Beiträge von Audi80kombi

Hallo
    Ich würde dir auch Raten und überlegen ein 16V drauf machen oder 5Zender einzubauen

Ich bin gerade dazu mein ABT auf ABK Umzubauen.
    Mit Kopfbearbeitung und ChipTuning, Erweiterte Ansaug und Abgas Kanäle. :thumbup:
    Drosselklappe Bearbeitung und es hat mich bis jetzt so um die 800 Euro nur an Teile gekostet. :whistling:

Also es wird nicht alles sein, ich denke werde wenn ich fertig bin so um 1200-1500 Euro dabei sein. ?(
    Ich mache es weil ich auch mein Audi nichjt mehr hergebe. :love: :love:

Gruß
    Rainer

Naja, kommt darauf an, wie zeitintensiv der Prüfer vorgeht aber mit min. 80 Euro müsstest du rechnen...ich gebe dir noch einen Tipp, besorge dir eine Reifenfreigabe vom Hersteller für dein Fahrzeug, die dir bestetigen, dass du die Reifen in Kombination zur Felge auf deinem Fahrzeug fahren darfst. Am besten du wendest dich da an den Hersteller der Reifen...

Gruß Ben...

Cool danke
    Ich denke ich werde bei den 215/35ZR185 bleiben.

Danke nochmal an alle für die schnell antworten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist dein Fahrwerg schon abgenommen? Wenn nicht, könntest du dies in Kombination mit deinen Felgen tun...

Hallo nein mein Fahrwerk mußt ich auch noch eintragen da habe ich aber eine ABE da und das ist gut. :thumbup: :D
    Also kann ich davon ausgehen das ich bei den Felgen so um 200 Euro zahlen werde damit ich die eingetragen bekomme??? :chainsaw:

Hallo habe bei Keskin geschaut und finde einfach kein Gutachten also eine ABE.

Hätte den jemand eine oder wo ich suchen kann?????

Gruß

mit festigkeitsgutachten zum (richtigen) tüv und ne einzelabnahme machen lassen.

wenn dem prüfer bei "volllast" genug zum radkasten is, bekommstes eingetragen, ansonsten pech gehabt ;)

HAllo ja dann ist es ja gut, nuir habe denn auch Tiefer gelegt 60/40?! ;(

Was meinst du mit einzeln Abnahme wird jedes Rad einzeln Gepfrüft????

Gruß

Hallo ich finde jetzt auf die Schnelle nicht, Ob man mit ein Gutachten über die Dauerfestigkeit die Alus eingetragen bekommt?? :?: ?( Habe keine ABE wo da Daten drauf sind welche AUtos drauf fahren können.

Das sind 8,5X18 von Keskin mit 215/35ZW18 84W :thumbup:
    Hat auch Zwei LK 4x100 und 4x108

Wer könnte mir was dazu sagen??????

Gruß

Die Halterung bringt dir aber nix, wenn du nich noch andere Bremssättel dazu besorgst, mein Bester.
    Hatte ich so aber auch schonmal geschrieben, und einige andere auch schon ;)

Also nochmal, damit das auch wirklich klar is:
    Damit du also deine 280x22 Fahren kannst brauchst du Bremssättel der Innenbelüfteten Scheibenbremsen (Girling 54), die Belagträger für 280x22mm-Scheiben und Bremsscheiben und Beläge. Du musst folglich deine KOMPLETTE Bremsanlage umbauen, da bleibt kein Stein am anderen.

greetz

Hallo
    Ja ich hatte ja schon verstanden ich bin dir auch verdammt Dankbar. :hail: :hail: :hail:
    Ich habe mir die Bremssattel jetzt besorgt.Die Girling 54 für 280x22 ziger scheiben. :thumbup:
    Von VW Passert35i VR6 die passen auch da drauf und deutlich Günstiger.

Gruß
    Rainer

Ich Danke dir :) :thumbup:
    Ich habe ja schon die Bremsscheiben da mit 280x22. Also werde ich die Halterung besorgen und die Klötze. :)
    Ich habe ja schon Hinten Bremsscheiben drin.( Orignal )

Gruß Rainer

Was kann ich jetzt machen, möchte die 280x22 Innenbelüften einbauen und welche Sattel passen dazu????

Hallo
    Ich habe mal bei ein Ersatzteilbesteller geschaut und die bieten für den ABT Innenbelüfte bremsscheiben an und
    zwar die 256x??? und die 280x22.
    Das ist doch Komisch oder, wenn man mir sagt und die Aussagen?????
    Bin jetzt ein wenig verwiert! ?( ?( :wacko: :wacko:

Gruß
    Rainer

Hallo
    Ich möchte 280 Innenbelüfte Bremsscheiben bei mir drauf machen, ich weiß das sie passen.
    Nur jetzt meine Frage Welche Bremsklötze mußt ich holen??? Hat da einer Erfahrung????? ?(

Ich fahre ein Audi 80 mit MKB ABT wird aber UMGEBAUT auf ABK. :thumbup: :thumbup:

Freue mich auf jede antwort :)
    Sagt schon mal Danke

Was für Stecklitzen meinst du eigentlich? Hab hier jetzt ein paar Tachos rumfliegen, bei einem ist die Platine sowieso hinüber und ich hab sie extra wegen der Stecklitzen noch nicht weggeworfen ;)

Das ist jetzt auch mal meine frage, waas für stecklitzen??? ?(

Kenntz sichtz denn jemand aus mit der belegung, vom B4 und A4??? Wie gesagt es geht immer noch mit den Tacho.