Beiträge von soundjunk

Da fällt ma nur eins ein:

N Russe geht in die Hotelbar, bestellt ne Coke und ne Flasche Wodka, geht hoch aufs Zimmer. Nach kurzer Zeit das selbe Spiel. Wieder Coke und Wodka. Beim dritten mal bestellt er ne Fanta und n Wodka mit dem Hinweis "Irgendwas stimmt mit eurer Coke net, mir is soo übel" :thumbup:

Ja nee des klingt doch ganz ok so, ja Vetternwirtschaft kann ganz cool sein :phat:

Ham die "nur" deine Kupplung richtig eingebaut oder ham die noml nen neuen Satz verbaut? Ansonsten wenn nix weiter zumachen war, denk ich müsst es für ne freie Werke schon normal sein. Ca. 100€ für TÜV/AU und der Rest reine Arbeitszeit, müsst scho passen, wenn die aber au noml an Kupplungssatz kauft ham, is scho verdammt günstig, hätt ich gesagt.

Och damit kannst mi jagen, wenn dann pur, also ohne Bull. Aber des kann böse enden, vorallem wenn mit da Family von deiner kasachischen Freundin bist. Uiuiui da war Feierabend.
    Allerdings stört mich hier echt die fehlende Bedienung, immer selber laufen muss ?(

Die Bezeichnung steht glaub sogar aufm Deckel vom Behälter drauf, ansonsten hier im Forum ma suchen, hatten vor ner Zeit erst Thema Servoöl.

Edit: Nein kein Motorenöl!!!!

Ähm..wo kontrolliere ich den?

Im Behälter wos Servoöl reinkommt, gibt ne min und max Markierung. Ein Behälter für Bremsflüssigkeit, einmal Spritzwasser, einmal Kühlwasser und eben son kleiner rechteckiger fürs Servoöl.

Also ganz ehrlich, ich würd entweder die Servopumpe ma tauschen, evtl mal bei andere 80er vergleichen wenn die Möglichkeit hast oder erst ma so lassen. Wenn die Pumpe abnippelt, kannst noch immer fahren, nur halt ohne Servo, was bei so nem Karren kein Stress ist. Dann kannste noch immer wechseln. Ist ja net wie zuwenig Motoröl oder so. Da würd i mi jetz net verrückt machen

Naja kurz mal auf Anschlag wird net viel machen, aber je länger und öfter umso höher halt der Verschleiss. Klar kann au n Riemen durchrutschen, aber ich geh jetz mal schwer davon aus, du meinst die Geräusche, die eben entstehen, wenn du auf Volleinschlag lässt. Also die Reifen sind komplett eingelenkt und dann erst das Geräusch, wenn du eben auf Lenkrad voll Einschlag bleibst. Das hat meiner auch und so wie ichs mitbekommen hab, ist das normal.

Aber genau das würde doch dafür sprechen, Schläuche umzustecken, weil die Pumpe ja richtig läuft, sonst wäre ja alles falsch. Aber wie gesagt nur Mutmassungen.

Nun schließt der Kofferraum wenn ich das Auto aufschließe und wenn ich den Kofferraum abschließe geht die Karre auf. Bin gerade derbe am Kotzen. Liegt vermutlich an der falschen Pumpe, erst einmal Fehlersuche.

Hab selbst noch nix an der ZV gemacht, aber kannste net irgendwelche Schläuchle umpinnen? Also für Öffnen und Schliessen tauschen z.B. oder wenn die Pumpe eigebaut hast, darauf achten, dass Kofferraum und Türen alle offen sind. Net das da irgendwo der Hund begraben liegt.
    Sind jetz nur saudumme Vermutungen und hat nichts mit Wissen zu tun!! :phat:

Also wenn du ne Servo drinhast, dann ists beim Volleinschlag normal, dass die Servopumpe weiterhin Druck aufbaut und gegen den Anschlag drückt. Da macht die Servopumpe schonmal Geräusche, deswegen solltest ja net bis Anschlag einlenken, sondern nur bis kurz davor. Schont die Servopumpe!

Hinschmeissen will gut überlegt sein!

Was hast du für Alternativen? Evtl durchziehen und dann kannst no immer weiterschauen, ABER du hast was in der Hand um Geld verdienen zu können.

In diesem Sinne :beer: