Dann sollte der Tüv bei meinen OZ's (7x17 ET25) nichts zu meckern haben ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
Findest du das echt "günstig"

-
205/45er Felge
205/45 ist aber eine Reifengröße.Weiß nicht ob man Coupe und Limo vom Radstand her 1:1 vergleichen kann, aber beim Coupe sind 9 Zoll drin (bei ET15).
-
Willkommen im Forum!
Audi
80Cabriound
Sitzheizung
Quattro is des aber keiner oder? 
-
Hab ich auch kürzlich erst gesehn, sehr schick. Wenn mein Lack auch noch so top wär
Die Sitze hätt ich gern in rot
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/ELEKTRI…teile&hash=item4ab2361013[/ebay]
Was zum Teufel ist ein elektrischer Türgriff

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Bo…006&rk=1&sd=321038678052&[/ebay]

-
läuft die Aktion noch?
Würd mich auch interessieren, wär nächstes Jahr evtl auch interessiert.
-
Zitat von »Sam«
Machs mit einem Gummi an die Sonnenblende!
nette idee! Oder war das anders gemeint?

Ich wette das funktioniert!
Einfachste Lösung wär vllt ein Beifahrer
Oder ne Konstruktion, ähnlich wie ich meinen Innenspiegel montiert hab
-
Lieber spät als nie

-
Zumindest weißt du, dass du die Coupe-Halterungen brauchst
-
Sollte also heißen-einfach anbauen ,fertig!
Kommt drauf an wie viele Halterungen an den Avant müssen, und welche Anpassungen erforderlich sind
-
Nun, da die Stoßstange ,wie schon oft von mir erwähnt, ja von einem B3 Coupe ist,hätte ich ja QP-Halterungen.
Nur wollte ich halt wissen ob die B3 Stoßstange vom Coupe zum B4 Avant passt? Oder was man da ändern müsste.Da ich jetzt nicht auf den Tag umbauen will, wollte ich mich halt informieren. Nun ja....
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, hat "Buschi" gemeint, dass die Halterungen vom QP an den Avant müssen, um die QP-Stoßstange an den zugehörigen QP-Haltern zu befestigen.
-
B4-Schürzen sind grundsätzlich anders
Holst dir einfach die Halter vom QP und baust die um.
Achja die untere Motorverkleidung passt dann auch nichtmehr, brauchst dann eine vom QP oder Cab oder lässt die halt weg.

-
Festhalten der Ratsche ist für mich zur normalität geworden, da gewöhnt man sich dran.
Für mich auch, aber es ist einfach nervig, vor allem bei Sachen, wo man mit einer Hand schon schlecht rankommt.Mein Antrieb für die Nüsse hat ne Fixierung, wenn man die drückt, fällt die Nuss nahezu raus
Mein "Billigwerkzeug" (das übrigends nicht ich gekauft hab
) hat sowas noch nicht 
-
Das wär auch eine Idee.
Im schlimmsten Fall hängt ein Zettel mit "Ich kaufen will Ihr Kfz, was letzter Preis?" daneben
-
Es kommt wie bei Allem immer darauf an, was man damit machen will.
Stimmt wiederrum.
Aber wenn ich mir Werkzeug kaufen, dann gleich was vernünftiges, gut sortiertes, wo ich weiß dass die Qualität stimmt. Ich kauf mir lieber einmal im Leben einen Ratschenkasten für 300,- als dreimal einen für 50,-. Mich stören ja oft schon die Hartplastikgriffe der Billigschraubenzieher, die grob verzahnten Ratschen, die man bei jeder Bewegung festhalten muss weil sie nicht einrastet, Bits und Schraubendreher die nach 10 mal verwenden ausgelutscht sind, die Ratschenköpfe bei denen die Nuss immer schlecht abgeht.....
Aber da soll aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen, wie bei so vielen Dingen. -
Warst du schon mal in nem "echten" Werkzeuggeschäft? Da kostet ne vernünftige Ratsche schnell mal die Hälfte von dem ganzen gezeigten Koffer. Am Werkzeug würd ich nicht sparen, einmal geht dir das kaputt, dann reißt der Schlüssel ab...., iwann wird alles einzeln nachgekauft, das alte aber nicht weggeworfen weils für die ein oder andere Arbeit noch gut genug ist und du hast einen schönen Werkzeugkarton wo kein Mensch was findet
-
-
Gehandelt werden sie im Vergleich trotzdem hoch.
Hör auf so zu reden, ich wollte mir auch einen anschaffen
Ich versuch mir jetzt einzureden, dass du und Kleinheribert einfach gaaaaaaanz viel pech hattet