tja miese sache.... ich hab noch einen 90er stehen für schmales geld.
Kannst ma mal ein par Bilder rüberwachsen lassen.
Bzw. Ein par daten.
tja miese sache.... ich hab noch einen 90er stehen für schmales geld.
Kannst ma mal ein par Bilder rüberwachsen lassen.
Bzw. Ein par daten.
Naja im Grund genommen wollte ich ja fragen was das kosten würde um dies alles zu machen aber das hat sich ja dan zerschlagen.
Joa mal schaun was bei rum kommt, morgen rest mal ein Termin beim Rechtsanwalt.
Auf alle fälle jetzt nen 2.0E
Gezahlt habe ich 1600, der Gutachter "Versucht" 3000 für mich springen zu lassen.
3000€ sind viel, aber er hat mit absicht so hoch angestzt, er sagte mal gucken ob die gegner Versicherung das Zahlt.
Aber okay, dan suche ich mir ein neuen.
Und nen wenig zum Unfall.
Bin auf einer Vierspurigen Strecke gefahren (Stadt) ich bin zur Fahrbahn mitte gefahren, und der andere 5 meter vor mir rechts, er wollte Links rüber zur anderen Straßenseite fahren zum wenden guckt aber nicht in den Spiegel, und zieht voll auf meine Spur, und ich Bretter ihm mir 45-50 sachen in die Seite (Gegner war ein VW Caddy). Bei der Nassen Fahrbahn bin ich dan noch in den Gegen verkehr gedrückt worden, und kam da dan zum Stehen.
Gleich vorab ich bin nicht Schuld.
Wie der Titel schon sagt ist der Wagen (Laut Gutachter) leider Totalschaden auch wen man es nicht sieht auf den Bildern die ich hier gepostet habe.
Wovon ich jetzt kein Bild habe ist von einen Riss, die Hinter den Dohmen (Linke seite) sind an den Schweißnähten (Wobei ich jetzt nicht weiß ob die Risse da schon vorher waren, ist aber auch nur ein Riss von 1-2cm, und da Passt nicht mal eine Nagel durch) dazu ist noch die Ganze schnauze verbogen bis zur Beifahrer Tür.
Der Schaden soll sich auf 4000-5000€ belaufen (Auch laut Gutachter), wobei das dan bei Audi gemacht werden soll.
Jetzt die Frage, wie viel müsste ich investieren, um es Selber zu Reparieren die möglichkeiten wie Hebebühne/Werkzeüg, und auch die Erfahrung wie zeit habe ich.
Der Gutachter sagte auch noch ich müsste zum Vermessen der Achse zur Werkstatt.
Was Fakt ist, ist das ich dem Audi 80 Treu bleibe, und wen ein neuer kommen muss, muss es halt ein neuer sein.
Danke im vorraus, und Sorry für den ein oder anderen Rechtschreibfehler.
Danke für die schnelle antwort.
Einen schönen guten abend zusammen.
Habe 2 fragen ich schiess einfach mal los.
Bei denn heutigen Fahrzeugen ist es ja so wen man ein Gang drin hat, und rollt wird der Motor durch seine eigenne umdrehung weiter betrieben, und zieht kein Sprit, jetzt ist halt die Frage ist es beim Audi 80 90ps Motor auch so oder ist es besser ohne gang zu rollen.?
Zweite frage.
War heute bei einen KFZ bekannten um der ecke der sollte nur gucken ob irgend was am Schätzchen dran ist weil ich zum TÜV muss. Da ist Ihm aufgefallen das ich keine Innenbelüftete scheibenbremsen habe, er sagte ab 90ps wären die eigentlich verbaut sei aber nicht schlimm. Nun ist halt die frage, müssen die drin sein oder Wayne ab zum TÜV ???.
Sorry für die Rechtschreibfehler und Danke um vorraus.
Mfg Dennis.
Viel spaß euch mein Wagen ist heute verreckt Spannrolle klemmte und der Riemen ist übergesprungen.