Beiträge von Coupe 20v

ja habe ich gemerkt ja jetz heißt halt 1 jahr aufpassen.
    ist im märz passiert.
    moment hab mich vertan nocheinmal über 20 also 21 oder mehr zu schnell dann ist er 1 monat weg, so wurde ich belehrt.
    ja wenn du einmal mit 40 oder so geblitzt wirst läufst du eh erstmal ne zeitlang in der probezeit kommt dannnoch ein gutes stückan schulungen dazu.

Also ich habe bei 20 km/h zu schnell auf der bahn 130 euro und 3 punkte kassiert und sie wollten den fahrer wissen, leugnen hilft nichts die finden dich.
    bin allerdings schon nicht mehr in der probezeit.
    nochmal 20 zu schnell innerhalb einem jahres lappen fürn monat weg.

da wär ich vorsichtig ich wollte meinen s2 auf die pumpe vom 100er umbauen passt aber schonmal wegen meinem saugrohr nicht was bei mir nicht das problem wäre aber die pumpe vom 20v bzw s2 hatt nur 120 bar druck und die vom 100er 150 bar. kleinheribert hatte mir dann empfohlen das zu lassen.

ja is er.
    könnte auch schon wieder kotzen.
    gestern wollte ich in die arbeit fahren, hab einen bulldog überholt während desse zack motor aus.
    rechts in einen feldweg gerollt probiert zu starten dreht aber springt nicht an.
    ja mal schnell gekuckt ob alles noch an seinem platz ist, ja war alles ok.
    mitn alex telefoniert der wusste so schnell jetz auch nicht weiter.
    pannendienst geholt die scheißkiste rauf aufm schlepper und ab nach hause.
    nachdem ich dann den ganzen tag nach dem möglichen fehler gesucht hatte kam dann am abend der alex und der sebi noch vorbei und brachten ein steuergerät mit.
    naja das war es dann auch nicht heute mittag kam dann raus das der stift am schwung für den ot geber ab ist.
    ja das heißt dann nach nicht ganz 1300 km den scheiß motor wieder raus neuen schwung drauf und alles wieder einbauen.
    Braucht jemand einen S2 Avant?:assault:?? :rocket: :chainsaw: :sniper: :dash:

bau das minicheck wieder in den neuen tacho dann gehts auch wieder und dir ist kein stecker mehr übrig...... :fie:
    das sind hinten am ki ein paar schrauben und dann einfach raus ziehn und dann einfach austauschen.....

und du willst den motor umbauen?
    nein musst du nicht im 90er 20v und coupe 20v gab es die g60 auch ich habe sie in meinem avabt quattro auch auf 4 mal 108 drin

ja, ich will meinen s2 aber auch nicht mehr missen müssen.
    aber ohne quattro...... das wäre das gleiche wenn du das geld nimmst und im garten vergräbst davon hast in 5 jahren auch nichts mehr.

ja natürlich s2
    aber mehr wie 150 ps brauchst du nicht im fronti.
    da machst dir mehr kaputt wie gut.
    ich hatte nen a4 avant 1,8 t quattro und der hatt mir mit 210 ps beim schnellen anfahren schon die reifen durch gezogen.
    und ich merks bei meinem s2 es macht ohne quattro keinen sinn der geht dir bis im 4ten gang durch und du kommst nicht vom fleck und hast die beschissenste straßenlage was man haben kann.
    und dann bringt dir die ganze leistung nichts.
    also ich hätte kene lust auf 3 sätze reifen jedes jahr und späesten alle drei monate alle getriebe und motor lager zu wechseln.
    also gib dich mit 150 ps zufrieden oder bau auf einen quattro auf.
    und beim 1,8 t is bei 210 ps schluss zumindest mit original teilen.
    für jede weitere leistungsteigerung kannst du gleich mal einige tausend aufn tisch legen.

ja um es genau zu nehmen nicht unter 400 euro zu bekommen.
    ich würde vllt. sogar ein diesel getriebe nehmen der kennbuchstabe cvc läuft bei 7000 umdrehungen im 5ten gang 315.