Also n kleines Abschlusswörtchen zu meinem Handbremsen-Fehl-Denken 
Das Forum hier ist unsere Familie, oder? Und in der Familie wird miteinander geredet und disskutiert und nicht angeprangert!
Deswegen fand ich das mitm Alarm für Cobra 11 und Helden die meinen usw. einfach unnötig.
Man macht Fehler und man kann daraus nur lernen. Wenn jemand sagt: *Junge pass auf...das ist nicht so wie es zu sein scheint* und sich dann Sachlich dazu äussert ist es doch alles prima!
Ich gucke weder Alarm für Cobra 11 und denk das geht, noch werde ich zum Helden im Strassenverkehr wenn ich weiss wo die Pedale sitzen.
Das einzigste wo man wirklich was mit der Handbremse reisst, ist Driften im Motorsport.
Dafür sinds aber spezielle Autos mit spezieller Ausrüstung. Und einem speziellem Fahrverhalten. Hat nix mehr mit nem Serienfahrzeug zu tun. nachahmen auf eigene Gefahr.
Ich möchte eigentlich nur die korregierende Kritik aufnhemen und mich bedanken bei den Usern die sachlich und gerecht reagiert haben.
Ich denke am schlecht geschlafen liegt das auch nicht. Eher an dieses *Guck mal hier mit Handbremse und durchdrehende Reifen*, Vorurteil-Ich bin der geilste.
Verständlich wenn dann mal der Kragen platzt. Wenn ein ähnlicher Kommentar in den eigenen Reihen auftaucht.
Ich Pflege mein Audi, ich mag mein Audi und ich behalte mein Audi! Und wenn ich ein besserer Fahrer werde kommt es dem Audi nur zu gute und den restlichen Verkehrsteilnehmern also, allet Cool 
mfg.