...trau dem alten Mann
(mit seinem Erfahrungsschatz)
Beiträge von soundjunk
-
-
Aber es müssten doch trotzdem 2 Kreisläufe sein, sonst würde ja jedesmal die Kupplung betätigt werden, wenn de bremst, oder hab ich nen krassen Denkfehler...
-
Jep aber nu ists ja rum und morgen endlich auspennen

Edit will wissen: Wer trinkt noch oine mit?
-
Zwischen die 2 rechteckigen Klammer muss des rein, dann hauts! Da springt dann au der Cursor hin.
-
Nu denn Leutz auf nen gschmeidigen Sonntag Abend. PROST

-
naja ich hab ihn mir neu gekauft
Dafür ganz ohne schwarze Fingerabdrücke diverser Vorbesitzer, hab meins auch neu geholt.
Und juchee endlich sind die 3 Tag Frühschicht rum
, man bin ich platt -
So denn zäh ich mal meine Vergangenen auf:
Fiat Panda, 45 PS, grausam aber fast geschenkt
Polo 86C Steilheck, VFL 45 PS, hab ich von meiner Mam übernommen, allerdings war der schon Rost mässig am Ende
Nissan Micra (der schöne eckige) 54 PS, ging für seine Leistung ganz ordentlich, Getriebeschaden
Polo 86C Coupe FL 54 PS, war ganz nett, nix besonders dran, scho ok, aber mich hatte damals der nächste gefunden
Audi 80 B3 90 PS, gekillt von Rentner´s T4, war absolut Pflegeleicht, leider hatten wir nur 2 Jahre zusammenSo und vom B3 kam ich zu meinem jetzigen B4, der definitiv mein schlechtester Fang bisher war. Kleinigkeiten waren mir schon beim Kauf bewusst und sonst hab ich innerhalb eines Jahres schon mehr als den Kaufpreis drin versenkt, nimmt aber irgendwie kein Ende.
-
Trink für mich mit, steig jetzt aus, muss bald wieder aufstehen

-
stimmt natürlich, wenn man vergeben ist geht das mal gar nicht. ich teile da deine "altmodische" meinung.
Dann schepperts
Jaein kann man so und so sehen, scheppern tuts wohl in beiden Fällen, aber anderschd. Muss langsam ins Bett. AUSSERDEM zurück zum Thema sonschd gibts no Ärger vom TE oder so
-
stimmt natürlich, wenn man vergeben ist geht das mal gar nicht. ich teile da deine "altmodische" meinung.Soll jetz kein Vorwurf werden, aber sagen tuns fast alle und meist sind au die Eifersüchtigsten die, die dann Bockmist bauen. Ja und weil ich des selbst net wirklcih will, werd ich au keine anbaggern, solang ich in ner Beziehung bin. Jetzt allerdings sähe das wieder ganz anders aus, ma guggen. Aber zurück zum Thema, ging ja um 4 spurige Strecken damit 92erb4 mitheizen kann!!
-
Also ganz ehrlich, wie schon geschrieben ist mein jetziger B4 der erste mit ABS und bisher gabs keine Situation wo es mal eingesetzt hat. Auch im Winter nicht, ausser ich wollts mal provozieren, um zu sehen wie es wirklich reagiert.
Im Sommer 2012 bin ich mit dem 80er von Kroatien heim gefahren und naja in Slowenien kurz vor nem Stauende zog aufeinmal nen österreichischer Jeep bremsend direkt auf meine Spur, ohne ersichtlichen Grund, also rechts hatte er genausoviel Platz. Aber naja ich kam schon ziemlich ins rudern, aber selbst da hat das ABS nicht eingesetzt. Eben im Winter konnte ichs echt sofort mit bisserl heftiger bremsen provozieren. Aber selbst in der Extremsituation hats nicht eingesetzt unds ist auch nix passiert.
Meine Meinung ist noch immer, der einzige Vorteil ist im Winter oder bei Nässe in Extremsituationen, wenn mann noch ausweichen muss, ansonsten halt ichs für Unfug, ähnlich wie Andi. Bin au der Meinung wenn jemand ESP hat und es ständig greift, sollte er sich mal Gedanken machen, den die Physik kannst du nicht ausser Kraft setzen, du kommst nur VIELLEICHT näher an die Grenzen.
Gut ich muss zugeben ich hab einmal nen moderne ESP getestet, war schon krass, bei Schneedecke mit teilweise Eis drunter und du prügelst voll gas los um die Kurve, also jeden Gang voll ausfahren, die Karre is einfach gefahren wie auf Schienen, trotzdem würde ich auf unbekannten, unübersichtlichen Strecken nur zu ungern mein Leben ein paar Kondensatoren anvertrauen. Fahre eh au ungern bei Leuten mit, habs gern selbst in der Hand was passiert. -
Da wär ich meist ganz rechts aufm parkplatz

Da war ich noch vergebn und soo altmodisch bin ich dann doch. Wenn ich mit einer was anfang, denn bin ich Single! Passt zwar bei viele nicht mehr ins Weltbild, aber ich wollt au net dass es mir anderst ergeht!
-
Ok kein Plan war letztens Richtung Nürnberg und zurück unterwegs, war aber meist ganz links
allerdings mit hübscher Kollegin und Firmenpassat 
-
A9 Kreuz München-Nord bis Kreuz Neufahrn
Aber nur wenn die Standspur freigegeben ist, wenn ich mich net irre? Aber dann ist meist eh zuviel Verkehr
-
Dafür würd ich sogar Jever saufen

-
OK
Schnee ist komplett weg, heute strahlender Sonnenschein, bschdimmt 10°C. Jetz nur no um die 0°C. Also für mich ist kein Winter, Nachmittags wär scho fast Biergartenwetter gwesn, bei uns im Lidl au scho übelst Grillzeug am Start. Ach wie ich doch das vereinigte Königreich Bayern liebe
-
Bei mir is ma wieder Weihnchtsmarkt ausgebrochen....
-Balkon aufgeräum--->check
-Glühwein heiß---check
-Musik--->check
- -15°C--->check
-voll---> 30% erreichtNee du für Glühwein ist echt zu warm! Da muss scho richtig winterlich sein, dann is Glühwein wad feines.
Ach wenn i mi doch heut au richtig volllaufen lassen könnte...
-
Naja daamaals bei der Abschlussfeier der FOS gabs ebend des Kühbacher, denkste dir ja nimmste halt n Helles, uiuiui des Deifiszeig hat ja so nach Spülwasser gschmeckt, i habs netmal zur hälfte trunken.
Oder sehr geil ist auch das Hauf Bier aus Dinkelsbühl, hab i mir zu Berufsschulzeiten gegönnt, grad so kleinere Brauereien ham echt was feines -
Awa Augustiner, Schwarzbräu (is au recht herb), Kaltenberger (ich sag nur Ritterbock), Altenmünster...
Klar gibts au schwarze Schaafe wie Kühbacher, Oettinger oder sowas. Aber in grossem und ganzen a gscheids Vollbier, Bock oder Export, hmm
Klar gibt au gutes Pils, trink ich au recht gern, dann halt kei Warsteiner, Becks oder so Oberflächenwassergedöns... -
Eher selten Jägermeister, is aber schon lecker, aber nix geht übers bayrische Grundnahrungsmittel