Beiträge von Muhason

    Sorry für die Später antwort, mein PC ist mir verreckt.
    Habe das Problem gefunden.!
    Diese ansicht ist wen ich am Linken Kotflügel steh, und Hinten auf den Block schau.
    Habe die Teile über ein Freund Bestellen lassen.
    Bzw. Das mit der Kupplung Killen hast fast recht gehabt, es ist an der Öffnung knap vorbeigeflossen. :thumbup:


    Nochmals danke für die Hilfe.


    Gruß Dennis.

    Mach mir keine Angst :O Das mit den Froststopfen hat ein Freund auch schon zu mir gesagt das ich die mal Kontrolieren sollte. Das werde ich morgen auch alles in Ruhe machen, habe ab morgen Urlaub.

    So die Bilder und ein Video sind fertig.
    Bei dem Video rede ich nen wenig mist^^
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Und dazu noch ein Par Bilder.
    Bild 3 und 4 wurden von Hinten aufgenommen bzw von der Seite, es zeigt aber die Rückseite des Motors man kann da auch erkennen das eine Schraube recht Weis ist.





    Und ein wiederholtes mal Danke :)

    Kann gerne Fotos machen, die werden dan Morgen gegen 15-16 Uhr hier Hochgeladen.
    Wo sitz das Teil, also der Flansch eigentlich ? ist das viel Arbeit. Brauche ich da besonderes Werkzeüg.?

    Gute Tag liebe Community,
    mein folgendes Problem ist das mein 80 Wasser verliert, in den letzten Monaten war es nur manchmal wen ich ein wenig Gas gegeben habe, oder gefühlt wen ich in ausgerollt habe in einem Niegrigen Gang.
    Nun verliert er kontinuierlich flüssigkeit, muss alle 3-4 Tage nachfüllen hatte auch schon den Unterboden ab und zu Teil den Luftfilter um genau zu gucken.
    Von unten sieht man wie es hinter dem Motorhalter kommt aber von Oben ist es nicht Überschaubar.
    Mein Bruder hatte wo er noch ein 80ger hatte Kühlerdicht reingeschütet aber das möchte ich meinen nicht antun.


    Danke im vorraus für die Beiträge und sorry für die Schreibfehler.


    Gruß Dennis.

    Hallo zusammen.
    Ich weiß das gehört hier ja eigentlich nicht rein nur ich habe eine dringende frage.
    Vom freund der Opa ist verstorben, und der hatte ein Audi V8 Bj: 93 4.2l 245.000km.
    Den er jetzt verkauft, Wollte nur fragen ob der wagen so zuverlässig wie ein Audi 80 ist weil der ja so schon zimlich geil ist.
    Ich schwärme auch von einen Audi 80 2.8l Quattro nur ich kann mich nicht auf anhieb entscheiden.
    Also würde ich gerne eure meinung hören.
    Würde Den wagen nur bei schön Wetter fahren mit Saisonkennzeichen.


    Und Sorry für die Rechtschreib fehler.

    Nungut da hast schon recht "Ratten80" das nicht jeder die Möglichkeit hat sowas zu machen.
    Aber auch auf vielen Schrottplätzen sollte man die Teile bekommen, auch wen nicht in der Farbe die man benötigt. ^^

    Hi wie du ein Par Kommentare oben lesen kannst, hatte ich auch ein Unfall.
    Ich habe den Wagen für 1600Eier Letztes Jahr gekauft, und habe von der gegnerversicherung 1984Eier bekomme ohne den ausfall eines Wagens (Man bekommt für den KFZ ausfall 34€ pro Tag, und das geht bis Max 10 Tage aber da drauf kann man bis zu 13 Monate warten also habe ich da drauf verzichtet.) Ich habe im Internet (Mobile) nach den Billigsten Audi 80 in meiner Wagenfarbe geguckt und habe den für 600€ + Kurzzeitkenzeichen und Zugfahrt kosten für insgesammt 900€ gekauft ein Audi 80 Quattro mit Vollausstattung aber an dem war alles Kaputt was nur Kaputt sein kann.(Leder zerfetzt 12 vorbesitzer 360.000 gelaufen Motor machte lautsche gerusche usw usw usw. also Bitte nicht mekkern das ich ein Quattro geschlachtet habe^^ mir tat es auch sehr weh.)
    Ich habe den ausgeschlachtet mein Wagen Repariert, und habe für den Quattro noch 700 in teilen bekommen, also hat mich das Ganze 200 Eier gekostetet.
    also knap 1700Eier in die eigene Tasche gesteckt.


    Auf seite 50 ist mein Unfall geschildert.


    Und Sorry für die Rechtschreibung keine zeit zu Korrigieren morgen früh raus wegen Arbeit gute nacht.
    Gruss Dennis.

    Mahlzeit zusammen.


    War heute auf einem AWG Schrottplatz, und da habe ich einen Audi S6 gefunden, kam wohl erst gestern rein..... das ist das Model was nach dem Audi 80 kam. Der hat leder sitze, und eine sehr gute austattung.... DIe frage ist Passen die sitze, und auch vll andere teile in dem Audi 80 rein?, weil die Schiene wo der drauf festgeschraubt ist sieht genau so aus, und der Hebel zum Herstellen ist auch der gleiche. ?


    Danke im vorraus :)

    Guten Abend zusammen.
    Da ich mein Audi wieder Reparieren möchte nach dem mir die Vorfahrt genommen wurde, möchte ich halt alle Teile möglichst in der gleichen Wagenfarbe kaufen damit ich mir das Lackieren spare, jetzt ist die Frage muss ich die teile wie Kotflügel,Motorhaube,Stoßstange oder Schlossträger vom B4 nehmen oder sind da manche Teile baugleich mit dem B3.


    Danke im vorraus, und Sorry für den ein oder anderen Schreibfehler.

    Ich warte am besten erst mal ab wie viel Geld ich von der Gegnerversicherung bekomme.
    Mit dem aufbau ist ne halbe sache lange sollte dies nicht dauern.
    Aber danke für den Mut ;)

    Nunja ich wollte ein Wagen haben an dem ich nichts mehr machen müsste.^^
    Geil sieht er aus so ises nicht, hätte er den Unfall nicht.... wer weis :D