Die die mir angeboten wurden sind noch ganz, wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich meine kautten V6 Scheinwerfer nicht mit solchen Haltern "reparieren" will...
Beiträge von shorty_94
-
-
Is aber dewegen immer noch ein kaputtgefahrener Scheinwerfer.
Was meinst damit?Mir gefällt die Optik auf jeden Fall besser. Das mit der Lichtausbeute ist ja wieder so ein Streitthema, iwann muss man sich mal selbst ein Bild davon machen

-
Mit ein bisschen Geduld kannst dir welche für 250€ schießen mit allen Haltern dran und neue Dichtungen kosten beim
8 das Stk.
Ich such schon ein Weilchen, aber für 250,- hab ich noch nie welche gesehn
Btw. 8,- vorn Spiegel gelegt sind schon 16,-. 16,- verloren und wieder gefunden sind schon 32-,! ...
Ich werd mir neue kaufen, hab derzeit Angst das ich dann im Sommer nen Unfall bau und so viel Geld reingesteckt hab und dann nichts mehr bekomme! Dann lieber neu & mit Rechnung, auch wenn es ein dummer Gedanke is?
Die Angst hätt ich eher im Winter. Aber wenn du so denkst musst du dein Auto wohl in die Garage einbetoniern
-
Gib sie mir!
Die alten?
Wird für dich wohl auch nur ein Verlustgeschäft wenn du dir eh bald neue leistest
Ich bin der Meinung, dass das Material der Halter nach 20 Jahren auch nicht mehr das beste ist und vllt bereits porös geworden ist. Dann wird des auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die auch ab sind... -
Hätte gerade die Möglichkeit, DE-Scheinwerfer zu kaufen, für 350,- mit Versand, neuen Gummidichtungen, Stellmotoren und allen Haltern.
Ich weiß nur nicht ob es nicht klüger wäre, 100,- draufzulegen und gleich neue zu kaufen
Ist verdammt viel Geld, aber früher oder später brauche ich andere, da bei mir so gut wie alle Halter gebrochen sind und ich nicht mir Reparaturkits rumpfuschen will.
Was würdet ihr tun? -
2 Proxxon Drehmomentschlüssel und gleich werd ich mir NHL13 holn

-
-
wir reden hier von der front^^
Dein Link bringt mich zu deinen Hecklöchern
.der b3 2.3er also NG1 ist zudem noch der bessere motor^^
er hat mehr durchzug als sein nachfolger...
Hast du beide schon zum Vergleich gefahren? -
mh...ich glaube da habt ihr noch keine rostfreien kotis gesucht o
Bin zufällig gerade auf der Suche, bisher hats immer an der falschen Farbe gescheitert. Und mehr als 60,- wollte da noch niemand von mir haben. Klar waren da auch die ein oder anderen nicht im Top Zustand aber selbst wenn du bei den Kleinanzeigen ne Suche startest, kommt genau einer, der den Preis bei 100,- ansetzt, und der wird denk ich drauf sitzen bleiben wenn er nicht deutlich runter geht
könnt euch ja auch mal bilder beeugen.
Ich denke mal dass die Avants am Kofferraum doch nochmal mehr etwas mehr ab-/genutzt werden, mal davon abgesehen dass der TE ein Coupe sucht
-
Du solltest mMn erstmal entscheiden was genau du willst. 4 oder 5 Zylinder, muss das Auto schnell her oder kannst du noch ein weilchen Ausschau halten, ...
Wenns für den Alltag sein soll, wie du gesagt hast, ist die Frage ob du nach was sparsamen oder eher was zum spass haben suchst?
Von deinen beiden Vorschlägen würd ich auch eher zu dem grünen /halbwegs originalen raten (auch wenn ich persönlich so eine Farbe nicht gefällt, aber das tut hier nichts zur Sache).
Tiefergelegt und breit ist nicht immer förderlich für den Alltag und die Gefahr ist immer etwas höher dass das Teil verbastelt ist, je mehr dran gemacht ist.Bei den Modellen die anstrebst lohnt es sich meiner Erachtens nach immer, etwas weiter zu fahren und im großen Radius zu suchen.
Man hat nicht nur bei Coupes eine größere Auswahl bei größerem Suchradiusvorallem die fahrzeugfront vom b4 rostet an allen ecken und kanten.
Kann ich nicht bestätigen (mein Kotflügel rostet nur weil da mal wer angefahren ist
) Möglicherweise bekommt die runtergezogene Motorhaube mehr Steinschläge ab, aber sonst.. 
darum werden die kotflügel auch bei ebay ab 100€+ gehandelt ohne rost
Sowas kaufen auch nur die Leute, welche auch die RS2-Grills für 400,- ersteigernMfG
-
Mein rotes Coupe ist auch zu sehn
Oben rechts steht "AudiQP10v"'s Avant und sein Coupe wohl unterm Carport
Und der liebe Postbote war auch grad unterwegs
-
Der hat auch nur 460mm Hub
Einerseits will man vernünftiges Werkzeug, andererseits (sollte) man den Wagen sowiso auf Böcken abstützen, sodass es egal ist wer oder was das Auto hochhebt
Ich glaub ich werd den ersten nehmen, ist zwar wahrscheinlich nicht garagentauglich aber der scheint mir am robustesten, hat den größten Hub und ist in Wagenfarbe, wie meine Unterstellböcke und mein Werkstattwagen
(War bisher alles Zufall) -
Erstmal danke für eure Meinungen.
also die extraflachen die du da hast, wird es ziemlich eng, was die Hubhöhe betrifft.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
aber ich denke dass 800mm (Nr. 1) ausreichen dürftenHört sich jetzt vielleicht bißchen dämlich an, aber ich habe mir einen bei ATU geholt.
Hab mir schon viele Rezensionen über günstigere Wagenheber durchgelesen. Immer wieder wird bemängelt dass die Dinger beim ablassen ruckartig runtersacken und sich teilweise die Rollen verkanten und so beim hochpumpen schon manchen das Auto runtergerutscht ist
Muss es denn unbedingt so ein Teurer sein nur zum Räder wechseln?
Deswegen frag ich euch hier
, aber flache Wagenheber gibts eben nicht viele günstige 
-
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rangierwagenheber. Das Teil sollte möglichst stabil sein, kein Baumarktteil, hatte ich selber schon in der Hand. Außerdem benötige ich eine niedrige Unterfahrhöhe, die meisten haben ja um die 14cm und dass wird bei meinem Coupe verdammt eng.
Was ich nicht brauche sind beleuchtete Aufnahmeteller oder klappbare Wagenheber zur leichten Verstauung oder sonstwas, ich will das Teil nicht im Auto mitnehmen sondern hauptsächlich zum Reifenwechsel nutzen. Hab gemerkt dass ich wegen der Unterfahrhöhe die Preisschraube etwas höher drehen muss, ich will nicht immer auf Holzbretter oder Rampen fahren müssen.Hab schon ein paar rausgesucht, wofür würdet ihr euch entscheiden?
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5wobei Nr. 1 und 2 wohl die selben sind
Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen :P -
Zitat
Is bei der Fox auch nich anders, da is halt ab 3500 schlagartig wieder leise... zumindest beim ABK.
Ich
würds andersrum deutlich besser finden. So bis ca 3000 original und
harmlos und wenn man mal gas gibt, soll jeder wissn was da unter der
Haube ist
Sonst kauf ich mir nen 3er Golf mit Bastuck, der im Standgas schon ohrenbeteubend "klingt"
die macht ab 3500U/min so nen lärm, dass es kilometerweit zu hören is. und ab 5500 U/min hält mans kaum noch aus in dem auto...
Wenn ich mich nicht irre hast du einen anderen Motor wie ich und zudem Quattroantrieb.Alles anzeigenZitat von »Erik M.«
dann haste noch nie ne bn von innen und außen gehört...
Nun, da er ja in seinem Coupe eine verbaut hat denke ich schon das er es weis
Zudem kann ich seine Aussage nur bestätigen da ich mit seinem auch schon gefahren bin....
aber die anlage klingt doch net wie serie...also ich bitte
Ich sagte obenraus. Alles was unter 3000 ist will ich nicht bestreiten dass sich das deutlich anders anhört. -
aber was mich intressiert ist mal ein soundfile der einzelanfertigung von rochhausen AudiQP10V
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BN würd ich jetzt nicht unbedingt als das einzig wahre bezeichnen. Die Anlage neigt, bei mir zumindest, wenn sie heiß ist zu dröhnen. Ich finde auch dass die BN nur zwischen 1500 und 2800 rpm klingt, alles was drüber hinausgeht klingt weitgehend wie original, was ich eher schade finde. Wenn ich mal draufdrück und höher dreh, dann soll hinten auch ordentlich was rauskommen. Mit dem Klang selber bin ich aber recht zufrieden

-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nce-!!!/87025015-216-4036
Wo ist denn die Grenze zwischen Ratte und Altmetall

-
Vllt. kennt der ein oder andere ihn schon, ganz nett das Ding
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und nicht das ich die diskussion von vorhin wieder anheizen will - aber allein hier sind schon 6! B4 drin
also wo is das problem?
Die Diskussion war doch über den Kalender von 2013.
Das sind aber die Bilder von

Btw. Bild Oktober ist

-
ich will dir nicht zu nahe treten.aber trotzdem finde ich das bild vom B4 nicht so ansprechend wie den jägermeister audi

Der B2-Fahrer hat das "In Scene setzten" verstanden.