Nen A6 C4, also eigentlich nen 100er, Avant, Quattro, V6 ![]()
Technisch is er gut in Schuss, aber von Aussen braucht er erstma n bisschen Pflege, der arme.
Ma sehen wenn er denn mal bei mir steht, was ma wann anfängt.
Nen A6 C4, also eigentlich nen 100er, Avant, Quattro, V6 ![]()
Technisch is er gut in Schuss, aber von Aussen braucht er erstma n bisschen Pflege, der arme.
Ma sehen wenn er denn mal bei mir steht, was ma wann anfängt.
![]()
Also bisher bin ich ja recht gut gefahren mit den Werken die ich so schrauben lies.
Bei vielen merkt man am Angebot schon, dass sie dich abzocken wollen, weil wenn wegen nen defekten Katflansch, z.b. nen Kostenvoranschlag von über 1000€ bekommst, dann naja.
Die Werke meines Vertrauens macht eigentlich wirklich nur das was ich gefordert hab, sollte noch mehr auffallen rufen die sofort an und fragen was se tun sollen. Noch dazu heben die mir die Teile auf und zeigen warum wechseln nötig war. Also da gabs bisher nix. Und trotzdem, s beste ist und bleibt nach Möglichkeit den Grossteil selbst zu erledigen.
Jup hab au ne kleine, aber feine Werke da liegt ma preismassig au ungefähr so, also da beim
ist mir nur no die Fresse runtergefallen
Bei Atu kostet das glaube sogar 70 (mal abgesehen davon das ich da nie hingehen würde)
Wenn de das schon als wucher ansiehst, mein
meinte 120€ plus Steuer, bin dann wortlos und kopfschüttelnd gegangen. Einziger Vorteil wäre gewesen das die sofort Zeit gehabt hätten.
Wer trinkt no mit? Will mi jetz net allein betrinken.
![]()
Meiner Meinung nach, einfach absolute Glückssache.
Gibt Hinterhofwerken die einfach übelst was drauf ham und au Grössere die echt kein Plan von nix ham. Am besten auf Bekannte höhren oder au Internetbewertungen kucken.
So Feierabend, endlich Frühschicht rum ![]()
Absolut weiss-blauer Himmel, da muss glei ma nen Feierabendbierschen her
endlich WOCHENENDE ![]()
@Maddness-Sounds
Find des hast top aufn Punkt getroffen!
Ja immer doch ![]()
Ja dann raus hier aus der Beiz, n nörglnder Antialkoholiker
Ich trink eine für dich mit, ne
was kriegst du denn dafür, Raphi? N funktionierndes Auto? Oder kommst du mit solch unbekannten Sachen net klar?
der war bös...
Meine aber innen drin war es voll ÖL.
Jep bei mir eben auch, da kam die Suppe ja schon halb rausgelaufen, nachdem ichs wegmontiert hatte. gut nach 19 Jahren kann schon mal nen Gummi porös wern. Habs zwar nicht geschrottet, aber wie ichs genau gemacht hab, kann ich nicht mehr sagen.
Auch ob das an meinen Rucklern im unteren Drehzahlbereich zamhing, kann ich nicht wirklich sagen, hab den Ansaugtrakt gereinigt, Drosselklappen , paar Schläuche gewechselt, aber nach der Aktion waren meine Ruckler Geschichte.
Feierabend ![]()
Jep meins auch, meinem hats net geschadet mal sauber gemacht worden zu sein
Der LMM hat auch wieder nen Poti verbaut, also Leiterbahnen, über die Schleifkontakte laufen. Wenn die Leiterbahnen abgenutzt sind, kannste die Platine evtl nen Stück versetzen, sodass die Schleifkontakte wieder über ne saubere Bahn laufen. Such einfach mal im Forum.
Auch beim DKP gibts wieder Leiterbahnen und Schleifkontakte, evtl auch mal aufmachen und säubern. Allerdings glaub ich du musst ne Grundeinstellung des Mstg durchführen, wenn de des DKP wegmontiert hattest. Aber auch hier wieder im Forum suchen. Gibt auch ne Tutorialsammlung, die sehr geil ist .
Verteilerkappe, da sind deine Zünkabel dran angesteckt, son rotbraunes Ding, da drunter / drin ist der Läufer. Wenn des verschliessen ist, könnte es zu solchen Symptomen führen.
Da so schaugds aus
So und jetzt erstma ne gepflegte Feierabendhalbe
Leutz
YIIIIEEEEEHAAAAA Einkommensteuerbescheid heut erhalten, alles wie geplant, perfekt! Genau das was ich erwartet hatte ![]()
Ins Bett? Da is doch langweilig!
Jep aber wenn um spätestens 5 Uhr raus musst, dann sollt ma sich doch irgendwann mal verkrümmeln.
Zum Glück erst ma wieder rum mit der Frühschicht! ![]()