Beiträge von Betschbacher

da isses einfacher. Mit Patex Kontakt Kraft Kleber, musste schauen gibst im Baumarkt so die Dose 10-13€, da reicht auch eine. Du musst das dach (das Blech) die klebe reste entfernen und dann später mir silicon entferner Säubern. Danach warteste kurz biss der verflogen ist und dann kannste das Dach mit dem kleber einpinseln, und das gleiche dann auch mit dem himmel selbst.Beim rein kleben besser zu zweit oder zu dritt machen dass er auch richtig sitz. Weil der kleber durch kontakt klebt.

Diesen sollteste nehmen:

denn der muss hitze beständig sein. Diesen habe ich genommen und war einwandfrei. Reicht komplett für Himmel von Avant, also da solltest du keine probleme haben mit der Limo. Einzigste nachteil aber nicht schlimm mann muss den wagen gut duchrlüften. und so nach 2-3 Wochen isst alles wieder beim alten.

gruß

Betschbacher™

Also alle Verkleidungen ab, Kofferraum+dichtungen links recht (beim Avant) A & B Saule Verkleudung und an Frontscheibe(Gummi). Der Dachimmel ist geklebt. Am besten gehts mit ner Spachtel und Stecheisen. Sorgfältig und langsam abziehen.

Kleiner Tipp wenn du das dach in der Sonne oder Heißluft föhn immer auf der STelle wo du gerade bist erwärmst (VORSICHT LACK !!!) geht das sehr gut ab.

gruß

Betschbacher™

ps. bei weiteren fragen kannst mich anschreiben habe es vor kurzem auch erst vor mir gehabt. Bin nun froh dass er wieder drinne ist.

Hy Freunde,

hab da mal so ein probelm, wie bekomme ich den raus bei dem orginal temp. fühler welches der zwei kabel nun masse und das signal ist ? oder ist das egal welches von den beiden. Auf dem Stecker selbst vom füler stehen ne 1 und ne 2 drauf. Welches ist nun was ? könnt ihrm mir da weiterhelfen.

gruß und dank im vorraus

Betschbacher™

Hallo Freunde,

ich möchte gerne meine Beleuchtung, der mittelkonsolen schalter birnchen gegen rote led´s tauschen. Muss ich da irgend etwas beachten oder kann ich da ohne weiters einfach so tauschen. Also klar wiederstand muss dazwischen. Sonst noch irgendwas. Grund ist einfach das mich das aufregt das von nebelscheinwerfer und nebelrückschlussleuchte weiß leutchen, denn da sind ganz normale birnchen drinne. Und die beleuchtung vom Warnblinker is kaputt. Der schalter von der Beheizbaren heckscheibe hab ich noch nicht nachgeschaut.

ich danke euch mal für eure hilfe im vorraus

gruß

Betschbacher™

hy,

dan schreibe mal hier wie deine stecker belegung aus seht, von radio, adapter und dem auto. Oder mach ein foto davon das man es sehen kann. Da ja keine infos da sind kann dir es warscheinlich auch keiner so aus dem stehgreif sagen wie das bei deinem adapter, radio und auto ausseht.

gruß

Betschbacher :sbitte:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hab mal hier ein Horror video gefunden ;(
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

*heul* ;( ;( ;(

trauchig sowas... ;(

Hallo Freunde,

kann mir mal gerade mal jemand auf die sprünge helfen. Wie schreibt man in bbcode den text durchgestrichen. in HTML kein problem lool.. <string>{TEXT}</string> !

Hier im forum klapts bei mir nicht. Weis auch nicht wieso. In html hab ich es auch versucht klappt nicht. deswegen die frage wie ihr das den macht den einige habens ja von euch auch.

gruß

:ninja: Betschbacher :ninja: