Hallo Kurt,
dann wünsche ich dich auch hier mal Herzlich Willkommen
gruß
Betschbacher™
Hallo Kurt,
dann wünsche ich dich auch hier mal Herzlich Willkommen
gruß
Betschbacher™
Gruß,
Lexi
sag mal wie haste denn das gemacht, bzw mit was und wie haste dass den gemacht?
Ausbildungszentrum
Marco Herlich Willkommen hier bei uns im Forum, auf gutes Gelingen mit deinem Vorhaben
gruß
Betschbacher™
Basti auch von mir ein Herzlichees Willkommen !
gruß
Betschbacher™
Hallo, habe mir mal die Formulare angesehn zum mitglied werden. Jetzt hab ich mal noch eine Frage dazu. In dem Antragsforumular steht
ZitatDie Mitgliedschaft ist ab dem Eintrittsdatum 6 Monate auf Probe. Danach entscheiden die stimmberechtigten Mitglieder in einer Mehrheitsabstimmung über eine unbegrenzte Mitgliedschaft.
Was muss mann denn erfüllen, bzw. machen sag ich mal um Volles Mitglied zu werden?
gruß
Betschbacher™
Ja dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Marcel.
gruß
Betschbacher™
einfach nur Hässlich...
auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum Sam
gruß
Betschbacher™
ich hab mir den hier mal besorgt:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Toshiba…books&hash=item35c218af7f[/ebay]
gruß
Betschbacher™
Hallo Freunde,
kann mir jemand von euch sagen wie die verkabelung des LWR Schalters ist . Ich habe mir im Ebay vor kurzen für Wenig Geld ein LWR Kabelbaum uns Stellmotoren besorgt
, und möchte diesen jetzt anschließen.
Kabel vom Secker:
1 - Frei
2 - Braun/Blau
3 - Gelb
4 - Braun/Weiß
5 - Schwarz/Blau
6 - Braun
Die 2, 3 , 4 gehen an die Stellmotoren, aber 5 u. 6 ist das Masse und Plus ? Bekommt der Schalter Dauerplus oder Zündungsplus?
gruß
Betschbacher™
Danke erst mal soweit für die Info´s, nur noch eine Frage, Wird der Ölduckgeben u. Öltemperaturfühler genau so angeschlossen beim ABT, wie bei dem 16, oder 1,8 wo hier schon bildlich beschrieben wurde. Auf dem Anflansch?
gruß
Betschbacher™
Hallo Freunde,
bin dabei bei mir auch die ZI´s nachzurüsten, alledings hab ich ein zwei fragen an euch. Hier diese Metallstrebe, wo der Aschenbescher befestigt war muss mann die rausmachen oder bleibt die drinne:
hier mal ein pic:
Hinter dieser Strebe lage auch der 6poligeStecker der zusatzinstumente an. alledings wie auf dem bild zusehen mit der weißen leitung auf platz 3 im stecker aber nicht in gebrauch. An dem Kabel ist auch ein etikett drann mit folgender Audi ersatzteile nr. 8A9.971.733
Kann mir jemand von euch sagen für was diese Leitung ist?
und ist das beim ABT 2.0 90PS auch so ?
Alles anzeigen
Zitat von »CRX_Fan«
Zur Info:
An meinem 1990er 4-Zylinder 1.8S JN-Motor habe ich nun folgende Sensoren verbaut:
Öl-Temperatursensor: 049 919 563 B
0-180°; M10x1; 1-polig; blau
Öl-Druckschalter: 035 919 561
0-5 / 0,3bar; M10x1; 2-polig; natur
Einbaulage:
Funktioniert alles wie es soll!
Danke an CRX_Fan! Endlich mal eine klare, gut bebilderte, benummerte und fahrzeugbezogene Aussage!! Nun laufen meine Anzeigen endlich auch!
Bin auch auf die Sache mit dem grossen Temp Sensor reingefallen, der NUR für die 5 Zyl ist, was leider nicht in der Wiki bemerkt wurde.
gruß
Betschbacher™
Hallo Freunde,
bin dabei bei mir auch die ZI´s nachzurüsten, alledings hab ich ein zwei, drei fragen an euch. Hier diese Metallstrebe, wo der Aschenbescher befestigt war muss mann die rausmachen oder bleibt die drinne:
hier mal ein pic:
Hinter dieser Strebe lage auch der 6poligeStecker der zusatzinstumente an. alledings wie auf dem bild zusehen mit der weißen leitung auf platz 3 im stecker aber nicht in gebrauch. An dem Kabel ist auch ein etikett drann mit folgender Audi ersatzteile nr. 8A9.971.733
Kann mir jemand von euch sagen für was diese Leitung ist?
gruß
Betschbacher™
Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr...
gruß
Betschbacher™
[video]
schaut mal freunde bei 6.25 etwa unfall einer 80er Limo.
gruß
Betschbacher™
Hallo Freunde,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, bin jetzt schon fast 2std. am suchen. Ich habe doch wenn ich mich noch recht erinnere, eine tuning anleitung für die haltegriffe gelesen was den abstral winkel minimiert und durch das glas wiedergibt. Wurde irgendwie mit alu folie gemacht. Icvh habe bereits die Wiki durforstet und die SuFu aber kein ergebniss mit dem was ich suche.
wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnt.
gruß
Betschbacher
Thx, das ist mir klar. meine eigentliche frage ist bzw war eigentlich ist die ZV im cab Pneumatish oder elektrisch. Habe ich aber nun selbst schon rausgefunden. ist Pneumatisch. Nun noch eine frage, ist es hier auch am besten alles unter der rücksitzbank abzugreifen oder muss man hier in den kofferraum oder Fußraum auf fahrer seite ?
gruß
Betschbacher™
ps. sorry wenn ihr meine frage nich verstanden habt, habe mich falsch formoliert ausgedrückt.