fachsimpeln ;)

:crazy: :crazy:

Ich spreche da nur aus meiner Sicht, bei mir wars so jedenfalls beschissen...

Physikalisch gesehen ist die breitere Spur vorne besser, je nach Fahrzeug und Antriebsart...

Das einfachste ist der Scheinwerferausbau! Das sind 4 Schrauben dann kommst du direkt und sauber von vorne an die Pumpe ran...

Tu dir den Stress doch net an mit Aktivkohlefilter, Kühlwasserbehälter etc. ...

:) :)

[video]

[/video]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das kann ich nicht bestätigen, mein Radio funktioniert bestens und es verzerrt auch nichts!
    Das Clarion hat ja 4x4Ohm...

Bei 3 Ohm Impedanz fließt nur etwas mehr Strom, das packt die interne Endstufe aber locker, auch wenn das ein Unterschied von von fast 1/3 sind...

Optimaler wären natürlich 4 Ohm, aber da hab ich zu spät drauf geachtet^^

Also ich kann dir für vorne diese hier wärmstens empfehlen!
    Ordentlicher, sauberer Klang!

[ebay]http://www.ebay.de/itm/HERTZ-E…echer&hash=item5d3a2a17f9[/ebay]

und für hinten hab ich diese hier:
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/ETON-PO…echer&hash=item2ec67043fb[/ebay]

das ganze zusammen hängt an nem CLARION CZ501ER, und was soll ich sagen:

Mit den richtigen Einstellungen (Low Cut bei 50Hz, Equalizer, MBASS ON, Fader,....) hab ich einen richtig richtig geilen Klang mit sauberen Kickbässen von hinten! (Natürlich nicht zu vergleichen mit ner fetten Kiste^^ aber trotzdem ordentlich!)

Nur so als Tip ;)