Ja sorry, habs nur im fb publiziert.
Schande über dich
Bin mal gespannt wie die laufen ![]()
Ja sorry, habs nur im fb publiziert.
Schande über dich
Bin mal gespannt wie die laufen ![]()
doch laut Facebook sind die Prototypen da;)
Audi Sport Lenkrad bei eBay ausgelaufen weggegangen für 120euro...wer hat vergessen zu bieten der Vater...
einmal mit Profis arbeiten ![]()
Also ich hab auch die Aerotwin wischer welche genau weiß ich nicht mehr. könnten aber die von dir genannten sein.aber das einbauen war ein bisschen gefuddel wegen dem Knick;) aber passen tun sie bei mir
@ Beelzebub
![]()
JZW498350AX ist doch keine Audi Nummer? Oder hat sich da was geändert?
Ich kann dir nur sagen was im ETKA steht
Hab so eine Nummer vorher auch noch nie gesehen ![]()
Wenn man es aber in Google reinhaut kommt man beim richtigen Teil raus:D keine Ahnung was es damit auf sich hat
innen unsere Nummern sind doch gleich
Außen zeigt er mir leider nicht mehr an ![]()
Okay Ralf hat Recht irgendwo bin ich da falsch abgebogen
Sorry
ja bei 87 braucht man die Fin.
So habe nochmal geschaut im Etka bei Baujahr 87 kommt ich jeweils egal mit welcher Fin
zu 321 498 103 die ersetzt wurde durch 321 498 350. Diese wiederrum ersetzt wurde durch JZW 498 350 AX.
da ist auch vermerkt Vierzylinder bzw einmal sind alle Motorencodes aufgezeigt
nur ab dem 1.8l und größer haben ne andere Teilenummer
Sieht schon meega aus das Teil.
Aber hatte der kein S2 Lenkrad?
Das ist ja das stinknormale Lenkrad
Das Thema hatte ich letztens auch mit nem Kollegen...
Wenn man Airbag als extra Ausstattung wählte bekam man das Standardlenkrad mit Airbag. Für die kleine lenksaule gibt es ja kein Airbagsportlenkrad. Ich weiß zwar nicht wieso das Leute gemacht haben aber aus der Preisliste geht es hervor. Später gab es ja dann auch ein Sport-Airbaglenkrad für die große lenksäule.
Bin ich eigentlich der einzige der mit schwarzen Rückleuchten nichts anfangen kann?
Gibt doch nix schöneres ![]()
Hab ihn nicht einzeln gefunden..aber neues febi schloss für 13 bei ebay der mitnehmer wird es tun.
ja eingerissen ist mein schalter auch und das fuhrte wohl zum Defekt.
Schlossmitnehmer und Zündanlassschalter hinüber... ![]()
Ja klar wenn man es braucht wird man im den sauren Apfel beißen müssen.
Aber wenn man überlegt was für ein kleines Teilchen das ist
..aber das ja bei vielen gefragten Teilen so mittlerweile.
Hab Glück gehabt, Verkäufer hat es vergessen ins Paket zulegen Wird nach geliefert;)
Der Preis ist auch mehr als gesalzen...
Danke genau das Teil von Bild8 fehlt mir
mal gucken ob man das noch auftreiben kann ![]()
Hey Jungs
ich hab mir das Nardi Lenkrad TYP F350P KBA 70133 gegönnt.Vielen vermutlich als Urquattro Lenkrad oder ähnliches bekannt.
Dazu hab ich eine Frage/Problem.
Ich habe auch die passende Nabe für den Typ 89 dabei.
Mir fehlt nur die Hupenmechanik. Also Lenkrad+Hupenknopf+ Nabe sind vorhanden nur das Innenleben fehlt mir sozusagen^^Hat jemand mal Bilder von den Teilen wie das orginal gehört?
Grüße Sven
Na dann herzlich willkommen.
Mr Leute sind immer gern gesehen.:)
Bevor du die Stehbolzen Wechselst
Kannst du dir auch mal beim Teilemann um die Ecke Infos einholen.
Für den ng gibt es die Gummidichtung im 2Versionen für stehbolzen mit Bund und für stehbolzen ohne Bund.
Wie gesagt der Unterschied ist das einmal die Unterlegscheiben drin sind und einmal nicht.wenn du dir die Arbeiten sparen willst eine gute Alternative.Gibt es bestimmt auch für deinen Motor.
Wenn dir aber jedes Jahr die Dichtung kaputt geht ist irgendwas anderes faul.
Entweder machst du was am Einbau falsch oder sonst etwas ist kaputt, weil Eig sollte so eine Dichtung nicht nur ein Jahr halten.
Grüße
Mich juckt es wie jedes Jahr in den Fingern den Skihang im Nachbardorf zu besteigen....natürlich ohne Ski
Heute Nacht wollen wir uns das mal mit den Quattros angucken ![]()
Moin Jungs und Mädels
ich hab hier noch Konsolen für die Reflektoren von schwarzen Rücklichtern liegen, die waren irgendwann mal bei B3-Leuchten dabei
Die Konsolen gehören aber nicht zum B3..da diese ja hinten rund sind.
Weiß einer an welches Modell die gehören?
B2 oder sind die vllt sogar vom Audi 100 ![]()
Grüße Sven