Beiträge von soundjunk

Will jetzt dann net los in die Arbeit :puke:

Wenigstens Nachtschicht, keine nervenden Krawattis und keine grossartigen Sonderwünsche, gechilltes Arbeiten, trotzdem kein Bock heut

Dachte mir halt so kann se ganz einfach testen, obs überhaupt an Lima oder Wapu oder Servopumpe liegt.
    Ersten Riemen runter, guggen ob sich was ändert
    Wenn nicht, den Zweiten mit runter, und wieder guggen ob sich was ändert.

Sollte es dann weg sein, hat man ja den Täter schon und kann handeln.
    Allerdings wenns die Lima is, müsste mans doch ganz gut so hören, die sitzt ja gleich oben, das irritiert mich halt irgendwie.

Die Riemen könnteste ja au mal selber runterruppen. Ist nicht schwer und brauchst au net allzulang. So kannst halt selber guggn obs ohne Riemen besser ist und kannst dir die Kohle fürs Ersatzteil sparen.
    Allerdings jetzt so zu erklären, glaub ich krieg ich net auf die Reihe, evtl schaffts einer der anderen.

War heut in der Werke um zu fragen was se wollen für einmal Katflansch rausflexen und n Flexstück rein. Uiuiui die meinen sie brauchen da mindestens ne Stunde und wollen 80€ :cursing: Halsabschneider!
    Da mach ichs doppelte draus und hab ja scho fast nen Kat und Hosenrohr für, dann könnt ichs ja selbst machen. Könnt kotzen, alles grad fällig, Steuer, Versicherung und TÜV. GRRRR

Wenn die Spannrolle fest ist, hast nen ganz extremes Pfeiffen, so wie wenn nen Keilriemen durchgeht. Ausserdem das würdest du sehen wenn die Abdeckung ab machst und den Motor startest. Bei mir war unter der Abdeckung schon ein ganzer Haufen feiner Abrieb, da könntest nicht lange mit fahren.

Ja meine Mam wollts bei meinem Auszug damals au net schlucken, kamen aber noch psychische Probleme bei ihr mit dazu. Und au ihr Arzt meinte zu mir, er kann mich verstehen und ich soll mich auf keinen Fall nur nach meiner Mam richten. Sie müsse lernen loszulassen und ich muss mein Leben leben, bin ja trotzdem noch für sie da. Mittlerweile is au mit ihr Alles im grünen Bereich.
    Eltern haben halt Angst um ihre Kleinen, au wenn sie scho 20 sin, bleiben immer die Kleinen, wird au bestimmt bei meine 2 so bleiben.

Jep Langeweile, dafür is mei Bude so sauber wie scho lange nimmer und wenns Wetter passt, wird wohl am 80er was gemacht, hoffe es passt bald, denn der Tüv naht :ill:

Jep, aber so is se drauf. Aber nu Themawechsel, mit der bin ich durch und nur no Kontakt wegen den Kids :love:
    Nee so sind meine Eltern nie abgegangen, eher im Gegenteil, ich könnte glaub gard von meiner Mam und meim Stiefvater no gut was rausziehen. Die fragen immer ob ich über die Runden komme und so. Aber hey ich bin zwar net Grössus, aber ich schaffs schon, irgendwie. Bin da schon stolz drauf, dass ich das was ich hab, mir au selbst leisten kann. Ich mein ich hab meine Bude, mein 80er :love: , die Kids und keine Schulden, also was will ich mehr. Ab und an mal in Urlaub, passt doch.
    Packs eh net wenn Leut total abhängig sind von den Eltern und sobald die mal nimmer sind, sind manche nimmer lebensfähig.

So aber Thema Langeweile, glaub da muss ich mich echt erst no an die Situation gewöhnen.

Ebend

Checken aber manche net. Meine Exfrau hat selbst ihre Mutter mit den Kindern erpresst, also nur um da Nutzen/Geld rauszuziehen. Da hats dann bei uns damals au gescheppert, weil ich meinte des geht so net und gut wir können uns zwar net die Welt leisten, aber kommen absolut über die Runden. Aber die hat no nie ihren Hals vollbekommen und ich habs net checkt und meine Eltern ham mir erst nach der Trennung erzählt was sie von ihr halten. Meinten ich hätte ja eh net auf sie gehört, was wadscheins auch so gewesen wäre...

:D
    Tja wenn du das so siehst, solltest du dein Vorhaben evtl doch nochmal überdenken.
    Na es muss die Richtige da draussen rumschwirren, muss se nur finden...

Ausserdem wenn ihr jetzt zamziehen wollt, seht ihr ja wie es läuft und ich kann mir schon vorstellen das deine Freundin begriffen hat, was sie an dir hat, au wenn du, sorry, net perfekt bist. Perfekt gibts halt net!

Albert 10V: Jep so war eben jetzt auch, aber so wies ausschaut bei beiden, habt ihr schonmal drüber gesprochen. Wenn ich eins mittlerweile weiss, ma muss frühzeitig miteinander reden. Auch wenns unangenehme Themen sind!

Sagen wir es so, sie hat sich auch vor der Ehe schon was geleistet und eigentlich dachte ich, das sei Vergangenheit, aber sie hat wieder und wieder scheisse gebaut. Noch dazu hat sie ihren Bekannten (mit dem ja nie was gelaufen is :phat: ) zu nem Vaterschaftstest animieren können. Und das kurz nach der Hochzeit, sprich sie benutzt selbst die Kinder für ihre Intrigen und Machtspiele. Gut mittlerweile weiss ich sicher das der Kleine von mir is, wobei es wahrscheinlich auch nix geändert hätte, für mich zumindest.

Das zamziehen hat bei uns ja au noch geklappt, haben ja schon 3 Jahre zusammen gewohnt, deswegen verstand ich auch nicht, dass sie auf einmal allesmögliche an mir umkrempeln wollte. So nachdem Motto jetzt kommt er mir nicht mehr aus, jetzt kann ich Alles machen. Ohne Witz dieser bekackte Trauschein, da wars dann rum ums Eck.