Ich würde spontan auch auf die Lambda tippen... vielleicht brauchst mal ne neue
Beiträge von The Mind
-
-
Nicht das die versuchen ihre fehler zu verschleiern...
-
Dann lege ich einen drauf, es gibt Leute die sagen das der NG 2 zwischen 12° und 18° eingestellt werden kann, bei 18° setzt dann so langsam die Klopfregelung ein...
12°ist schon die richtige Angabe, aber mit 15 läuft er auch noch..
-
Ich würde mir da keine Gedanken machen, einfach nix sagen und den Gutachter machen lassen..
-
Naja, die Antwort ist sehr knapp und das Ausrufezeichen suboptimal...
Man sollte aber auh immer bedenken das geschriebenes gerne mal falsch rüberkommt, bzw anders gemeint ist wie der andere es dann auffasst...
-
Willkommen auch von mir, und die Arbeit bist dem Auto auch Schuldig nachdem du den alten vernichtet hast^^
-
Wer kennt Ken Block - Gymkhana??
Der schaue sich den mal an...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ähnliches durch, und ich kann dir nur raten Psychologische hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist heutzutage keine Schande mehr und es hilft einem wirklich weiter.
-
Ich bin doch nicht blöd.--- entweder die ist verpolt geladen worden oder Produktionsfehler! Ich kann nur froh sein das es beim Cab war, und nicht beim 2003er Toyota, da hätte die Elektrik bestimmt nicht überlebt..
Verpolt im Auto anschliessen ist übrigends nicht, der Pluspol ist dicker und den die Masseklemme würde garnicht so ohen weiteres draufgehen..
-
Ich brauchte eine neue Batterie für´s Cab, stand in den Kleinanzeigen, Neu und aufgrund Unfalles des Autos wo die reinsollte über.
Für 40€ VB dachte ich kann man nix verkehrt machen, für 35€ mitgenommen, war ja bei uns im Ort und die Batterie sah wirklich top aus..Dann will ich die Anschliessen und es Funkt - und zwar so richtig.. Also wieder ab und Multimeter geholt. Hat der Vollidiot die doch Verpolt geladen?!?!?!
-
Idealerweise deren Versicherung, bzw. Betriebshaftpflcht.
-
Gut aufheben die Mail, das deutet doch eindeutig auf einen Fehler der Werkstatt hin meine ich. Allerdings sprechen die Bewertungen bei Myhammer eine andere Sprache... Demnach scheint es eine gute Werkstatt zu sein.
-
Ich weiß zwar nicht warum ich deswegen direkt angeschrieben werde aber es gehört hier rein..
die Achthundertirgendwas was die haben wollen erstmal nicht bezahlen bis der Sachverhalt geklärt ist. Dort anrufen und um Stellungnahme bitten was denn nun los ist. Ich vertehe auch nicht warum man 300km zu einer Werkstatt fährt, und dann nur Mailkontakt hat.
-
Es steht doch nirgends das er heiß wird - die frage wäre erstmal was er für Probleme macht.
-
Beim Corolla Neue Ventile, Kopfdichtung und Kettensatz neu gemacht... - jetzt bekomme ich den riementrieb nicht zusammen, keine Bilder gemacht

-
Ganzen Unimog kaufen und Reste wieder verkaufen^^
-
-
Was für einer..
Die dinger haben Kette, aber auch nicht unkaputtbar....
-
Suche für meinen Sohn Lego, aber irgendwie mag sich keiner trennen...
-
Der einige Vorteil beim Neuwagen ist die Garantie, die leider auch oft nötig ist, vielviele leute haben mit Neuwagen ärger??
Aber der Wertverlust eines Neuwagens ist teilweise so hoch, da kann sich mancher 10 gebrauchte von kaufen...