Tztztz, wenn manche Menschen kochen ![]()
Guten Hunger ![]()
Tztztz, wenn manche Menschen kochen ![]()
Guten Hunger ![]()
Der liebe Nick vergisst der mich einfach? ![]()
Hab grad bei Phanlezz Thread ein Post geschreiben indem ich angekündigt habe das eine kleine Kolonne zu ihm fährt.
Sowie ich es jetzt sehe sind wir schon 4
Nick94, MrNobby, Scouter, Core-Energy
Werden ja immer mehr. Hoffentlich ist genug Platz für uns vorort
Rest in Peace Paul Walker und sein langjähriger Freund und Hobbyrennfahrer sowie Fahrer des Porsches: Roger Rodas
Mein Beileid den Hinterbliebenen besonders den Kids!
Wer Fatzebook hat kann sich ja mal das hier geben:
Fatzebook Video
Desweiteren sei gesagt ich bin NICHT! Ausländerfeindlich oder sonst was in der Art.
ABER warum...soll ich mein Heim für jemand anderem herrichten.....das is ja mehr als dreist, wenn ich das so sagen darf.
Wieso müssen wir unsere Kultur, die ja nunmal jedes Land hat und konsequent durchsetzt, so dermassen einschränken das es schon befremden bewirkt. Ich fühl mich bald Fremd in meinem eigenem Land weil sich alles ändert. Bald ist Deutschland nicht mehr Deutschland sondern Sozail-Neutrales-Land.
DIes Thema ist sowieso sehr sensibel zu betrachten deswegen lass ich es erstmal so stehen.
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns ![]()
Letztes Jahr hatte ich auf irgendeinem Dorf in Schwaben auch n Audi Coupe GT gesehen allerdings in Rot und guter Zustand...augenscheinlich, war auf H zugelassen.
Der wollt n bissl mehr ham, habe leider weder Foto noch Preis ![]()
Sowie n 80 B3 mit nem Zettel drin der keine Schrift mehr vorzuweisen hatte da die Sonne den Text ausgeblichen hat -.-
Hätt den gerne gehabt aber naja was solls, man kann net allet ham, wa.
Hallo und Herzlich Willkommen,
Das einzigste was mich mit Italien verbindet ist wohl mein Name: Pasquale ![]()
Und das ich die Landschaften und Städte mag.
Da will man mal den Herren MASH-Auditeile höchstpersönlich in seiner Halle besuchen und da is keiner ausser ganz viel Audi ! ![]()
Hmmm, mal anschreiben den Herren
Oh Frosch beweist Geschmack...oder hat zuviele mönnliche Hormone in sich ![]()
Naja, so eng muss man das jetzt auch net sehen ![]()
Jeder ist Herr über seine Entscheidungen...man sollte schon früh lernen nicht nur bis zur nächsten Kreuzung zu denken.
Wofür?
Wir sind eine ganz grooooosse Familie
Und halten zammen wie die 4 Ringe ineinander für die Ewigkeit
Oder gleich in Pulverform hinten rausgehustet ![]()
Auch ich hab mein Führerschein seit nem Jahr und des Auto auch!
Ich fahre einen 91er Audi 80 B3 T89 und bin vollkomenst zufrieden.
Er fähr und fährt und fährt. Jetzt 1/2014 kommt TÜV Termin. Was für mich kein Gruseltermin ist da ich mein mittlerweile gut kenne und alles was nicht funzt weitesgehend allein wieder richten kann ![]()
Ich werd ihn auch nimmer hergeben er ist mein ein und alles und soll mit mir alt werden und nicht früher sterben als ich ![]()
Kann den nur empfehlen! Zuverlässig, schlicht und praktisch.
ich hab nen 1.6 Motor mit 70 PS und das ist wirklich schnell genug. Zudem lernt man mit dem Auto noch richtiges einparken und wird net von Elektrofimmel belästigt.
Mal so am Rande, wer lässt sich aufn Sprint mit nem 1.3 Turbo geladenem Ford Ka ein?...der ist nicht mal annäherend so gut im Aussehen wie unsere 80er! und es gibt immer kleine Brüder....zum Verrauchen der Konkurenz
gibts ja die grossen Brüder (quattro) ![]()
Moin Moin aus der Lüneburger Heide und Herzlich Willkommen Audi Freund ![]()
Da bin ich aber mal gespannt was für Audi Fanatiker anzutreffen sind ![]()
Zumal man jetzt umständlich alle Kabel von der Klemme befreien muss oder sich erstmal n Schlatplan holt, um zu sehen welches Kabel wohin kommt, sofern man in erwägung zieht ein ISO-Stecker zu montieren.
Audi 80 B4 im RS 2 Look 
Leiden für ein guten Zweck, das nenn ich Aufopferungsvoll und fürsorglich. ![]()
Huch, *Zwangspause* ?
oder was da los.. ![]()
Nimm doch einfach Schaumstoff-Klebestreifen, hab ich bei mir auf die Kennzeichenhalterung geklebt dann des Nummernschild rein und festgeschraubt, feritg. Was jetzt klappert ist die Schürze weil mir einer hinten druff gefahren ist. ![]()