Ich hab den hier mal gekauft ebay 300439642317
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Röschtisch,da geb ich dir völlig recht hab mir bei E*b*y nen VAG COM Tester für 132 ?
gekauft so bin ich völlig unabhängig von Audi VW etc und ich kenn mich zum glück damit aus
sonst hätt ich es gelassen.
-
Joa und von mir auch ein herzliches Willkommen
-
Das hör ich aktuell [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin jetzt auch zu 100 % dabei.
Ich fahr schön geschlossen mit den Jungs von ATL im Konvoi mit nach Kronach.
Nur Samstag fahr ich alleine zurück nach Hause -
Hallo!!!
meine Türen sind wieder richtig eingestellt, und zu den Windgeräuschen tragen auch die Seitenspiegel bei oder warum sind die heutigen alle abgerundet bestimmt nicht nur wegen der Optik schon mal was von
Aerodynamik
gehört.
-
Hmm schick würd gerne das mal am 80/90ger sehen weil die würden mich auch reizen. unsere außenspiegel außer RS2 und für die, die es nachgerüstet haben. den die serien also die eckigen haben zu viel Windgeräusche
-
Schick, schick die neuen Scheiben wann sind die alle fertig und wie läuft das dann mit den kaufen??? Mein damit direkt bei Quantitec, Ebay oder hier in der Scene.
-
Also ich zahl für meinen V6, bei 85 % knapp 50 Euro Versichgerung jeden Monat und die Steuern liegen bei 191 Euro.
Das finde ich günstig wen ich überlege das ich damals für meine alte 90 PS Jolle noch das Doppelte an Versicherung bezahlt hab.
Der Verbrauch liegt bei mir im Durchschnitt mit Quattro und eingeschalteter Klimaautomatik bei ca 9 Liter. -
Hmm kommt drauf an welche beläge du drauf hast und wie gut die wärmeableitung ist, weil sonst kann es passieren die scheibe sich verzieht und die beläge verglasen.
-
Motorwäsche mal wörtlich genohmen
-
Das ist die Platte die Hinter der vorderen Bremsscheibe sitzt, wird auch deckblech genannt.
-
Hmm so wie du schreibst klingt das für mich so als ob die Ankerplatte an die Bremsscheibe kommt.
Drück die mal etwas zurück, wen die überhaupt an die Scheibe kommt. -
Ich will ja nichts sagen aber für mich klingt die Aussage von Derda so, das wo der Belag aufliegt sprich auch an der Scheibe auch Fett dran muss
. Dat geht ja mal gar nicht
.
-
Ich hatte die auch mal drin gehabt die LEDs, hab die nach 2 Tagen wieder rausgeschmissen weil Rosa geht gar nicht
und die Ausleuchtung ist mieserabel und von der Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen. Von mir ein klares nein
Kauft euch doch kleine Glasbirnen bei Conrad 1,2 Watt und lötet die um,bei Audi kostet eine knapp 3 ? mit Sockel
-
Joa das hört sich gut an brauch aber nur den Schleifring da ich nen Lederlenkrad hab.
-
Ich guck mal morgen auf den schleifring nach der teilenummer dann kann ich genaues sagen was willste den dafür haben wen es der richtige ist
-
Ich guck mal am Wochenende.
-
Weil dieser Fehler vieles sein kann Stecker, Airbag, Steuergerät wollte ja nur mal fragen was ihr so dachtet und was es sein könnte und welche häufigen Fehler ihr schon hattet. Weil alles tauschen das will ich nicht. Trotzdem Danke
-
Hab Airbagschein daher darf ich am Airbag rumfummeln.