das is wie "Meine Frau is hässlich, kann aber kochen" ![]()
Beiträge von electroheadz
-
-
-
-
kontrollier am besten gleich mal unter allen Haltern den Zustand der Leitungen...von vorne bis hinten...
Bei mir war es nämlich auch schon an mehreren Stellen am losfaulen und zwar immer unter dem Gummihalter. Bei mir wurde Kupferrohr zum neuverlegen genommen...Tank leer machen weis ich leider nich, da das n Kollege übernommen hat...auch das biegen usw.
-
ich war wegen dem Z verwirrt...darum die Frage 
-
Mahlzeit...
ich bräuchte mal die Teilenummer für das Flammrohr/ Hosenrohr für nen 2.0e ABK.
Hab zwar ein paar Rohre schon gefunden aber da steht dann immer ab Fgst.Nr.8C-N-000 001 bis Fgst.Nr.8C-T-010 000...meine Fgst is WAUZZZ8CZPA011523...Fällt da meiner noch rein?
-
Need for Speed Underground 1 und 2^^
-
leider nur n gif... aber hier fehlt wohl s quattro^^

-
da ja nun schon 3 generationen aus eurer familie den wagen gefahren haben, wäre es doch schön wenn es die vierte generation auch noch fahren könnte.
lager den 80er ein...kollege hat seinen 67er mustang auch erstmal abgemeldet, da er für ne weile in die usa gezogen is (welch ironie) ...er hat die karosse glaube mit nem leichten ölnebel besprüht...
-
vorallem beist sich "SUPER OPTIK TUNING TIEFERGELEGT" mit "BASTLERFAHRZEUG"

aber jetz seh ich mal wie scheiße die frontschürze am auto aussieht^^
-
-
so...heute hab ich dran gedacht...und bin nochmal ans auto^^
also die 75116 sind die federn für vorn. die anderen hab ich in meinem gutachten nich mit aufgeführt..also ka wo die hin gehören. bei interesse kann ich dir gern das teilegutachten schicken und wenn nötig die anbauabnahme von meinem.
-
ich glaub solche hab ich auch drin...ich gugg morgen mal im handschuhfach nach

-
-
wenn du vorher die möglichkeit hast mit jemand drunter zu guggn der sich auskennt, dann mach es

mein 80er war auch mein erstes auto...von aussen sah alles schick aus...problemstellen wie radlauf, zylinderkopf und dämpfer waren alles io...leider waren die spritleitungen ein wenig zerrostet
hätte man sicher gesehen wenn man richtig drunter geguggt hätte 
aber ansonsten kann man mitm 80er denk ich nich viel falsch machen...die substanz muss halt stimmen...
-
das mit dem schwanken in kurven is bei mir auch so...bei rechtskurven geht bei mir die nadel auch gern mal von der reserve bis zum ersten viertel hoch. das liegt aber meines wissens am schwimmer und das es eine verbrauchsabhängige anzeige ist. fährst du vollen hobel zeigt es dir also mehr verbrauch an und die nadel geht schneller runter. meist brauch die nadel auch paar minuten bis se ihren endgültigen stand erreicht.
-
jap...schade um das schöne gefährt...
-
So meine Mitleidensgenossen,
ich konnte das Problem bei mir jetzt endlich lösen

Neuer Drosselklappenpotentiometer rein ab zum nächsten Audihändler und die Drosselklappe einstellen lassen und voila!!! Der Audi rennt, zieht und ruckelt kein bisschen mehr

Wieviel verlangen die so in etwa fürs dk einstellen? ich muss demnächst nämlich auch mein poti wechseln... -
http://home.mobile.de/AUTO-ZITZMANN#des_169317236
ich weis nich so recht was ich davon halten soll...
-