Also ich schlachte gerade einen. Allerdings in 29633.
Beiträge von Audi90
-
-
Das ist ja mal richtig guut
-
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Muss allerdings sagen, dass das A-Brett schon nicht schlecht ist - aber auch nur das REINE A-Brett.
-
Am schlimmsten ist ja, wenn hinten jemand mitgefahren ist und der Anschnaller vom Gurt auf halb achte hängt, z.B. oben an der Sitzbank
Richtig schlimm solche Leute. Und nimmt bitte die Füße hoch beim Einsteigen um die Fußleisten nicht zu beschruppen
-
Und ich verwette meinen Arsch, dass Ihr Euch nach dem Abschließen des Audi´s noch mindestens 2 Mal nach ihm umdreht, einmal nach 5 Metern und einmal nach 10, weil der Audi sooooo geil ist...
..... ja ich weiß.... ich mach´s ja auch....
Ja das tue ich auch. Da ich ja Funk ZV habe drück ich dann noch ein zweimal aufn Knopp um Ihn von weitem nochmal blinken zu sehen und um zu Genießen wie schön er doch ausschaut
-
Also ich hab auch so einige Probleme. Motorraum muss ordentlich und einigermaßen staubfrei sein, sowie müssen die Mannanströmer links und rechts zu den Fenstern zeigen. Sicherungen und Relais sind bei mir auch geordnet. Außerdem hat bei das Radio immer Lautstärke Zahlen die mit 0, 2, 5, 8 enden müssen. Die Fahrgastzelle und der Kofferraum müssen aufgeräumt und sauber sein, sonst garantiere ich mal für nichts
Und der Anschnallgurt auf der Rücksitzbank in der Mitte muss fein säuberlich aufgerollt und gut verstaut sein. Achja nicht zu vergessen. Wenn das Fahrzeug abgestellt wird - erster Gang, Handbremse anziehen und das Lenkrad spannungsfrei einrasten lassen.
Ja ich bin auch schon ein wenig durch
-
08. ist doof, da bin ich in Wesendorf aufm Treffen
-
War heute auch wieder auf der Bahn. Hab alledings diesmal nur 216,75 km/h geschafft. Zudem muss ich sagen, dass mir pro Umdrehung der Räder knapp 10 cm zur Serienbereifung fehlen. Wird aber auch noch geändert
-
Ich könnte am 15. oder 22. September dieses mal teilnehmen. Und ich möchte dieses Mal unbedingt, da ich das erste Mal wegen einer anderen Person nicht kommen konnte.
-
-
Hättest du Sollwerte für mich? Z.B. was er bei LL und bei VL an Widerstandswerte haben sollte? Weil wenn keine Unterbrechungen aufm Oszi erkennbar sein sollten, heißt es ja noch lange nicht, dass es i.O. ist. Kann ja sein, dass der Wert zu niedrig oder zu hoch ist
-
Ich muss dazu sagen, dass dieses Luxusproblem auch schon vorher bestand, also bevor das neue gebrauchte LLRV eingebaut wurde. Wie kann ich denn mein Stauscheibenpoti messen, klar mitm Multimeter oder besser Oszi. Aaaaaaber ich brauch auch Sollwerte, hat jemand diese zufälligerweise?!
-
Ist ja auch noch nicht so groß und wenn du dir mal den Link dazu angeschaut hast wirst du es ja eh herausgefunden haben
-
Ja hab beide gemessen. Pin 1 war LL und Pin 3 war VL und 2 eben Masse
-
Habe einen KLR allerdings ist das kleine Messingröhrchen am KLR abgebrochen und sollte von daher ohne Funktion sein. Und zur Lecksuche muss ich sagen, BR hat mich schon ein paar Male weit gebracht
-
Wie in der Überschrift gut zu erkennen ist, findet am 8. September 2012 ein VAG-Treffen von 13 - 20 Uhr in Wesendorf (NDS bei GF) statt. Da wir Audianer ja dazu gehören, dürfen auch wir mit daran teilnehmen. Veranstaltung wurde über FB bekannt gemacht und es wird ordentlich nach Teilnehmern gesucht. Ich setzte auch gleich mal die Beschreibung und den Link dazu hier rein.
ZITAT:
Wir möchten wie die letzten Male auch dieses mal wieder ein Treffen an der Werkstatt in Wesendorf veranstallten und hoffen diesmal auf mehr Besucher. (+ gutes Wetter)
- 2€ Eintritt pro Fahrzeug.
- Beifahrer kostenlos.Dafür steht dieses mal folgendes auf dem Plan wir wollen eine Autobewertung (Optik/Sound & dB) machen - mit 3 Pokalen. Die Juri wird vor Ort ausgelost. Das ganze wird als Komplettpaket gewertet.
Dazu gibt es Essen und Trinken.
Es können aber auch kleinere Reperaturen an Fahrzeugen durchgeführt werden oder Gewindfahrwerk eingebaut und eingestellt werden oder mit VCDS der Wagen ausgelesen oder Programmiert werden.
Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen, denn nur so können wir mit unseren kleinen Treffen wachsen.
Eure Veranstalter
ZITAT ENDE
Ich werde mit meinem 87´Audi 90 vor Ort sein und hoffe auf einige andere 80-Fahrer zu treffen
-
Es ist eigentlich nur so stark wenn er kalt oder noch nicht so wirklich warm ist, sprich bis gut 60 Grad C. Wenn er warm ist, dann bis maximal 1200 U/min.
-
Ein richtiges Auto kaufen oder Krümmer gerissen
Also so ein Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wenn dir sowas nicht gefällt oder ein Problem mit 2.0 l Motoren hast, dann lass es uns doch nicht wissen. Außerdem schreibt man sowas in dieser Scene hier nicht - vollkommen absurd dein Verhalten
-
Falschluft kann ich ausschließen, da ich alle porösen oder verschlissenen Schläuche gewechselt habe und auch den Motorraum auf Falschluft mit BR geprüft habe
EDIT: Leerlaufschalter soeben auf Widerstand gemessen -> 0,2 Ohm - sprich is i.O.
-
So ich habe in der Zwischenzeit die Einspritzdüsen neu abgedichtet und eine neue gebrauchte Zigarre gekauft. Der Motor läuft nun weitestgehend wieder normal. Allerdings hat er noch eine minimale Unruhe im Leerlauf, schwankt also um die 50 U/min. Von daher nicht der Rede wert. Was ich aber merkwürdig finde ist, das er gleich nach dem Start hochtourt, sprich von 0 - ca. 2200 U/min. Beruhigt sich aber danach recht schnell und läuft ganz normal auf LL-Drehzahl weiter. Und nun die Frage: Da ich das eigentlich nicht so kenne, woran liegt das?