Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
ENDLICH!!!!!! RH PD 01 in 9x18" und 9,5x18" ET: 46 und 53
Und dank wem? natürlich dem Ritter der Schokonuss sei dank
WEnn man was sucht, er findet es! Mirofret the Finder
Jaaaaa, will auch!!!!!!
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
ENDLICH!!!!!! RH PD 01 in 9x18" und 9,5x18" ET: 46 und 53
Und dank wem? natürlich dem Ritter der Schokonuss sei dank
WEnn man was sucht, er findet es! Mirofret the Finder
Jaaaaa, will auch!!!!!!
Er kann auch ne 32 Bit Version mit dem 64Bit Key aktivieren.
Genau genommen brauchst du nur nen Lizensaufkleber von nem Alten PC, die Software selbst konnte man bei MS legal Downloaden.
Windows 8.1 geht schon wieder einigermaßen... Aber W7 würd ich dennoch bevorzugen...
BTT: Windschutzscheibe vorhin geschrottet...
Naja, du brauchst noch die G60 Sättel vorne...
Vorderachse
Radnaben Audi A4 B5 quattro HA 8D0 501 653 B
Radlager Audi 80 B4 Cabrio/Coupe (nicht V6) 8A0 498 625
Bremsscheiben S2 Limousine/Avant/quattro VA 895 615 301 D
Bremsbeläge S2 Limousine/Avant/quattro VA 895.698.151
Hinterachse
Bremsscheiben Audi A4 B5 HA 8D0 615 601 B
Bremsbeläge Audi 80 B4 V6 Cabrio/Coupe etc 4D0 698 451 A
Radlager HA Audi A4 B5 HA 8D0 598 625
ABS Ring Audi A4 B5 HA 443 614 149 A
An dem ganz Rechten, da ist nen Nippel drauf der Aussieht wie die anderen 3... Abziehen und darunter kannst mit nem kleinen Imbuss dann einstellen.
Das habe ich schon getan, es sind keinerlei Knickstellen zu finden, auch keine Nachlackierten oder Nachträglich geschweissten Stellen.
Hallo,
ich bin ja gerade dabei mir ein Cabrio aufzubauen. Nun will ich die Karosserie Vorbereiten zum Lackieren, allerdings stößt mir dabei das Spaltmaß der Heckklappe auf der Rechten Seite auf.
Die Klappe Selbst habe ich ausgerichtet, passt auch alles, nur eben rechts ist es so das der Spalt zum RÜcklicht hin Schmaler wird und unten unter dem Rücklicht sogar schon Lackabplatzer waren weil die Klappe da Kontakt mit dem Seitenteil bekam.
Jetzt habe ich bei Ebay so ne Karosseriepresse gesehen, da kam mir die Idee ob man nicht einfach das Seitenteil etwas Rausdrücken könnte damit. Geht hier ja nur um ein paar Millimeter..
Einen Unfall kann ich aber am Heck keinen Feststellen, keine Ahnung warum das nicht so Recht passt.
Ich bin für jede Idee und Tipp dankbar, zum Karosseriebauer wollte ich allerdings nicht unbedingt damit fahren...
Beim T4 sollte man dann aber auch gute 1000€ im Jahr an Reperaturen einplanen.
Woher bekommt der NG sein Drehzahlsignal? Ist das nicht zufällig von der Zündspule?
Der BW Exhaust macht doch sowas, mit abe für den Kat.
Und wie Sieht es beim Cab aus? das es da was gibt weiß ich, aber zu welchem Kurs?
Da ding würde ich schon fast wieder als Geil bezeichen. Die Aufschrift GT 50% zeigt auch das der Besitzer Das Auto nicht so ernst nimmt.
Teil hat die Teilenummer 034919369C kostet von Behr 80Euro gibts aber nur noch Restbestände..mein Teilemann hatte noch eins für 105=fast wie bei Audi und eins für 45im angebot von ner mir nicht berkannten Marke;)
Zu meinem Leid...die Woche hing mein Schiebedach an einer Ecke runter...geguckt diese Gussführung gebrochen neue besorgt für 40Euro...verbaut alles prima..nur bei der Aktion hat mein Vater den Schiebedachhimmel gehimmelt..da er ihn mit zuviel Gewalt nach hinten gedrückt hat..also Rechte ecke hinten kompletter Stoff ab....und ich war so froh das mein Himmel noch die ganze Zeit top war...langsam echt keinen Bock mehr auf den 90iger ewige Baustelle ohne Ende wenn die Woche jetzt noch irgend ne Kleinigkeit kommt...Tüv ich den schwarzen und fahr den im Winter und der Rote kann mich dann erstmal kreuzweise..
Irgendwas um die 30€
Kein Wunder mit defekten Motorlagern, denn dann kippt der Motor in der Karosse beim Lastwecheln hind un her..
Benzinfilter mal Kontrolliert? Vielleicht ist der einfach nur zu..
Ne Pumpe hätte ich zur Not da - Burgdorf bei Hannover, ist ja fast um die ecke^^
Ja, das habe ich Probiert, leergefahren, und auf Leer gestellt. Danach für 50€ getankt, dürften so 33 Liter sein. damit steht die Nadel auf etwas über Viertelvoll.. Was jetzt aber auffällig ist das die Anzeige bei Kurvenfahrten extrem schwankt, bisschen ist ja normal, aber in Linkskurven bis auf Voll und in rechtskurven bis in den Roten rein ist doch etwas sehr viel...
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Tankanzeige bei Cab. Ich Die Anzeige zeigt untenrum irgendwie zu viel an, sprich Tanke ich so ca. 30€ rein geht die Nadel bis ca. Viertelvoll - bei Beginn der Reserveanzeige, also genau vor dem Roten Bereich ist der Tank leer. Er geht auch nicht in den Roten Bereich rein.
Ich habe nun schon 3 KI´s und auch den Tankgeber Getauscht, und zwar von meinem alten Cab wo das Problem nicht vorhanden war.
Jemand ne Idee was es sein könnte?
Also zuerst mal, was ist das für ein Audi? Motor? Avant/Limo/Cab oder Coupe?
Woher kommst du? Hast du Bilder von den Schäden?