Welcome to the Club ![]()
Beiträge von Core-Energy
-
-
Willkommen im Forum viel Spass

-
Wer dem Link vom B4 Fighter folgt, Danke nochmal an dieser Stelle, der wird eine Gute Lektüre finden

-
Kriegt man die eigentlich mit wenig grossem Geld und Arbeits Aufwand wieder hin?...die stehen nur 82km von mir weg

-
Die armen Speedline-Felgen

-
Wenn es denn wenigstens mal welche geben würde

Sollte er gut da stehen würd ich den ja schon gern mal sehen und Probe fahren

-
Ob man das jetzt so als Kompliment auffassen soll...naja, sei dahingestellt. Aber ich Denke sicher das auch du irgendwas in deinem Leben mit einem Kosenamen versehen hast. Und das sollte man dann in deiner Gegenwart wohl auch besser nicht als schwul bezeichenen, oder?
Gehört sich nicht

mfg.
-
Moin Moin ... von einem Hamburg geborenem und jetzt in Niedersachsen heimisch gewordenem Hamburger

Wünsch dir alles Gute und das der nächste nicht so ein abruptes Ende findet wie der letzte Audi

-
Des tackert im Mtoraum deswegen weil das Öl noch nicht überall da angekommen ist wo es zu sein hat..Kann wegen zu wenig Öldruck kommen oder wenns draussen zu kalt war und das Öl sich zu einer zähflüssigen Masse zusammenzieht. Da brauchts dann erstmal wärme. Tackern tun die Ventile soweit ich mich erinnere. Und das is glaub nich nur am NG so mein B3 mit PP hats och

Heute Nix gemacht...ausser Tanken und streicheln

-
Moin Moin Herzlich Willkommen hier im Forum

-
Schuhe kaufen mit Frauen is grausam....bisher sind die immer bei mir abgehauen wenn ich mal welche gesucht habe

Weiterhin sei dir viel Spass und fachlich gute Beratung gewünscht

-
Ich hab nich nur Vier Ringe sondern auch Vier Augen

-
Nein bei dem Bild mit dem Baujahr 88

-
Moin Moin ausm Norden und herzlich Willkommen Dir und der Hello Kitty im hintergrund des Fotos

-
MoinZen,
willkommen im Forum
Viel Spass -
Danke B4 - Fighter das wünsche ich dir und dem gesamten Forum auch eins chöne Zeit euch allen...auch wenn bei uns in Niedersachsen nicht ansatzweise Schnee zu sehen ist

-
Herzlich Willkommen

Und Grüsse aus der Lüneburger Heide

Ja MASH Find Berge auch schöne als Flachland

-
Moin Moin, Herzlich Willkommen und Viel Spass wünsch ich aus der Lünebruger Heide

-
Xylophon
-
Glückwunsch zum neuen

Hoff du hast mit ihm mehr Glück!
Du sagst deine Lieblingsfarbe....wenn das so ist würd ich ihn nicht wieder in ein Harlekinstyle 80er verwuseln. Nick sein B3 hat eine ähnliche Farbe und die gefällt mir echt gut!
Was deine Optische Tuningfantasie angeht...ich würde in diesem Falle ein dezentes Optiktuning machen....paar cm tiefer, schöne Felgen, Spoiler oder scheiben tönen irgendwie sowas...bisserl auf Understatement gehen
PS: Kannst dein Profilbild ja jetzt aktualisieren!