Beiträge von JulianComp

Ich geb meinen Senf einfach auch mal dazu :thumbup:

Arbeitskollege von mir fährt ne Schrick welle in seinem 80er Kombi wie scharf die sind weiß ich leider nicht aber ich frag ihn die kommende Woche mal.

Was er immer wieder erzählt dass er im Leerlauf so verdammt unruihg läuft dass er schon überlegt sie wieder rauszuschmeißen.
    Nockenwelle ist ja noch bezahlbar aber dann musst mit der Faustformel rechnen 10ps=800-1000€ meiner Meinung nach viel zu Teuer !
    Auf 20V T umbauen ist halt nur zu raten wenn in deinem umkreis 20v Turbo freaks wohnen die selbst schon umgebaut haben und ahnung davon haben.

Julian

MAM 8 oder Keskin KT4 hätte ich mir fast geholt aber dann doch noch meine Kerscher CS gefunden.
    Felgen sind halt immer so ne sache mit 4x108 und über Geschmack lässt sich auch wieder streiten.

Meiner Meinung nach gehören auf ein Coupe Felgen mit bett am besten hinten breiter als vorne !
    Da lege ich dir mal DZ Exklusiv ans Herz die haben ungebohrte Felgen und bohren die dann auf 4x108.
    Hab da mal angerufen und mir ein angebot machen lassen : http://www.dotnet-informationday.de/?view=kontakt
    Je nach größe kriegst nen neuen Satz Felgen zwischen 800-1200€

Julian

Finde dass Projekt echt Hammer !

nicht einfach nur einen 20VT zu verbauen sondern 4,2 Bi Turbo auch wenn er damit nur 600ps rauskriegt was vergleichweise zu nem
    5 Zylinder Turbo wenig ist weil da holt man weit mehr raus wenn man will !
    Naja der Verbrauch beim V8 wird den ganzen Spaß wieder zu nichte machen.
    Bin und bleibe 5 Zylinder Turbo Fan :thumbup:

Moin,

hört sich Intressant an dass Cabrio ! wenn die 150tkm stimmen dann ist der 5Zylinder so eben erst eingefahren ;)
    bzw. Preis Leistung wär Top wenn er so da steht wie auf den Fotos wenn du das Verdeck neu Beziehen lässt und es dir auch eine werkstatt wieder einbaut musst mit
    600€ + Rechnen dann wirds Langsam teuer für den Rechtslenker ... weil sowas Verkauft sich auch nicht mehr gut auf unserem Markt außer es ist Saugünstig.

Ich würde es Kaufen wenn ich die Verdeck sache günstig Lösen könnte und der Tüv beim Preis dabei ist sonst wird er zur Sparkasse...
    Auf Euro2 sollte man dann mit einem Minikat auch umrüsten ist ja Kinderleicht hab ich auch gemacht ;) 150€ im Jahr gespart !

Sollte der den Tüv nicht machen und kommt das Verdeck zu teuer bzw. ein Hardtop kauf dir ein Linkslenker für 3tsd kriegt man schon was Ordentliches !

Julian

Möglich ja... gibt sogar ein Cabrio dass auf Quattro umgebaut hat der hat aber kein Tüv bekommen

Der Aufwand ist viel zu groß, die Teile zu besorgen viel zu teuer... !!! Lieber gleich ein Quattro Coupe kaufen mit 5 o. 6 Zylinder

& auch dass Coupe wird warscheinlich dann NIEMALS durch den Tüv kommen...

Nun muss ich meine erfahrung hier auch mal teilen mitm Ruckeln.

2Wochen nach dem Kauf meines Compis hat er im lastwechsel nur noch geruckelt also unfahrbar !
    Kerzen wurden anscheinend auch erst ein mal gewechselt wie die aussahen also neue Kerzen + Kabel und
    alles passt wieder... dachte ich leider ist er dann sehr schlecht angesprungen und immer stark zusammengefallen beim schalten bzw auskuppeln...

Hmm aufm Schrotti ein Leerlaufregelventil bekommen für 10€ und siehe da Leerlauf einwandfrei. Doch dass Problem mit dem anspringen war immernoch da
    bis ich mal wieder zum Schrotti fuhr und nen B3 2.0E fand und mir den Kraftstoffspeicher (gleiche Teilenummer) mitgenommen hab 15€ und er springt nun an wie vor 17 Jahren !

kann euch nur empfehlen wenn euer schrotti sowas da hat oder ihr günstig an die Teile kommt KAUFEN, wechseln Spaß am Compi haben :)

Julian

also wenn du dir Geld sparen willst dann holst dir die Fox hab ich auch drin ab Kat und die ist Wahnsinn schöner, tiefer & lauter Klang !
    Fox und BN Pipes schenken sich auch nichts von der Quali...am Preis aber trozdem was bei mir waren es 200€

:music: Na endlich konnte mir ein Satz Kerscher CS in ebay schießen werden am Sonntag gleich abgeholt !!! (nach langer suche)

& mein rechter DE läuft seit gestern nicht mehr an nachdem ich die Clips etwas verschoben habe :vain: