Beiträge von Che Guevara

    Meine hintere stoßstange ist mehr als deutlich angeknackst und meine vordere hat auch schon den einen oder anderen Schaden. Ich will aber in erster Linie ums Lackieren rumkommen, da ich das selbst nicht meinen Qualitätsanforderungen entsprechend kann und es mir sonst zu teuer ist. Meiner ist aber eindeutig dunkler als der im Angebot. Ich hab LY7P, titan-metallic, drauf.

    Nur so als Vorschlag, falls es das Projekt 2009 für 2010 auch wieder geben sollte: Ich arbeite unter anderem als Fotograf und hab eine entsprechende Ausrüstung. Ich werd zwar wahrscheilich nicht zum Haupttreffen kommen können, aber es gibt sicherlich noch andere Gelegenheiten, wo viele der Audis zusammen kommen. Da könnte ich durchaus eine Fotosession einplanen. Natürlich nach Terminvereinbarung auch außerhalb eines Treffens. Voraussetzung wäre gutes Wetter oder eine entsprechende Halle. Allerdings hätte ich bei einer Halle das Problem, dass ich irgendwo eine Blitzanlage herbekommen müsste (ich arbeite normalerweise größtenteils im Freien oder ein leistungsstarker Aufsteckblitz reicht aus), sonst sieht das scheiße aus.

    Willst du an eine originale ZV oder an eine Nachrüst-ZV anschließen? Bei der Nachrüst-ZV von Waeco hat's der Ralf kürzlich für mich gemacht. Und es war einfacher, als wir beide gedacht haben. Am Steuergerät der Waeco sind nämlich vier Steckplätze für Auf +/- und Zu +/-. Einfach Stecker auf die entsprechenden Inca-Pro Kabel machen und einstecken. Dazu noch Dauerplus und Masse und fertig ist die Geschichte. Nachdem Ralf fertig war, war mir klar, dass ich als Elektro-Trottel das wohl auch ohne seine Hilfe geschafft hätte. Bei mir ist jetzt noch die Blinkransteuerung offen, was ich aber sowieso nicht unbedingt will. Ich will es eher noch mit einem Coming-/Leaving-Home-Modul kombinieren.