jeder will durch seine arbeit leben oder ??? und mut gegen ein regim anzugehen hamm die wenigsten . blind vertrauen das wirt scho passen sagen doch die meisten heut. haupsache ICH bin der beste und überleb . zeigt sich im strassenvekehr und in allem ab. besser schneller und sieg. wer denkt scho darüber nach das er 1,2 to bewegt und die auch zum stehen bringen muss wenn nötig mm
Beiträge von rebah
-
-
@ matze
auf papier kann ich besser schreiben . haben wir früher gemacht
-
@ buddd
hab meinen junior auch schon mit den blau-weisen zur vernunft bringen müssen.
iss nett schön ,aber es hat geholfen
ham heut wieder n gutes verhältniss zueinander
-
Bei mir hier im Dorf iss einer der sich Hühner hält . Ca so 10 Stück .Die Vicher haben Auslauf und bekommen jeden Tag ihr Futter .
Legen brav ihre Eier (ca 40-50 Stück in der woche) .Ne Zeitlang hat mein Bekannter die im Nachtbarkreis verkauft für den Preis der Futterunkosten.
Nu hatten Einer hingehängt beim Amt . Nett zwecks " unerlaubter Einnahmen " sondern weil die Eier Keinen Stempel hatten . Herkunfsland ,Legedatum ,
und und und . Jetzt muss der gute Mann die Eier verschenken oder vernichten . Unkosten für die Artgerechte Haltung selber tragen oder auf Spenden
hoffen . Dank der deutschen Rechsauffassung muss man seine Lebensmittel im Laden kaufen ( ka wos herkommt und so weider aber hat ja alles n
"Gütesiegel ") Dank den EU Normen an denen sich der brave Bürger zu halten hat . Will ja nett Hetzen aber meiner Auffasung nach nähern wir uns
wieder der Vergangenheit. Egal mit was der Staat und seine Diener haben Recht (bin mittlerweile etwas älter als 21jährchen und denk mal das ich das
beurteilen kann .)
Denk mal das es so wie in der Vergangenheit nur wenige gibt die sich wehren
-
@daily-driver wüsste nett das in zwickau die vier ringe zuhause sind
zumindest heut nimmer
-
hallo
schöne grüsse aus der stadt wo die vier ringe zuhause sind
-
Skyfire das mit den 100 war zum ortsausgang
-
@ Skyefire Die beiden 80er werden erstmal hübsch gemacht ( B4 und B3 )
Das heist alles was an nem Audi rosten wird konserviert ( sprich Achsträger Bremssättel Antribswellen und so weider )
Will ja in 8 Jahren n H Zeichen für die zwei
und dann muss noch n cupe und n quatro her bin am suchen
fahr erstmal den A3 turbo der iss etwas schneller
muss nur aufpassen das mich die grünen nett erwischen
söhnchen meinte inerorts mit 100 am tacho wär etwas viel
ich sagte im dann das die 50 kmh pro achse gelden
-
Altersteilzeit geht nach wie vor . Wenn die Firma damit einverstanden ist.
Allerdings nur für die Hälfte deiner Flöhe netto da der Staat nix mer zahlt
Wennt Glück hast giebt die Firma noch was dazu und dann hast ca 70% deines letzten nettos
Gieb bei google mal Altersteilzeit ein dann kanste den gansen Kram lesen.
-
nu ich hatte glück, hab noch die alte regelung erwischt .
da geht das noch auf 6 jahre 3 jahre arbeiten und 3 jahre frei
und das ganze bei ca 95% des letzten nettolohns
haben sie ab 01.01.2009 abgeschafft.
-
lol
bei voller Bezahlung natürlich
nennt sich Altersteilzeit
-
So 365 Tage Urlaub
im Jahr
-
-
So hab nu n 3 Audi . Heut nen A3 gekauft für 2000 Flocken
1. Hand Bj 99 und Scheckheftgepflegt110 kw und n 1,8 Turbo
Hatt zwar schon 230000 runder. aber wie gesagt für jeden Ring 100000 oder
mfG Rebah -
Hab für meinen Sohn vor 3 Jahren einen 80ger 1,8S gekauft . 1Hand und mit nem halben Jahr Tüv . Für 1300 euronen
Der hatte damals 140 000 auf der Uhr. Heut Hat er knapp 190 000 auf dem Tacho und ist technich einwandfrei.
Haben in dieser Zeit etwa 800 euronen reingesteckt ( Heizungskühler Bremsen Koppelstangen und n paar Gummiteile)
Motormässig auser Wartung ( Ölwechsel Filter und dergleichen ) nix .Und das Wägelchen fährt wie n Uhrwerk
Der wagen ist Bj 91 und hat vor 4 Monaten neuen Tüv bekommen ( mit Gebühr 288 euro)
Ich kann den wagen nur empfehlen
Fahr selber n B4 mit 115 Ps Bj 92 und hatte mit dem n bischen mehr popleme
was den Motor angeht
mfG Rebah -
War heut beim Freundlichen,mit demselben Prop.
Alles in Ordnung:Querlenker ,Lager und der Rest
Hat Reifendrück geprüft mm 2,1 bar, bei 205/15 Reifen
meinte dann nur, Ich sollte auf 1,9 runtergehen ,da ich die Kiste meist allein fahre
Probefahrt gemacht ,iss besser geworden .mm nu mal sehen wenn ich die nächsten Wochen fahre was dann iss
Das ganse hat mich natürlich nix gekosten
Hab nen guten Freundlichen
-
Nu Nu Das Leben iss wie n altes Auto . Hat Zicken und Mucken , aber man tauscht es nett ein
und es gibt auch wieder schöne Zeiten .Wünsch dir gute Besserung und lass dich nett untergriegen
-
Haste Sprit im Tank ? Kommt der auch bei den Einspritzdüsen an ?
Wenn nicht , den Filter unterm rechten Kotflügel rechts hinten tauschen
und natürlich tanken
mfG Rebah
-
@92er B4
So isses und Ich denk mal , das mir in Aurach noch die Zeit ham n Kaffe zu trinken
auser EKR is eher da.mfG Rebah
-