Problem ist, er hat noch keine Plakette und er ist nicht angemeldet ![]()
Beiträge von Audi90
-
-
Muss mich leider wieder ausklinken, da mein Lackierer nicht fertig wird

-
Mit welchem Programm hast du dies eigentlich geschnitten???
-
Mmmmmmmmmmmmmh schön

-
Nein leider nicht, da sie in einem Subunternehmen für Wob fährt. Somit bekommen sie die Autos schon fertig zum beurteilen
-
Erlkönige sond Vorserienfahrzeuge der Fahrzeughersteller z.B. Audi Vw. Diese werden getarnt in freier Wildbahn getestet. Meine Ma hat mit sowas zutun.
-
1. Mondi84
2. Crash Kid
3. BobDerElne
4. Twsteel
5. Moskito
6. Tech
7. Mr. Qp
8. Audi90 (wenn er denn bis dato fertig ist) -
-
DAS ist doch mal ein netter 90 mit sympathischen Besitzer

-
Bei mir dachte ich auch erst, das der Behälter im ... ist. Aber dann habe ich mal meinen linken Scheinwerfer ausgebaut und geschaut, aber nichts zu finden, bis mir auffiel, dass der Schlauch von der Spritzwasserpumpe nicht so ganz i.O. aussah. Gut dann einmal am Wischerhebel gezogen und siehe da, Schlauch war undicht. Aber warum? Der Schlauch hatte vom Scheinwerfer zuviel Hitze abbekommen und ist dadurch regelrecht aufgekocht.
-
Das sind die Details

-
Der rote Bereich fängt beim 20v erst bei 7000 min/1 an

-
Infos sind aus den Kommentaren des Videos zu entnehmen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reicht ja auch
-
Das ist aber einer vom 20v, ooooder!?
-
Habe hier mal die Rückleuchten aus meinem Schlachtfahrzeug eingestellt. Es ist noch einiges vorhanden.
-
Ich mach mal eben kurz auf mich bzw. mein neues aktuelles Radio aufmerksam. Es ist zwar von der Technick her schon ein wenig älter, bin aber voll und ganz zufrieden damit, denn ich habe nun endlich eine Freisprechanlage und kann mein iPhone damit koppeln um z.B. auch Musik zu hören. Komm ich dann auch mal auf den Punkt, es ist ein Pioneer MVH-8300 BT.

-
Audi 90 2,3 E 100 kW seit Feb 2011 -> das ist bisher mein Erster

-
Ich würde empfehlen sich an diesem Baggersee zu treffen und dann in einer Kolonne zum Ah zu fahren. Vllt nicht direkt dort hin, damit man dies in die Länge ziehen kann
-
Hach wie schön 40 km und ich bin da, schön. Aber ein Treffen auf Ah finde ich ganz ehrlich gesagt nicht so pralle. Mal schauen, was die anderen hier sagen