Und wieder die Frage; wo sitzt der?
Beiträge von Norman FTR
-
-
Und das Problem mit dem Verdeck?
-
Danke Sam, wo sitzt der genau?
-
2. Tag mit dem 80er unterwegs und dann hat es geregnet.
Verdeck zu und 2 Stunden stehen lassen.
Dann wieder eingestiegen und Zündung gestartet. Obwohl das Verdeck zu war, hat die Verdeckleucht erst geleuchtet und dann geblinkt. Kurz geöffnet und wieder geschlossen und trotzdem leider keine Änderung.
Dann ist mir aufgefallen, dass die KI Beleuchtung und Nummernschildbeleuchtung nicht funktioniert.
Sicherung Nummer 4 gecheckt - funktioniert.
Sicherung Nummer 14 (u.a. Nummernschildbeleuchtung) defekt. Wird morgen gewechselt.Aber das mit dem Verdeck und KI verstehe ich kein bisschen. Jemand eine Idee?
-
Okay, bei mir müsste dann mal die Lüftung gereinigt werden. Aber erstmal muss ich erstmal schauen, ob der wirklich pupstrocken überall ist;)
-
Muss wahrscheinlich ein Problem mit dem Datenschutz geben, wenn der die Daten rausgibt.
-
Dann werde ich mal bei Audi anfragen. Kann ich den Kilometerstand bei Audi auch auslesen lassen und bekomme die Informationen, was alles schon repariert wurde?
-
Liebe Gemeinde,
auch wenn ich im Cabrio-Forum aktuell der Alleinunterhalter bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir empfehlen könnt, wo ich ein jungfräuliches Scheckheft für meinem Cabrio herbekomme? Würde gern wieder alles dokumentieren.
-
Alles klar. Danke für die Infos! Werde am Wochenende mal kontrollieren, ob Wasser irgendwo eintritt. Ozon klingt natürlich auch gut, wenn es funktioniert. Kann man das auch als Privater kaufen?
-
Gute Idee, weiß allerdings nicht, ob das bei einer Lederausstattung sonderlich hilfreich ist...
-
Klingt interessant, aber der Geruch ist wirklich extrem heavy. Werde vielleicht auch mal komplett die Sitze ausbauen und alles ordentlich entlüften, obwohl das beim Cabrio nicht so das Problem sein sollte. Denke der Geruch sitzt in den Polstern.
-
Hey Freunde,
mein Cab hat gestern den TÜV bekommen und ist jetzt für die Straße zugelassen. Mir ist aufgefallen, dass es im Innenraum ziemlich muffig riecht. Jemand eine Idee was ich machen kann, um dem entgegen zu wirken?
LG
-
Reparatursatz geordert und es funktioniert! Optimal!
-
Richtig! Ich bräuchte den unteren!
-
Oh man! Hier tun sich Abgründe auf.
-
Jemand was da?
-
Ich bin verwirrt!
-
Ich liebe euch ALLE!
-
-