Danke!
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist der dann sicher und fest eingebaut?
Danke!
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist der dann sicher und fest eingebaut?
Hallo Freunde,
habe am Dienstag Termin beim TÜV. Leider ist die Halterung von Scheinwerfer rausbgebrochen. Gibt es da ein entsprechendes Reparaturset?
Danke für die Antwort
Hat sich erledigt. Kupplung wurde entlüftet und das Baby läuft wieder. Geil!
Moin Freunde,
das Cabrio läuft gerade darauf zu, wieder zugelassen zu werden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Kupplung bis zum Schleifpunkt ziemlich Spielt hat.
Jemand eine Idee? Einfach mal entlüften?
2x80er geht heute zurück! 2x70er wurde bestellt. Halte euch auf dem Laufendem und poste mal ein Bild, wenn er dran ist.
Drück Dir die Daumen!
Ich kann nicht bestätigen, dass der Supersport-Auspuff schlecht verarbeitet ist. Aber das ist wahrscheinlich immer äußerst subjektiv. Leider scheinen die schmaleren 2*70er geraden Rohre aktuell ausverkauft zu sein. Werde dann dort aber mal anrufen und berichten. Bin mir sicher, dass ich eine Lösung finde, die passt. Wahrscheinlich wurde der 2*80er auf dem Cab auch nicht schlecht aussehen, allerdings passt es eben einfach nicht mit der Aussparung.
Sieht schon okay aus, allerdings habe ich keine Lust, die Aussparung zu vergrößern;)
Prinzipiell kann ich auch Kleinheribert recht geben, finde die Anlage sieht schon sehr solide gefertigt aus. Habe nur nicht gedacht, dass die Endrohre so einen weiten Abstand haben, sonst hätte sie nämlich gepasst. Rufe heute dort mal an.
Schönen Tag allen!
Nur mal als Info: So sieht die Bude angebaut aus. HAHAHAHAHA - wie schlecht!
War am Wochenende beim Fußball und kann fast gar nicht reden:) Hahaha. Aber Danke für eure Hilfe.
Alles klar. Ich werde dort morgen mal anrufen und fragen, ob es möglich ist, dass auch gerade zu bekommen. Hoffentlich sind die von Supersport kooperativ.
Wenn die nach oben weggehen, dann bringt das höherhängen ja eigentlich nur den Effekt, dass die Rohre noch steiler nach oben rausgehen?!
Vielleicht sind die FOX Anlagen so gemacht, aber die Kosten eben auch Einiges mehr, als die von Supersport. Also es wird schon ein SUPERSPORT Auspuff werden
2x76 klingt schon um einiges vernünftiger! Mit dem Verlauf nach oben bin ich mir trotzdem noch unsicher. Will unbedingt, dass die von Haus aus gerade rauslaufen.
Ich glaube 70er Rohe haben die nicht mal
Und was machen wir mit dem Problem, dass die Rohre so komisch nach oben weggehen?
Ich habe nicht gedacht, dass die so fett sind. Sieht wirklich nicht schön aus. Werde den zurückschicken.
Irgendwie war aber bei der Bestellung nichts davon gesagt, dass der so nach oben weggeht?! Der Topf wird ja sicherlich gerade installiert. Also geht der Auspuff dann ja nach oben weg???
Und hier nochmal der Auspuff, das sich jeder was drunter vorstellen kann. Man sieht, dass die Rohre ziemlich breit sind und deswegen nicht in die Aussparung passen.
Hallo Freunde,
habe wahrscheinlich Mist gebaut. Habe mir einen Auspuff von Supersport bestellt. Die Rohre sind 2* 80mm. Nun habe ich ihn bekommen und festgestellt, dass die Ausparung an der Heckstange zu schmal zu sein scheint. Außerdem irritiert mich, dass die Rohre nach oben weggehen. Wollte eigentlich, dass sie ganz normal nach vorn rauslaufen. Kann mich jemand beruhigen:)?
LG
Was hast Du gelegt?
Bombe! Vielen Dank für die Info. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.