Ich hab zwar schonmal gegen so einen lustigen Zaun gepinkel und bis auf ein eckliges Prickelnd war da nichts...naja bis ich den da neben mal angepackt hab
![]()
Ich hab zwar schonmal gegen so einen lustigen Zaun gepinkel und bis auf ein eckliges Prickelnd war da nichts...naja bis ich den da neben mal angepackt hab
![]()
Dann berichte bitte obs des war
Wenn alles stimmt kannst du sogar von 12V unter die Erde befördert werden ;)...hohe Stromstärke und ein direkter Zugangspunkt zum Körperinneren ist natürlich Pflicht
Bekomm mal mit 690V eine geballert
Da hüpfste 5min im Kreis und weißt nicht wo dir der Kopf steht
Genau das meinte ich, beide Kombis sind net soo gesund, P=U*I und ja die Leistung (P) is da der (im Kreis) springende ![]()
So mal wieder am Sound durchforsten und hier zwei Schmankerl
[video]
und
[video]http://www.myvideo.de/watch/7695474/Prodigy_Stand_up[/video]
Göttlich
Nuja net ganz, hohe Ampere und geringe Volt, nix gut.
Umgekehrt aber genauso, so hat mas mir zumindest beigebracht.
Beim Auto hats ma glaub no keine Gwischt, wobei da ja nur der Strom der Zündung bissi mehr Power hat, die normalen zwölf Volt sollten da ja net witzen. Ja klingt strange
Vor allem wenn mann länger drauf hält sich kurze Zeit später fragt, was da so unangenehm an den Fingern zwiebelt
Nein da ich auf Schmerzen nicht unbedingt steh, viel mir das immer sofort auf, aber das letzte Mal war wohl trotzdem zu derb, kurz vor Ende Nachtschicht. Ey war mir komisch, erstma ne Kippe unds gut sein lassen, getreu dem Motto mia ham ja an Elektriker, soll der doch.
Im Nachhinein kam raus das da irgendein Drecks....... da total rumgepfuscht hatte. Zu meiner Verteidigung hab nix an ner Elektrik an sich gemacht, nur das Übliche.
Fuck wie hast denn des gschafft?
Mir hats aber au scho des eine oder andre mal derbst eine gwichst, ist äusserst unangenehm, ja.
So und zum Thema, ich hasse Zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Mann und Frau! Viel zu kompliziert die Scheisse. Unds läuft nie nach Plan ![]()
Darauf erstma
Ich parke eben fast ausschliesslich mit dem 1. Gang, um eben Festfrieren oder grad früher bei den Trommelbremsen zamrosten, zu vermeiden.
Und ich bin damit bisher immer gut gestanden, nur an derben Steigungen kommt zusätzlich die Handbremse.
Dazu muss ja trotzdem erstmal die Hangabtriebskraft grösser sein als die nötige Kraft um den Motor durchzudrehen. Und am Hang teilen sich ja die Kraftkomponenten so Vektormassig, also wirken ja sehr viele Kilos gar nicht nach vorne den Hang runter.
Aber klar ab ner bestimmten Steigung/Gefälle siehts natürlich anderst aus, ich geh eh immer erst dann langsam von der Bremse runter nachm abstellen, also nix mit Ruck
. Wie gesagt ich hatte bisher nur an einer einzigen Auffahrt mal das Problem und die war schon extrem. Sonst nie! Deswegen meinte ich ja prinzipiell muss ich dir rechtgeben.
Da muss ich Sam zwar rechtgeben, aber nur zum Teil.
Beim durchdrehen per Hand hab ich etwas Schwung und der fehlt, wenn das Auto ruhig am Hang steht.
Hab bisher bei leichtem Gefälle immer nur mitm 1. Gang geparkt, gut Reifen dann vorsichtshalber zum Bordstein, war aber nie nötig!
Ist halt die Frage was für den TE hier ein leichter Berg ist. Hatte bisher echt nur an einer Stelle mal das Problem, das ich echt mit Handbremse parken musste, egal mit welchem Auto.
Man lernt eh nie aus! Gut bei der Aktion war i no bisserl jünger. Aber nachdem ich dann an Tag später meine Spuren nen Meter neben am Telefonmast fand, dacht i ma, sowas DARF NIE wieder vorkommen, seitdem echt maximal ein Bier wenn ich fahre, eher nen 033er Pils.
Auch du wirst ja garantiert stets was dazulernen, denk ich mal.
Ha dann bist ja der Forumsopa
(Net böse gemeint, ge)
Weiss ja net was du als jung ansiehst, bin bald 30
,und i bin einmal relativ am Anfang bsuffig gefahren, net wirklich was passiert und hey nie mehr wieder! Das Erlebnis war mir eine Lehre, aber hey jeder muss selbst lernen, denk dein Sohn hats jetzt au checkt!
Ja i hab nur den, also kann der net Tage-/Wochenlang stehen. Und wenn i denn ordentlich teils selbst und teils in da Werke machen lassen würde, käm i wohl locker auf 2-3000. Von demher bin ich grad sehr am überlegen.
Für grad mal 500 hätt i mein au wieder durchn Tüv gefahren.
Wenn de beim
warst, dann wird der wohl jetzt auch grinsen und du ![]()
Na aber sei froh, meine Karre, mit sämtlichen Wartungsstau vom Vorbesitzer gehören wohl echt hier her.
Ich hab kein Plan wie ich das zum April (Tüv Termin) machen soll. Mir selbst fehlen für einige Sachen einfach Werkzeug und teils auch Know-How und Zeit. Brauch den Bock ständig, derf net stehen. Und alles an bekannten Mängeln, wollt ich nach und nach machen, mir kamen aber immer neue Sachen unter. Jetzt steh ich vor nem Wrack, weiss nimmer wo mir der Kopf steht und spiele mit dem Gedanken den jetzigen abzustossen, vorallem weil ich Depp so vernünftig war und mir nicht nen Quattro (praktisch 2 anfällige Achsen), evtl 6 Zylinder (vieles doppelt, höhere Wartungskosten) geholt hab.
Also nicht nur der Wartungsstau, sondern auch das "falsche" Auto durch Vernunft. Ich könnt dermassen kotzen. Wenns wenigstens dass wär womit ich happy bin, da steckt ma dann ja gern rein, aber die Karre bereu ich in jeder Hinsicht. Ausserdem sind meine Spritkosten urplötzlich rapide gesunken, also spräche das ja durchaus für mehr Spass, durch mehr Hubraum...
[video]
Good old rock
Haha die Rechnung wohl hierher!
2Jahre fahren dürfen in Jubel Thread
Naja das nen ich aber schon deftiges Anfahren. Ausserdem weisst du wie der Vorbesitzer mit dem Auto unterwegs war? Viel Landstrasse, nur Stadt, eben immer mit 3500 U/min angefahren? Da spielen schon viele Faktoren mit rein! Hast ne Hängerkupplung? Macht bei häufiger Nutzung auch was aus, ausserdem kann au mal die Mechanik langsam schlapp machen nach dem Alter!
Und dann gäbs ja no andere Möglichkeiten
Sch..... wer torkelt in den Keller und haut mei Wäsche in den Trockner, keine Lust mehr heute...