würde auf rechnung vorschlagen
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Also ich nehm für meinen gutes Castrol Öl 5w- 30 Longlife III mit originalen Ölfilter.Hab zwar nur einen V6 aber egal
für deinen würde ich Valeo oder auch Castrol empfehlen bin mit diesen beiden Marken sehr zufrieden. -
Dann viel Spass hier im Forum und herzlich Willkommen
-
Also ich versuch auf jeden Fall zu kommen. Wird bestimmt auch wieder lustig
-
Joa dann lieber Türen hinten
-
Musst du wissen was besser ist. Der schon längst verkaufte KIA von meinen Eltern hatte Lautsprecher in der Heckklappe da war es auch mit den Klang perfekt, und die Seitenverkleidung ist ätzend auszu bauen.
Heckklappe ist nur geclipst du muss nur die 2 Schrauben am Plastikgriff lösen.
Obwohl ich es in den hinteren türen besser finde und als zusatz noch hinten in der Klappe. -
Ist beim Aktiv Soundsystem auch nicht anders da sind die boxen auch halb durch die rückbank verdeckt und ich würde eher gucken das du die boxen in der kofferraumklappe baust müsste sogar passen wen die nicht so tief sind
-
joa mit der bombe ist besser
-
Hehe
dann machen wir mit den 1000 Mitgliedern ne Teeparty zur Feier
und wer kein Tee mag Kaffee geht auch, schön mit leckeren Sahnestrudel oder Marmorkuchen.
Ich sag mal guten Hunger -
-
Tja, leider nein
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[videohttp://www.youtube.com/watch?v=XFdV9fS3hHE&feature=related][/video]
ist zwar kein videoclip trotzdem gut das Lied
-
Sag mal, bist du derjenige, der sich schon bei MT als "Quattrofahrer57" eingetragen hat?
Ja ich heiß bei MT anders weil ich da eher angemeldet war.
-
ihr habt wenigstens ein vorteil ihr braucht nur eine, aber wer Audi quattro mit V6 fährt der muss halt mehr bezahlen
-
hmm ich hab so eine 37 Euro Ebay Lambda drin mit stecker und allen drum und dran läuft tadellos
der Wagen. -
Ich geb auch mal ein Komentar dazu.
Als erstes müssten die Politiker ne fette Plakette auf ihren allerwertesten bekommen
den die meisten von denen labbern eh nur heiße Luft und so eine Umweltzone bringt gar nichts
den ein Haushalt hat siebenmal höhere Feinstaubwerte als so ein alter Diesel.
Genau das gleiche mit den Fabriken.
Es gibt ja auch schwachsinnige Gesetzte in Deutschland wie zum Beispiel das jedes Bundesland eine Seilbahn verordnung brauchtEinen Schönen Abend noch
-
Cool so weit schon dann kann ich ja mal anfangen zu sparen
-
Huch
ich ja auch schon.
Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht.
-
Ich hab es bei meinen ohne den Zahnriemen runter zu nehmen, geschafft das Thermostat zu wechseln.